Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatoren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moderatoren

Wann werden endlich die Namen der Ex-Moderatoren aus der Forenübersicht herausgenommen?

Und wenn mal jemand Kontakt zu Warheart hat, sag ganz liebe Grüsse und Danke für ihre jahrelange tolle Arbeit hier, es gibt viele die sie sehr vermissen.

Kommentar

Hey Zuckerschnecke ich weiß das stört dein inneres Gleichgewicht ganz massiv, aber wir Mods haben auf solche technischen Dinge null Einfluss, und die Redaktion liest hier schon lange nicht mehr mit egal wie viele Threads du eröffnest, wir haben hier seit Wochen wichtigere technische Probleme die nicht behoben werden, also ich fürchte du wirst mit dieser unfassbaren Zumutung noch etwas länger leben müssen.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Hey Zuckerschnecke ich weiß das stört dein inneres Gleichgewicht ganz massiv, aber wir Mods haben auf solche technischen Dinge null Einfluss, und die Redaktion liest hier schon lange nicht mehr mit egal wie viele Threads du eröffnest, wir haben hier seit Wochen wichtigere technische Probleme die nicht behoben werden, also ich fürchte du wirst mit dieser unfassbaren Zumutung noch etwas länger leben müssen.
        Es war auch nicht an die Moderatoren gerichtet.
        Sondern ich verspürte nur mal die unwiderstehliche Lust, meine Finger in die Betreiberwunde zu zu stecken.
        Das Verhalten des Betreibers ist absolut indiskutabel.
        Mit Torty wäre das allerdings kein Problem, der hätte meiner Einstellung nach das zack-zack erledigt, insbesondere weil es nur eine Kleinigkeit ist, die in wenigen Minuten erledigt wäre..

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Mit Torty wäre das allerdings kein Problem, der hätte meiner Einstellung nach das zack-zack erledigt, insbesondere weil es nur eine Kleinigkeit ist, die in wenigen Minuten erledigt wäre..
          War sicher so einer, der eh zu allem Yes gesagt hat ..

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8892440543262_Nestle-YES.jpg
Ansichten: 247
Größe: 44,0 KB
ID: 18406359

Kommentar

Zitat von S.A.M Beitrag anzeigen
            War sicher so einer, der eh zu allem Yes gesagt hat
            Zwischen YES sagen und YES tun ist ein großer Unterschied. Und zu YES essen auch.
            Bie Maedchen.de ist es aber noch dreister. Da bekommt man ja nach einer Klage nicht einmal eine Antwort wie "Wir haben es gelesen und werden uns darum kümmern."
            Das galt für die Münchener Redaktion wie auch jetzt bei der Hamburger Redaktion. Das zeigt deutlich die Wertschätzung der User.

Kommentar

Jah aber ganz ehrlich sanddorn, ich versteh ja voll dass man sich über technische Probleme aufregt die das Surfvergnügen hier massiv behindern, aber ob da jetzt die Namen von ein paar inaktiven Mods stehen oder nicht nimmt ja in Wahrheit in der Praxis null Einfluss auf das Verhalten der User hier. Man findet es vielleicht kurz ulkig aber danach fällt's einem normalerweise überhaupt nicht mehr auf. Ich versteh's ja sich zu beschweren wenn's ein wirkliches Problem gibt, aber sich einfach nur zu beschweren um irgendwas zum Beschweren zu haben ist halt ein Konzept das sich mir nicht so ganz erschließt.
              Es ist inzwischen überall angekommen, du bist unzufrieden mit der Technik hier und du wünschst dir mehr Enthusiasmus von der Redaktion, aber vielleicht isses auch einfach mal an der Zeit einzusehen, dass in diesem Forum nie alles zu hundert Prozent so funzen wird wie du es gern hättest und dass Torty nicht zurückkommen wird, und ich denke, indem du jeden noch so winzigen Fehler suchst und dann ausgiebig breittrittst verleidest du dir vor allem selbst den Spaß am Forum hier.
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Aspartam Das hängt sicherlich mit meinem Beruf zusammen. Da werden auch Kleinigkeiten umgehend beseitigt, wenn der Kunde unzufrieden ist. Insbesondere, wenn es nur wenige Minuten dauert. Aber der Kunde ist dann zufrieden und zeigt dann auch Verständnis, wenn wir sagen: "das dauert etwas länger".
                Es ist halt ein anderes Kundenverständnis.

Kommentar

Aspartam Das hängt sicherlich mit meinem Beruf zusammen. Da werden auch Kleinigkeiten umgehend beseitigt, wenn der Kunde unzufrieden ist. Insbesondere, wenn es nur wenige Minuten dauert. Aber der Kunde ist dann zufrieden und zeigt dann auch Verständnis, wenn wir sagen: "das dauert etwas länger".
                  Es ist halt ein anderes Kundenverständnis.
                  Ich sehe mich hier ehrlich gesagt nicht als Kunde, sondern nur als Nutzer.
                  Vielleicht sind mir solche Sachen darum egal^^

Kommentar

Bie Maedchen.de ist es aber noch dreister. Da bekommt man ja nach einer Klage nicht einmal eine Antwort wie "Wir haben es gelesen und werden uns darum kümmern."
                    Sie antworten nicht, weil sie eh nichts machen werden. Also ich finde das konsequent.

Das hängt sicherlich mit meinem Beruf zusammen. Da werden auch Kleinigkeiten umgehend beseitigt, wenn der Kunde unzufrieden ist. Insbesondere, wenn es nur wenige Minuten dauert
                    Vielleicht kennst du ja jemanden, der in seiner Freizeit gern Techniker bei maedchen.de wäre
                    Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                      Vielleicht kennst du ja jemanden, der in seiner Freizeit gern Techniker bei maedchen.de wäre
                      Das würde ich keinem empfehlen. Denn im Zweifel können die ja nicht einmal "Danke" sagen.
                      Ich habe mir mal vor Jahren an einem völlig verregnetem Wochenende die Mühe gemacht, 21 reproduzierbare Fehler exakt zu dokumentieren und per Mail direkt an den Betreiber gemeldet.
                      Ich fand es schon als ausgesprochen unhöflich, darauf keine Antwort zu bekommen.

Kommentar

Hier wollte eh schon immer mal posten
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Banana-Brain Aspartam was ist eigentlich der Unterschied zwischen Moderatoren wie warheart und Super Moderatoren wie euch ?

Kommentar

Zitat von PurpleHeart Beitrag anzeigen
                            Banana-Brain Aspartam was ist eigentlich der Unterschied zwischen Moderatoren wie warheart und Super Moderatoren wie euch ?
                            Ich glaube Super Mods können auch User sperren, normale Mods können nur eine Sperrung beantragen. Glaube ich, dass kann natürlich auch vollkommener Unsinn sein

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                              Ich glaube Super Mods können auch User sperren, .......D
                              Ja, das ist einer der Unterschiede.

Kommentar

Lädt...
                              X