Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PMs Laden extrem langsam

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ninibene
    hat ein Thema erstellt PMs Laden extrem langsam.

    PMs Laden extrem langsam

    ...oder gar nicht!
    Ladezeiten um zu Nachrichten zu kommen bewegen sich pro Versuch zwischen 1 Minute und unendlich...

    Macht keinen Spaß!
    hab nur ich das Problem?

  • Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
    Warum der Unterschied?
    Die Wege des Forums sind unergründlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Natanja
    antwortet
    Ja, das schläft einem echt das Gesicht ein. Das Forum lädt wie üblich, aber bei den PN dauert es ewig. Warum der Unterschied?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelee!!!
    antwortet
    Leute, mein Postfach lässt sich schon wieder nicht öffnen
    Hat noch jemand das Problem?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelee!!!
    antwortet
    Zitat von #Lisa_Marie# Beitrag anzeigen
    ne ich mein die von der Mädchen.de Site

    Schau mal was bei diesem Beitrag hier angezeigt wird

    12:20 es ist aber 13:20
    Bei mir wird das richtig angezeigt, da ich eben das gemacht habe, was Alan gerade gesagt (oder eher geschrieben) hat

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlanSmithee
    antwortet
    Zitat von #Lisa_Marie# Beitrag anzeigen
    ne ich mein die von der Mädchen.de Site

    Schau mal was bei diesem Beitrag hier angezeigt wird

    12:20 es ist aber 13:20
    Benutzereinstellungen > Konto > Optionen für Datum & Uhrzeit (steht etwas weiter unten)

    Einen Kommentar schreiben:


  • #Lisa_Marie#
    antwortet
    ne ich mein die von der Mädchen.de Site

    Schau mal was bei diesem Beitrag hier angezeigt wird

    12:20 es ist aber 13:20

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelee!!!
    antwortet
    Zitat von #Lisa_Marie# Beitrag anzeigen
    Die Uhrzeit stimmt nicht
    Geh auf Einstellungen, da kannst du einstellen, dass die Uhrzeit automatisch angepasst wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • #Lisa_Marie#
    antwortet
    Die Uhrzeit stimmt nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelee!!!
    antwortet
    KLAPPT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlanSmithee
    antwortet
    Bei mir scheint es inzwischen auch wieder normal zu laufen.
    War vielleicht einfach nur eine kurze 'Spitze' bei einigen. Gibt auf verschiedenen 'Störungsmelder-Seiten' in den letzten 3-4 Stunden vermehrt Meldungen.
    Kann auch immer sein, dass solche Sachen mit dem Anbieter zu tun haben, bei dem man sein Internet hat, auch wenn das dann komisch ist warum nur bestimmte Sachen hier nicht so gut laufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nelee!!!
    antwortet
    Also ich komme noch immer nicht rein

    Einen Kommentar schreiben:


  • tmpit
    antwortet
    Also bei mir läuft schon den ganzen Abend über alles ganz normal^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • LilacLyrics
    antwortet
    Bei mir funktioniert alles ganz normal. Aber vielleicht hat sich diese kleine Störung in der letzten halben Stunde auch inzwischen gelöst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlanSmithee
    antwortet
    Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das gesamte Internet überlastet, weshalb es egal ist, wie viele (bzw. wenig) Menschen auf einer einzelnen Seite sind. Es kommt darauf an, wie viele Menschen insgesamt im Internet sind
    Facebook und andere Seiten haben ja schon die Video-Qualität gedrosselt, weil so viele Menschen aktuell die ganze Zeit online sind. Und auch andere Seiten haben Probleme, wie ich das mitbekommen habe.

    seien es irgendwelche Pornoseiten...
    Wenn es auf bestimmten Seiten gerade die Premium-Accounts kostenlos gibt muss man das doch ausnutzen...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X