Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

    Nein, aber wahrscheinlich beworben werden. Denn warum findest du es sinnvoll wenn die Unternehmen ihre personalisierte Werbung durch solche Umfragen verbessern wollen?
    Es ist wirtschaftlich sinnvoll.

    Das ist ein Fakt. Denn: Konsum ist wirtschaftlich gut.

    Für mich persönlich:
    Ich finde es immer wieder faszinierend und erstaunlich, wie personalisierte Werbung zutrifft, oder eben nicht zutrifft. Dennoch kaufe ich selten etwas davon, da es mich entweder nicht interessiert oder sie für Sachen werben, die mich vorher schon interessierten.

    Mir persönlich ist es egal, ob diese Umfragen existieren oder nicht. Die Daten sind eh bekannt, somit soll mir das gleich sein.

    Kommentar


      #17
      Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen
      Es ist wirtschaftlich sinnvoll.

      Das ist ein Fakt. Denn: Konsum ist wirtschaftlich gut.
      Ständiges wirtschaftliches Wachstum ist sinnvoll? Das sehen Wirtschaftswissenschaftler und Zukunftsforscher aber total anders.
      Dir das erklären zu wollen ist aber wohl sinnlos und würde auch zu weit führen, außerdem wäre es auch OT. Also konsumier ruhig weiter. Es verbietet dir ja niemand.

      Und ob du an so einer "Umfrage" teilnimmst oder nicht bringt letztlich auch nicht viel. Wenn nicht genug Teilnehmer zusammen kommen lassen sie die Umfrage halt ein paar Tage länger laufen bis sie die gewünschte Menge an Daten zusammen haben.

      Kommentar


        #18
        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

        Ständiges wirtschaftliches Wachstum ist sinnvoll? Das sehen Wirtschaftswissenschaftler und Zukunftsforscher aber total anders.
        Dir das erklären zu wollen ist aber wohl sinnlos und würde auch zu weit führen, außerdem wäre es auch OT. Also konsumier ruhig weiter. Es verbietet dir ja niemand.

        Und ob du an so einer "Umfrage" teilnimmst oder nicht bringt letztlich auch nicht viel. Wenn nicht genug Teilnehmer zusammen kommen lassen sie die Umfrage halt ein paar Tage länger laufen bis sie die gewünschte Menge an Daten zusammen haben.
        Ich wüsste gerne, warum du jetzt so aggressiv schreibst nur, weil ich geschrieben habe, dass Werbung wirtschaftlich gut ist.

        Ich meine, höchstwahrscheinlich würde dieses Forum ohne Werbung nicht existieren, da es sich ohne Werbeeinnahmen sicher nicht finanzieren würde.

        Kommentar

        Lädt...
        X