Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur eine Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur eine Frage

Hi und erst mal Entschuldigung falls das nicht in dieses Forum gehören sollte sorry. Ich hab eigentlich nur eine Frage:

wenn ein User hier auf diesem Forum gesperrt wurde kann man ihn dann auch nicht mehr per Privat Nachricht kontaktieren?

ich habe das bei jemandem versucht der anscheinend irgendwie gesperrt wurde und es funktioniert nicht. Ist das ein Fehler oder soll das so?

l g

Erst lachen sie über dich,

dann ignorieren sie dich,

dann bekämpfen sie dich,

und dann gewinnst du.

Ich weiß das selber nicht so genau… aber ich glaube das soll so.

Kommentar

Wenn ein User gesperrt wurde, dann kann er sich mit dem gesperrten Account gar nicht einloggen. Du kannst ihm folglich auch keine Nachrichten schicken.
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
        Wenn ein User gesperrt wurde, dann kann er sich mit dem gesperrten Account gar nicht einloggen. Du kannst ihm folglich auch keine Nachrichten schicken.
        Dito. Das ist ja auch Sinn einer Sperrung, dass eben kein PN-Austausch mehr möglich ist und der Account unbenutzbar ist.

Kommentar

Zitat von Anonymous... Beitrag anzeigen
          wenn ein User hier auf diesem Forum gesperrt wurde kann man ihn dann auch nicht mehr per Privat Nachricht kontaktieren?
          Nein das geht dann nicht mehr. Einmal weil er deine PN gar nicht mehr lesen könnte und zum anderen ist es ja auch nicht einzusehen, dass jemand der gesperrt wurde die Nachrichtenfunktion weiterhin zur Verfügung gestellt bekommt. UND möglicherweise per PN weiterhin hier sein Unwesen treiben könnte.

Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht mal ein bisschen nachdenken. Dann erübrigt sich so eine Frage

Und da du fragst, gehe ich mal davon aus, dass du möglicherweise mit einem der drei oder vier kürzlich gesperrten User Kontakt hattest!? Ääähhh...., war nur so'n Gedanke

Kommentar

ich habe das bei jemandem versucht der anscheinend irgendwie gesperrt wurde und es funktioniert nicht. Ist das ein Fehler oder soll das so?
            Ist die System Meldung
            xxxxxxxx möchte oder darf keine privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
            nicht hinreichend für Dich?

Kommentar

Danke

dann bekämpfen sie dich,

und dann gewinnst du.

Kommentar

Und zu den anderen Kommentare nur noch eins: ich wusste nicht dass man hier in diesem Forum das ja wie wir gesehen haben auch bei anderen Usern verletzende Kommentare schreibt die ja nun freundlicherweise gesperrt worden dass man hier nicht mal normale Fragen stellen darf ohne direkt wieder irgendwas an den Kopf geknallt zu bekommen. Echt sehr freundlich diese community hier.

dann bekämpfen sie dich,

und dann gewinnst du.

Kommentar

Echt sehr freundlich diese community hier.
                  Wir haben dich auch lieb!

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen

Ist die System Meldung
                    nicht hinreichend für Dich?

so eine Meldung kommt bei mir gar nicht.

dann bekämpfen sie dich,

und dann gewinnst du.

Kommentar

so eine Meldung kommt bei mir gar nicht.
                      Sogar die Forumsoftware ist unfreundlich zu dir. Am besten wäre es, "vBulletin® Version 5.5.0" auch einfach zu deaktivieren.
                      Böses böses Forum.......

Kommentar

Gesperrt sein bedeutet, dass der Account wörtlich "gesperrt" ist: Der User kann sich nicht mehr einloggen und man kann über den Account keine Aktionen mehr ausführen, er existiert einfach nicht mehr. Moderatoren können bei Bedarf den Account wieder aktivieren, aber sonst nichts.

Kommentar

Kann man das eigentlich sehen, ob jemand seinen Account selbst gelöscht hat, oder gesperrt wurde?

Kommentar

Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
                            Kann man das eigentlich sehen, ob jemand seinen Account selbst gelöscht hat, oder gesperrt wurde?
                            Wenn ein User nur gesperrt wurde, dann bleibt Username und Profilbild erhalten d.h man kann die Beiträge noch dem User zuordnen, wenn man darum bittet gelöscht zu werden, dann erscheint man nur noch als „Gast“. Soweit ich weiß kann ein gesperrter Account wieder geöffnet werden, ein gelöschter ist jedoch ganz weg.

Kommentar

Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
                              Die Acc. werden nicht komplett gelöscht. Bei gewünschten Löschungen steht einfach "Deaktiviert" und nicht "Gesperrt"
                              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Lädt...
                              X