Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gut kennt ihr Mädchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey Leute

Ja ich meine nun nicht Menschen, sondern Mädchen.de

Habt ihr die Mädchen gelesen?
    Wie lange habt ihr die Mädchen gelesen?
    Im JahresAbo?
    oder einfach so?
    Was ist eure Motivation im Forum Mädchen.de zu sein?
    Was findet ihr total cool auf Mädchen?
    Was findet ihr total doof??
    Kennt ihr den Mädchen YouTube Channel?
    Würdet ihr wenn ihr schon länger keine Mädchen mehr gekauft habt, heute noch eine kaufen?

Habt ihr die Mädchen gelesen? JA
    Wie lange habt ihr die Mädchen gelesen?von ca 9/10 bis ca 14 anfangs 15
    Im JahresAbo? im Jahresabo
    oder einfach so? nein im Jahresabo
    Was ist eure Motivation im Forum Mädchen.de zu sein?Ich bin eigentlich schon total lange hier, aber seit 2015 so quasi dauerhaft, bzw ohne so lange Pausen, das ich mein PW für den Acc vergesse
    Was findet ihr total cool auf Mädchen? Ich finde an der Mainpage cool das sie oft viele infos liefert es ist für alle etwas da und ich kann mir auswählen was ich gerade lesen möchte.
    Was findet ihr total doof??Ich finde es doof das die Beiträge oft nicht die Ausführlichkeit haben, die sie eigentlich bräuchten um über das Thema so zu informieren wie es das Thema verdient hätte.
    Kennt ihr den Mädchen YouTube Channel?Ja aber war ich schon ewig nicht mehr drauf, bzw bis heute Abend.
    Würdet ihr wenn ihr schon länger keine Mädchen mehr gekauft habt, heute noch eine kaufen? Ich hab mir erst gestern die aktuellste am Kiosk gekauft, nach einem Mega Zufall

Kommentar

Habt ihr die Mädchen gelesen? Ja, wie ich so um die 12-15 war schätz ich.
      Wie lange habt ihr die Mädchen gelesen? So um die zwei bis drei Jahre? Keine Ahnung, konnte mich sehr lange nicht von der Wendy trennen.
      Im JahresAbo? oder einfach so? Glaub nicht dass ich ein Abo hatte.
      Was ist eure Motivation im Forum Mädchen.de zu sein? Soziale Interaktion im Reallife ist schwierig.
      Was findet ihr total cool auf Mädchen? Die Menschen die hier rumgeistern sind einfach besser als die Menschen sonstwo auf der Welt.
      Was findet ihr total doof?? Dass die Zahl der aktiven User so rückläufig ist.
      Kennt ihr den Mädchen YouTube Channel? Lol whut?
      Würdet ihr wenn ihr schon länger keine Mädchen mehr gekauft habt, heute noch eine kaufen? Eher nicht. Aber irgendwann kauf ich mir nochmal eine Wendy, vielleicht zu meinem 50. Geburtstag oder so.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Habt ihr die Mädchen gelesen? Ja
        Wie lange habt ihr die Mädchen gelesen? 2008- 2012 (?)
        Im JahresAbo? Ich hatte kein Jahresabo.
        oder einfach so? Meine Mutter hat sie mir immer vom Bäcker mitgebracht.
        Was ist eure Motivation im Forum Mädchen.de zu sein? Ich bin so nostalgisch und viel zu lange hier um jetzt irgendwie zu gehen.
        Was findet ihr total cool auf Mädchen? Manchmal ergeben sich hier auch ganz interessante Diskussionen. Ich kann nicht leugnen, dass ich hier auch schon mal was gelernt habe. Gerade als ich jünger war. : D
        Was findet ihr total doof? Wenn’s nicht so ausgestorben wäre, wäre es jetzt eigentlich super.
        Kennt ihr den Mädchen YouTube Channel? Es gibt einen Mädchen.de Youtube - Channel?
        Würdet ihr wenn ihr schon länger keine Mädchen mehr gekauft habt, heute noch eine kaufen? Aus dem Alter bin ich raus, ich glaube die Verkäuferin in meinem Dorf würde recht blöd gucken. : D

Kommentar

Habt ihr die Mädchen gelesen? Ja
          Wie lange habt ihr die Mädchen gelesen? Das weiß ich nicht mehr
          Im JahresAbo? Nein
          oder einfach so? Meine Schwester und ich haben uns damals immer sämtliche Jugendzeitschriften geholt, die wir finden konnten. Mädchen, Bravo, Bravo Girl und Popcorn
          Was ist eure Motivation im Forum Mädchen.de zu sein? Ich finde dieses Forum einfach sehr schön.
          Was findet ihr total cool auf Mädchen? Die vielen unterschiedlichen Diskussionen
          Was findet ihr total doof?? Fällt mir im Moment nichts ein
          Kennt ihr den Mädchen YouTube Channel? Noch nicht, kann sich aber ändern.
          Würdet ihr wenn ihr schon länger keine Mädchen mehr gekauft habt, heute noch eine kaufen? Nein, aus dem Alter bin ich raus.
          [/QUOTE]

Kommentar

Kennste eine kennste alle

Kommentar

Früher mal sporadisch
              Sporadisch, vielleicht insgesamt ein Jahr oder so
              Im JahresAbo?
              Nein
              oder einfach so?
              Ja
              Diskutieren und so
              Dass es hier eigentlich um alles mögliche geht.
              Dass die Zielgruppe offiziell immer noch (vor-)pubertäre Mädchen sind, obwohl die hier kaum anzutreffen sind
              Nein
              Würdet ihr wenn ihr schon länger keine Mädchen mehr gekauft habt, heute noch eine kaufen?
              Nein, weil es mich nicht mehr interessiert

Kommentar

Ja und noch andere, was halt meine Schwester und ihre Freundinnen so da hatten.
                kp
                Im JahresAbo?
                keine Ahnung wie das meine Schwester geregelt hatte
                oder einfach so?
                Was halt rumlag
                Ich finde die Stimmung ganz angenehm (mittlerweile wieder) und das es soviel Leute gibt, die für einen da sind, wenn es einem schlecht geht.
                Dass das Niveau sehr hoch ist und das Mädels mit Fachwissen, sich nicht scheuen, dieses zu teilen
                Das es Mädels gibt, die seit Jahren angemeldet sind, aber sich nicht trauen zu posten - hab aber keine Ahnung, wie man diesen die Angst nehmen kann
                Ja? Gibt sowas?
                Ich würde mir eine anschauen, wenn ich eine in die Finger bekommen würde

Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Habt ihr die Mädchen gelesen? Nein, noch nie, weil mich die Themen in solchen Zeitschriften generell nicht/nur die wenigsten interessiert haben (Make-up, Stars, Beziehung,..)
                  Was ist eure Motivation im Forum Mädchen.de zu sein? Gibt viele.. nette Menschen, Spaß, Austausch,...
                  Was findet ihr total cool auf Mädchen? Viel.
                  Was findet ihr total doof?? Gewisse Provokationen, aggressive oder offensive User etc im Forum.
                  Kennt ihr den Mädchen YouTube Channel? Nein.
                  Würdet ihr wenn ihr schon länger keine Mädchen mehr gekauft habt, heute noch eine kaufen? Nein, auch jetzt nicht.

Kommentar

Ich habe mir den You Tube Channel heute mal angeschaut und bin ziemlich enttäuscht. Die meisten Videos sind reine Promotion für irgendwelche Filme, durch "Interviews" mit irgendwelchen Schauspielern.

Kommentar

Lädt...
                    X