Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Vorsätze für 2020?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Vorsätze für 2020?

Ein gutes Neues Jahr 2020 wünsche ich.
    Habt Ihr Euch auch Gute Vorsätze gemacht? Wenn nicht, dann habe ich einen guten Tipp: Sorgt doch ENDLICH mal dafür, dass sie Suchfunktion richtig funktioniert. Das hat die alte Bulletin-Version zwar auch nicht geschafft, aber man muss ja mit Version 5.5. nicht die Tradition fortsetzen. Also los ..... an die Arbeit, aber ein bischen hopp-hopp, wenn ich bitten darf.
    Good luck.

Noch häufiger bumsen.

Kommentar

Dazu gibt es bereits einen Thread, den du hier findest.
      "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Nee finde es nicht richtig sich nur zum neuen Jahr neue vorsätze zu machen.Wenn dann mache ich sie so,dass ich sie einhalte und nicht nur weil ein neues Jahr beginnt

Kommentar

Ihr überseht, dass sich diese Rubrik an den Foren-Betreiber richtet.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Ihr überseht, dass sich diese Rubrik an den Foren-Betreiber richtet.

Da muss wohl 2020 jemand an sich selbst etwas arbeiten, wir verstehen deine Beiträge nicht mehr Sanddorn, arbeite bitte an deinen Formulierungen damit sowas in Zukunft nicht wieder geschieht.

-EOD, dein Philipp
            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Ja, dann arbeite mal an Dir, damit es keine sprachlichen Missverständnisse gibt. Es ist DEIN Problem, nicht meins.
            Nett und nahbar.
            Professioneller Zusammenfasser.
            Pronomendetektiv und Menstruationsexperte.

Kommentar

Ich werde nie wieder mit einer Schreckschusswaffe ohne Hörschutz schiessen. Das ist mein Vorsatz.

Kommentar

...

Kommentar

Lädt...
                X