Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem in den Nachrichten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem in den Nachrichten

    Ich habe momentan das Problem dass ich weder auf dem PC noch am Handy meine Nachrichten anschauen kann. Es steht einfach "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen."

    Weiss jeman woran das liegen könnte ?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6397ad41-f95c-4c5b-8f52-5e1e14788efa.jpg
Ansichten: 101
Größe: 101,0 KB
ID: 18165590
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

    - Steven Hyde

    #2
    Kann es vielleicht daran liegen das die Person mit der du geschrieben hast gesperrt wurde oder der thread? Ich kenn das davon das z.b jemand nen Beitrag von mir geliked hat aber ich diesen mit der gleichen Meldung nicht ansehen kann weil der Thread gelöscht wurde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
      Kann es vielleicht daran liegen das die Person mit der du geschrieben hast gesperrt wurde oder der thread? Ich kenn das davon das z.b jemand nen Beitrag von mir geliked hat aber ich diesen mit der gleichen Meldung nicht ansehen kann weil der Thread gelöscht wurde.
      Nein, das Problem ist, dass bei mir die komplette Auflistung den Nachrichtenfächer fehlen. Also Postausgang, Posteingang, Neue Nachricht. Dass ist bei mir alles weg und es steht nur noch. dass ich nicht auf die Seite kann wie man im Bild sieht.

      edit: also wenn du bei dir auf Nachrichten gehts. Sollten Ja die Nachrichten und Benachrichtigungen in der Mitte sein. Und Links ist die Navigationsleiste. eben Mit den ganzen Posteingängen und ausgängen und so. Bei mir fehlt diese ganze Leiste. Es steht nur das ich da nicht drauf darf xD.
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

      - Steven Hyde

      Kommentar


        #4
        Geht wieder! Kann man also wieder zu machen den Thread hier
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

        - Steven Hyde

        Kommentar

        Lädt...
        X