Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an. Aber wenn ich wegen etwas sauer oder genervt bin, dann vergeht das nicht so schnell.
    Verstehe.
    Vielleicht schreib ich dir Ende Dezember nochmal ne PN.
    Auch wenn ich etwas Angst habe, weil bis dahin vermutlich Schnee liegt, den du, zumindest rein theoretisch, nach mir werfen könntest. ;P

Kommentar

Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
      Tut mir leid, aber Ich verhalte mich in der Schule anders
      Sorry, das ist absolut unglaubwürdig.
      Du bist in der Schule in Deiner alten Klasse unbeliebt gewesen und führst dies nur darauf zurück, dass man Dich gemobbt hat, weil Du im Unterricht SB gemacht hast. Das kann nicht der Grund Deiner Unbeliebtheit sein, denn - ich schrieb es bereits - "das größte Wunder dauert nur 3 Tage".
      Ursache ist in irgendeiner Form DEIN Verhalten. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du im Forum quasi ein anderer Mensch als in der Schule bist.
      Ein Fehler Deinerseits - und das hast Du hier schon mehrfach unter Deinen verschiedenen User-Ids hier bewiesen - ist es, dass Du permanent die Schuld für Deine Probleme bei ANDEREN siehst.
      DU musst an Dir arbeiten, DU musst DEIN Verhalten ändern, nur dann wirst Du von den anderen akzeptiert..

Zuletzt geändert von sanddorn; 19.11.2019, 00:20. Grund: Tippfehler

Kommentar

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
        Vielleicht schreib ich dir Ende Dezember nochmal ne PN.
        Oder du lässt es.
        Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Oder du lässt es.
          War das jetzt ein Wurf?
          Ich dachte eigentlich der scherzhafte Charakter der Nachricht wäre ersichtlich, aber ok. ;D
          Nevermind...

Kommentar

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen

War das jetzt ein Wurf?
            Ich dachte eigentlich der scherzhafte Charakter der Nachricht wäre ersichtlich, aber ok. ;D
            Nevermind...
            Deine Scherze versteht glaube ich keiner....

Kommentar

In einem andern Forum, in dem ich aktiv war, gabs einen "Schneeballschlacht"-Thread und alle öffentlichen Streitereien wurden dort ausgetragen.
              Ich war mal in seinem Selbsthilfeforum da gab es eine Gummizelle.
              Wenn wer sich daneben benommen hatte er nur noch dort Schreibrechte.
              Aber dafür konnte man dann auch da randalieren wie man Lust hatte.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                Kannst du eigentlich noch was anderes als andere anzupöbeln und dich in Sachen zu stecken, die du nicht begreifst und die dich absolut nichts angehen?
                Für dich habe ich das da oben ganz bestimmt nicht geschrieben. Das wäre dann ohnehin 'Perlen vor die Säue werfen' gewesen.
                Naja man muss das schon verstehen.
                Er ist halt ganz stolz auf sich wenn er gegen schwächere agiert und diese fertig macht.
                Problem ist nur wie bei den Zwergpiraten von Zamonien, das es keinen interessiert

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

gabs hier früher auch mal, bis es zu kritisch geworden ist, schlammschlachtthread oder so
                  Ja, kann mir gut vorstellen, dass es hier nicht lange gut gehen würde, ehe es total ausartet. Aber vlt würde immerhin das OT-Problem etwas weniger, wenn man irgendwo "öffentlich" streiten darf. (wobei ich immernoch nicht verstehe, wieso man das nicht über die PN's macht)
                  I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von DisappearedShadow Beitrag anzeigen
                    Obwohl Sie meistens nicht auf PNs antwortet.
                    Das ist mal wieder das übliche Geschwafel, das man von dir kennt. Auf deine PN mit "Aw, ich liebe dich..." oder so ähnlich, habe ich mich sogar herab gelassen dir zu antworten. Als ich die Nachricht abschicken wollte kam die Fehlermeldung 'Du kannst diese Seite nicht aufrufen'. Und warum? Weil du mittlerweile deaktiviert warst. "hhahahahahaahahahahahahah xxxxxxxxxx nh lachflash"... kommt dir bekannt vor, ja? Ich konnte leider gar nicht so schnell schreiben wie man dich deaktiviert hatte. Im Allgemeinen antworte ich nämlich auf jede PN. Wenn sie länger ist lasse ich mir allerdings auch schon mal etwas Zeit mit der Antwort. Andererseits bist DU mir bis jetzt eine Antwort schuldig geblieben auf meine Frage wo ich "DisappearedShadow" also dich, beleidigt haben soll oder dir den Mund verboten haben soll wie du behauptet hast. Oder war das auch mal wieder nur sinnlos daher geplappert?

Kommentar

Das ist mal wieder das übliche Geschwafel, das man von dir kennt. Auf deine PN mit "Aw, ich liebe dich..." oder so ähnlich, habe ich mich sogar herab gelassen dir zu antworten. Als ich die Nachricht abschicken wollte kam die Fehlermeldung 'Du kannst diese Seite nicht aufrufen'. Und warum? Weil du mittlerweile deaktiviert warst. "hhahahahahaahahahahahahah xxxxxxxxxx nh lachflash"... kommt dir bekannt vor, ja? Ich konnte leider gar nicht so schnell schreiben wie man dich deaktiviert hatte. Im Allgemeinen antworte ich nämlich auf jede PN. Wenn sie länger ist lasse ich mir allerdings auch schon mal etwas Zeit mit der Antwort. Andererseits bist DU mir bis jetzt eine Antwort schuldig geblieben auf meine Frage wo ich "DisappearedShadow" also dich, beleidigt haben soll oder dir den Mund verboten haben soll wie du behauptet hast. Oder war das auch mal wieder nur sinnlos daher geplappert?
                      Wurde alles von warheart gelöscht.

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Ja, kann mir gut vorstellen, dass es hier nicht lange gut gehen würde, ehe es total ausartet. Aber vlt würde immerhin das OT-Problem etwas weniger, wenn man irgendwo "öffentlich" streiten darf. (wobei ich immernoch nicht verstehe, wieso man das nicht über die PN's macht)
                        Mit seinen Feinden über PM zu schreiben macht irgendwie keinen Spass.
                        Denn die leiten das gleich an den Moderator weiter.
                        Obwohl ja das Briefgeheimniss gilt und man hier Anzeige erstatten könnte.

Kommentar

§ 202 Verletzung des Briefgeheimnisses
                          (1) Wer unbefugt
                          1. einen verschlossenen Brief oder ein anderes verschlossenes Schriftstück, die nicht zu seiner Kenntnis bestimmt sind, öffnet oder
                          2. sich vom Inhalt eines solchen Schriftstücks ohne Öffnung des Verschlusses unter Anwendung technischer Mittel Kenntnis verschafft,
                          wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 206 mit Strafe bedroht ist.

(2) Ebenso wird bestraft, wer sich unbefugt vom Inhalt eines Schriftstücks, das nicht zu seiner Kenntnis bestimmt und durch ein verschlossenes Behältnis gegen Kenntnisnahme besonders gesichert ist, Kenntnis verschafft, nachdem er dazu das Behältnis geöffnet hat.
                          Nix Briefgeheimnis...

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen

Mit seinen Feinden über PM zu schreiben macht irgendwie keinen Spass.
                            Obwohl ja das Briefgeheimniss gilt und man hier Anzeige erstatten könnte.
                            Ja, machts öffentlich wo es der Mod so oder so sieht, aber danach vieel mehr Arbeit hat.
                            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
                              Sorry Leah dass ich deine Morddrohungen weitergeleitet hab. Ja, zeig mich fürs Verletzen des Briefgeheimnisses an.
                              Nett und nahbar.
                              Professioneller Zusammenfasser.
                              Pronomendetektiv und Menstruationsexperte.

Kommentar

Lädt...
                              X