Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mod

warheart extra für dich stelle ich meine Frage jetzt in einem neuen Thread.

Du sagst, dass du nicht alleine moderieren willst, aber warum bist du dann noch allein und hast dir keine Verstärkung geholt, kann ja nicht sein, dass sich niemand gemeldet hat.

Ich habe mich gemeldet und warheart hat von vielen Usern Post bekommen, das sie mich als Mod wollen.
    Aber dann hat sie mir verboten Wahlkampf zu machen.

Ich hab ja die Theorie das ich gesperrt wurde um mich als Mod zu verhindern.
    Denn sachliche Gründe liegen ja nicht vor.
    Daher denke ich das die nächten Tage die Mod Wahl statt findet
    nun da ich virtuell hin gerichtet wurde

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
      Ich habe mich gemeldet und warheart hat von vielen Usern Post bekommen, das sie mich als Mod wollen.
      Aber dann hat sie mir verboten Wahlkampf zu machen.

Ich hab ja die Theorie das ich gesperrt wurde um mich als Mod zu verhindern.
      Denn sachliche Gründe liegen ja nicht vor.
      Daher denke ich das die nächten Tage die Mod Wahl statt findet
      nun da ich virtuell hin gerichtet wurde
      Du lebst echt fernab der Realität

Kommentar

Ich verstehe echt nicht, was ihr alles von warheart wollt. Uns allen ist bekannt, dass es noch einen Mod braucht. Waheart hat mehrmals erwähnt, dass sie auf der Suche ist und dass da schon was läuft.

Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen. Es wird nicht schneller gehen, wenn ihr sie jeden zweiten Tag in einem anderen Thread danach fragt. Diese andauernden Diskussionen sind doch echt mühsam.

Alice Warheart wird schon ihre Gründe haben, weshalb du nicht als Mod in frage kommst. Das kannst du auch mit ihr persönlich besprechen, ohne sie jetzt im ganzen Forum anzuschwärzen. Sie musste dich nicht sperren um dich als Mod zu verhindern, so viel Aufwand braucht das gar nicht.
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Ihr seid echt so witzig, dass es peinlich ist. Also Ally und Knallgirl. Nicht Bella!

Ich wiederhole mich nochmal: Warheart kümmert sich, es dauert halt, weil maedchen.de da scheinbar auch was zu sagen hat (richtig?). Es gibt schon erste Entscheidungen zu Usern. Und nein, Knallgirl, du bist die Letzte, die infrage kommt. Es gibt zahlreiche sachliche Gründe, weshalb du absolut ungeeignet bist. Nicht zuletzt schreibst du Usern, dass sie dich als Mod vorschlagen sollen. Was zur Hölle!? Überleg nochmal. Ach was, wieso versuche ich es überhaupt...

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
            Ich verstehe echt nicht, was ihr alles von warheart wollt. Uns allen ist bekannt, dass es noch einen Mod braucht. Waheart hat mehrmals erwähnt, dass sie auf der Suche ist und dass da schon was läuft.

Könnt ihr es nicht einfach dabei belassen. Es wird nicht schneller gehen, wenn ihr sie jeden zweiten Tag in einem anderen Thread danach fragt. Diese andauernden Diskussionen sind doch echt mühsam.

Alice Warheart wird schon ihre Gründe haben, weshalb du nicht als Mod in frage kommst. Das kannst du auch mit ihr persönlich besprechen, ohne sie jetzt im ganzen Forum anzuschwärzen. Sie musste dich nicht sperren um dich als Mod zu verhindern, so viel Aufwand braucht das gar nicht.
            Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass sie völlig falsche Prioritäten setzt!

Schön und gut, dass sie sich die Zeit nimmt OT Kram zu löschen.

Aber dass sie das macht anstatt sich um die wichtigen Themen (Zum Beispiel das Mobbing hier im Forum) zu kümmern ist völlig fehl am Platz.

Ich meine ja nicht, dass sie direkt irgendwen Sperren soll, aber wenigstens mit den Betroffenen darüber reden, wäre mal ne Idee.

Aber nein, OT Stuff zu löschen, der niemanden stört ist natürlich wichtiger...

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
              Ihr seid echt so witzig, dass es peinlich ist. Also Ally und Knallgirl. Nicht Bella!

Ich wiederhole mich nochmal: Warheart kümmert sich, es dauert halt, weil maedchen.de da scheinbar auch was zu sagen hat (richtig?). Es gibt schon erste Entscheidungen zu Usern. Und nein, Knallgirl, du bist die Letzte, die infrage kommt. Es gibt zahlreiche sachliche Gründe, weshalb du absolut ungeeignet bist. Nicht zuletzt schreibst du Usern, dass sie dich als Mod vorschlagen sollen. Was zur Hölle!? Überleg nochmal. Ach was, wieso versuche ich es überhaupt...
              Schön, dass sich gerade einer der größten Mobber meldet, um sich bei warheart einzuschleimen

Kommentar

Zitat von Ally Beitrag anzeigen

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass sie völlig falsche Prioritäten setzt!

Schön und gut, dass sie sich die Zeit nimmt OT Kram zu löschen.

Aber dass sie das macht anstatt sich um die wichtigen Themen (Zum Beispiel das Mobbing hier im Forum) zu kümmern ist völlig fehl am Platz.

Ich meine ja nicht, dass sie direkt irgendwen Sperren soll, aber wenigstens mit den Betroffenen darüber reden, wäre mal ne Idee.

Aber nein, OT Stuff zu löschen, der niemanden stört ist natürlich wichtiger...
                Weisst du denn was sie alles macht ? Weisst du was ihre Aufgaben sind ? Mit wem sie über was spricht ? Und wieso Sie OT's löscht ? Weisst du überhaupt auch nur annähernd wie das ganze hier läuft ?

Weil das was du grade schreibst, lässt mich sehr schwer daran zweifeln.

- Steven Hyde

Kommentar

Ally, halt dich einfach raus, du hast keine Ahnung. Tu dich mit Knallgirl zusammen, ihr seid füreinander geschaffen.
                  Warheart weiß, was sie tut und muss sich nichts von Leuten wie dir sagen lassen.

Kommentar

Weisst du denn was sie alles macht ? Weisst du was ihre Aufgaben sind ? Mit wem sie über was spricht ? Und wieso Sie OT's löscht ? Weisst du überhaupt auch nur annähernd wie das ganze hier läuft ?

Danke, ist so.

Kommentar

Richtig schäbig was ihr zwei hier versucht.

Euer Schiff auf Mädchen.de sinkt, nehmt euch ein Beispiel an den Ratten.

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
                        ...
                        Daher denke ich das die nächten Tage die Mod Wahl statt findet...
                        Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass hier so etwas wie eine "Wahl" statt findet? Wahlen gibt es nur in einem demokratisch geprägten Umfeld. Hier werden eher Schleimspu..... .........<----- Rest durch Eigenzensur gelöscht. Wäre unter Meinungsfreiheit gefallen, und die gibts ja hier auch nicht.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                          Wäre unter Meinungsfreiheit gefallen, und die gibts ja hier auch nicht.
                          Stimmt, denn wer hier die Meinung zu Gunsten eines anderen Users, in diesem Fall eines Mod's, äussert, wird gleich als Schleimer dargestellt.

- Steven Hyde

Kommentar

Stimmt, denn wer hier die Meinung zu Gunsten eines anderen Users, in diesem Fall eines Mod's, äussert, wird gleich als Schleimer dargestellt.
                            Das Witzigste ist, dass ich nicht mal "geschleimt" habe. Habe ich auch nicht nötig. Aber lassen wir denen mal ihre Illusionen.

Kommentar

Da ich selbst in einem Thema betroffen bin, weiß ich dass sie mit den betroffenen nicht spricht.

Zudem sehe ich ja, wir hier auch andere User fertig gemacht werden.

Ich möchte lediglich, dass mal was gegen diese Beleidigungen unternommen wird.

Kommentar

Lädt...
                              X