Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungeine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knallgirl
    hat ein Thema erstellt Werbungeine.

    Werbungeine

    Hab hier so eine penetrante Werbung von Petzl die ich nicht weg klicken kann.
    Die blockiert echt alles weil die mit wandert beim Scrollen

  • sanddorn
    antwortet
    Ich sitze aktuell an einem Fremd-PC ohne Ad-Blocker.
    Die Werbung bei Maedchen.de ist nicht akzeptabel aufdringlich.
    (Aber von den Verantwortlichen liest das eh keiner).

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Vermutlich steigen die Einnahmen durch Werbung proportional zur Größe der Werbung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Micha1107
    antwortet
    Du kannst doch auch bei Chrome einen Werbeblocker drauf machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlumpfxxx
    antwortet
    Auf dem Handy (Chrome) ist die Seite für mich unbenutzbar geworden. Bin mittlerweile auf einen anderen Browser ausgewichen, der diesen Mist recht zuverlässig heraus filtert.
    Am PC (Firefox) habe ich keine Probleme.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    Zitat von Micha1107 Beitrag anzeigen
    Mit welchen Browser bist du im Netz? Ich habe Opera und keine Probleme, allerdings bin ich mit dem Handy unterwegs.
    mit dem Handy habe ich auch nie Probleme. Aber mit Chrome habe ich das Problem am Rechner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Micha1107
    antwortet
    Mit welchen Browser bist du im Netz? Ich habe Opera und keine Probleme, allerdings bin ich mit dem Handy unterwegs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    Heute ist die Werbung ja besonders schlimm. Ich kann nicht einmal Beiträge schreiben, weil man die Seite immer aktualisieren muss, damit es wieder geht. Aber nach dem aktualisieren, kommen bereits neue Werbungen. Eine ist so schlimm, die übernimmt den ganzen Desktop....nervig. Reichen denn nicht einfach Werbungen auf der Seite? Müssen es so fullscreen Werbungen sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    du glaubst an übernatürliches und verschwörungstheorien, aber nicht daran dass man eine autokorrektur deaktivieren kann?
    Also glauben ist das falsche Wort.
    Ich weiss aus Erfahrung das es Dinge gibt die man nicht so leicht erklären kann.

    Ich glaube aber nicht an Verschwörungstheorien.
    Es gibt keine Chemtrails und die Mondlabdung fand statt. Ich glaube auch nicht an Weltherrschaft durch Illuminaten etc.
    Oder das WTC von den Amis selber von den Amis organisiert wurde.
    Wie dumm muss man sein.

    Für mich zählt nur was ich selber sehe und erlebe.

    Naja und Smartphone.
    Von dem Dreck hab ich eh keine Ahnung.
    Kenn mich damit nicht aus.
    Ich seh nur das es den Menschen nicht gut tut.
    Hätte mir auch keins gekauft.
    Aber es war ein Geschenk.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Lotta und ich haben den Tipp natülich nur gegeben, weil wir absolut keine Ahnung haben, dass das auch funktioniert und einfach mal irgendwas sinnloses in den Raum stellen wollten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Alice Beitrag anzeigen

    Oh es geht tatsächlich.
    Hätte nicht gedacht das das möglich ist.
    Danke
    du glaubst an übernatürliches und verschwörungstheorien, aber nicht daran dass man eine autokorrektur deaktivieren kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Oh es geht tatsächlich.
    Hätte nicht gedacht das das möglich ist.
    Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Godot
    antwortet
    Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Ok ihr Schlaumeier und Möchtegernpsychopathen.
    Dann erzählt mir mal wie ich bei Android die Rechtschreibkorrektur abschalte
    probier dies

    https://praxistipps.chip.de/android-...-so-gehts_3458

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Ok ihr Schlaumeier und Möchtegernpsychopathen.
    Dann erzählt mir mal wie ich bei Android die Rechtschreibkorrektur abschalte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die_Lotta
    antwortet
    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer OT-Steuer
    Nein, dann wäre das Forum wahrscheinlich bald zu. Ohne Herberts, Fake-Beiträge und OT würde sich bald gähnende Leere breitmachen. Der Rest der gezählten Beiträge läppert sich nur langsam zusammen und hat zu wenig Unterhaltungswert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X