Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungeine

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh es geht tatsächlich.
    Hätte nicht gedacht das das möglich ist.
    Danke

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen

Oh es geht tatsächlich.
      Hätte nicht gedacht das das möglich ist.
      Danke
      du glaubst an übernatürliches und verschwörungstheorien, aber nicht daran dass man eine autokorrektur deaktivieren kann?

Kommentar

Lotta und ich haben den Tipp natülich nur gegeben, weil wir absolut keine Ahnung haben, dass das auch funktioniert und einfach mal irgendwas sinnloses in den Raum stellen wollten

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

du glaubst an übernatürliches und verschwörungstheorien, aber nicht daran dass man eine autokorrektur deaktivieren kann?
          Also glauben ist das falsche Wort.
          Ich weiss aus Erfahrung das es Dinge gibt die man nicht so leicht erklären kann.

Ich glaube aber nicht an Verschwörungstheorien.
          Es gibt keine Chemtrails und die Mondlabdung fand statt. Ich glaube auch nicht an Weltherrschaft durch Illuminaten etc.
          Oder das WTC von den Amis selber von den Amis organisiert wurde.
          Wie dumm muss man sein.

Für mich zählt nur was ich selber sehe und erlebe.

Naja und Smartphone.
          Von dem Dreck hab ich eh keine Ahnung.
          Kenn mich damit nicht aus.
          Ich seh nur das es den Menschen nicht gut tut.
          Hätte mir auch keins gekauft.
          Aber es war ein Geschenk.

Kommentar

Heute ist die Werbung ja besonders schlimm. Ich kann nicht einmal Beiträge schreiben, weil man die Seite immer aktualisieren muss, damit es wieder geht. Aber nach dem aktualisieren, kommen bereits neue Werbungen. Eine ist so schlimm, die übernimmt den ganzen Desktop....nervig. Reichen denn nicht einfach Werbungen auf der Seite? Müssen es so fullscreen Werbungen sein?
            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Mit welchen Browser bist du im Netz? Ich habe Opera und keine Probleme, allerdings bin ich mit dem Handy unterwegs.

Kommentar

Zitat von Micha1107 Beitrag anzeigen
                Mit welchen Browser bist du im Netz? Ich habe Opera und keine Probleme, allerdings bin ich mit dem Handy unterwegs.
                mit dem Handy habe ich auch nie Probleme. Aber mit Chrome habe ich das Problem am Rechner.
                I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Auf dem Handy (Chrome) ist die Seite für mich unbenutzbar geworden. Bin mittlerweile auf einen anderen Browser ausgewichen, der diesen Mist recht zuverlässig heraus filtert.
                  Am PC (Firefox) habe ich keine Probleme.

Kommentar

Du kannst doch auch bei Chrome einen Werbeblocker drauf machen.

Kommentar

Vermutlich steigen die Einnahmen durch Werbung proportional zur Größe der Werbung

Kommentar

Lädt...
                      X