Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spam-Beiträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spam-Beiträge

    Heute wird von Heikee25 das Forum mit Spam-Beiträgen über Cellulite geflutet - inzwischen 69 Beiträge.
    Ich habe das bereits um ca. 20 Uhr gemeldet - nix ist passiert.
    Es ist kaum zu erwarten, dass die Moderatorinnen 24 Stunden täglich die Aktivitäten überwachen. Ich sehe hier ohnehin nur eine, die sehr eifrig ist. Die anderen schauen höchstens mal gelegentlich kurz vorbei.

    Um das Forum vor unliebsamen Schreibern zu schützen, sollte man über die Nachtstunden hinweg - beispielsweise von 20 Uhr an - die Möglichkeit nehmen, sich neu zu registrieren.

    #2
    Es scheint hier wirklich nur eine Moderatorin sehr fleissig und eifrig ihren Job zu machen....was ihr hoch anzurechnen ist da es ja ne Tätigkeit ist die sie in ihrer Freizeit macht.

    Andere mods hab ich hier irgendwie noch nie gesehen....möchte mir garnicht vorstellen wie es hier laufen würde wenn Warheart weg wäre.....die macht hier echt den Löwenanteil der Arbeit.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen

      Um das Forum vor unliebsamen Schreibern zu schützen, sollte man über die Nachtstunden hinweg - beispielsweise von 20 Uhr an - die Möglichkeit nehmen, sich neu zu registrieren.
      Das wirkt dann wie lange? Der/die meldet sich halt am nächsten Tag an und flutet die Nacht drauf die Fäden mit Spam.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
        Es scheint hier wirklich nur eine Moderatorin sehr fleissig und eifrig ihren Job zu machen....was ihr hoch anzurechnen ist da es ja ne Tätigkeit ist die sie in ihrer Freizeit macht.

        Andere mods hab ich hier irgendwie noch nie gesehen....möchte mir garnicht vorstellen wie es hier laufen würde wenn Warheart weg wäre.....die macht hier echt den Löwenanteil der Arbeit.
        Da stimme ich Dir voll zu.

        Aber das Forum treibt unmoderiert vor sich hin. Die Celulite-Werbung (69 Beiträge), steht auch nach 12 Stunden immer noch drin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Godot Beitrag anzeigen
          Das wirkt dann wie lange? Der/die meldet sich halt am nächsten Tag an und flutet die Nacht drauf die Fäden mit Spam.
          Manchmal führem schon kleine Hürden zu Erfolgen.

          Bei anderen Foren steht ein ganzes System an Berechtigungen zur Verfügung, ich will das jetzt aber nicht im Einzelnen darlegen. Unterlaufen kann man schlussendlich aber jedes System.

          Kommentar


            #6
            Schön wäre ja eine Mechanik, dass ein Nutzer automatisch temporär gesperrt wird, wenn in kurzer Zeit soundso viele Meldungen zu Beiträgen von ihm von verschiedenen Nutzern einlaufen

            Kommentar


              #7
              Im Moment wird das Forum mit extrem vielen Beiträgen von ner Ameliee regelrecht vollgeballert.
              Sowas dreistes hab ich noch nie gesehen

              Kommentar


                #8
                Stundenlang jede Minute ein Post...krank. Wird sicher nicht mehr manuell, sondern automatisch gemacht, oder? warheart tut mir leid....

                Kommentar


                  #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spammmmm.JPG
Ansichten: 197
Größe: 42,3 KB
ID: 18019884

                  Kommentar


                    #10
                    Echt heftig......

                    Kommentar


                      #11
                      Die hat ja hunderte von Spam Beiträgen verfasst...Übel.

                      Kommentar


                        #12
                        Wann wird Chinook Mod?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin jetzt gespannt, wie lange die IT-Leute brauchen, um neuen die 820 Spam-Beiträge von Amelieee zu beseitigen.
                          Oder gibt es keine IT-Leute mehr?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                            Oder gibt es keine IT-Leute mehr?
                            Das fragst du noch!?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              Ich bin jetzt gespannt, wie lange die IT-Leute brauchen, um neuen die 820 Spam-Beiträge von Amelieee zu beseitigen.
                              Oder gibt es keine IT-Leute mehr?
                              Die Frage ist auch wann der nächste grosse Spam Angriff ist....denke nicht das dass ein Einzelfall bleibt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X