Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Antwortzeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antwortzeiten

    Um die Anwortzeiten des Forums zu beschreiben, gibt es kein freundlicheres Wort als "beschissen". Um in einem Thread von eiern Seite zur nächsten zu blättern habe, habe ich bis zu 20 Sekunden warten müssen. Das kann doch nicht normal sein. Andere Internetaktivitäten laufen hier flott und zügig ab, selbst auf einem alten PC mit altem Mozilla.

    Gestern gab es ständig Fehelrmedungen, wenn man einen Beitrag abschicken wollte.

    Die Situation ist absolut unzufriedenstellend.

    ----------------------------------------------------------------

    Bitte KEINE OT-Beiträge

    #2
    Das kann ich leider so bestätigen ...
    Sehr lange Ladezeiten und immer wieder eine Fehlermeldung.

    Ist aber bei mir nicht durchgehend, sondern immer wieder mal. Vorhin war es extrem....jetzt geht es wieder besser.

    Kommentar


      #3
      Wir wissen beide dass es dir nur darum geht nachzutreten, wo das Forum schon am Boden liegt.

      Kommentar

      Lädt...
      X