Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wachablösung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hey, Torty, schade. Du hast dem Forum sehr gut getan, mit deiner Geschwindigkeit, Lösungsorientierung und vor allem der Kommunikation. Immer entspannt, verbindlich, deeskalierend und super freundlich und auch mal lustig. Das sollte das neue Team so fortführen.
    Alles Gute für Dich! Kannst gern weiter hier privat die alte Herren Manschaft stärken.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Torty Beitrag anzeigen
      Die Seite mädchen.de (Webseite und Forum) wechselten schon vor ca einem Jahr den Besitzer. Der Serverumzug war also weniger ein technischer need als ein Umzug zum neuen Besitzer ins RZ

      Deswegen erst jetzt der Wechsel. Das Team das Techsupport macht sollte auch das sein, das auch die Macht über die Server und Infrastruktur hat
      das ist zwar schlüssig, aber es kann dennoch nicht schaden, dich als schlauen Kopf dazubehalten.
      Und auch einfach als Torty.

      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
      Das hat nicht direkt mit dem Serverumzug zu tun, sondern damit dass es vor über einem Jahr einen Eigentümerwechsel bei der "Mädchen.de" gegeben hat. Deswegen ist der Mitarbeiter-Stab nicht mehr in München, sondern in Hamburg.
      Es zeugt übrigens von schlechtem Stil, dass sich der alte Eigentümer im Forum nicht verabschiedet hat und der neue Eigentümer es auch nicht für nötig befunden hat, sich im Forum vorzustellen.

      Edit: Die mangelhafte Informationspolitik ist besonders bei Maedchen.de zu beklagen, weil es eine ausgesprochens starke emotionale Bindung in der Altersgruppe der Kern-Zielgruppe gibt, was deutlich bei einigen der User zu erkennen ist.
      sogar über die ZG hinaus.

      Die News hatte ich damals von dir, und danach habe ich über zwei Wochen immer wieder recherchiert. Das war alles abrupt, was in der Branche zwar häufig geschieht, aber hier wars wohl doch überraschend. Und emotional wohl auch. Maedchen.de ist einfach "auch" was Emotionales. '-'

      Zitat von Godot Beitrag anzeigen
      Hey, Torty, schade. Du hast dem Forum sehr gut getan, mit deiner Geschwindigkeit, Lösungsorientierung und vor allem der Kommunikation. Immer entspannt, verbindlich, deeskalierend und super freundlich und auch mal lustig. Das sollte das neue Team so fortführen.
      Alles Gute für Dich! Kannst gern weiter hier privat die alte Herren Manschaft stärken.
      nett formuliert xD


      e: bin zwar kein Trekkie, aber ich hab mir einen kurzen Moment überlegt, welche Farbe die Uniform von Torty hätte?
      Gelb, blau oder rot? Ich glaube am Ende von allem ein büsschen?

      https://memory-alpha.fandom.com/de/w...m_(2350er-2366)



      Zuletzt geändert von MarcMiuu; 14.03.2019, 19:22.
      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

      Kommentar


        #18
        Zitat von Torty Beitrag anzeigen
        Die Seite mädchen.de (Webseite und Forum) wechselten schon vor ca einem Jahr den Besitzer. Der Serverumzug war also weniger ein technischer need als ein Umzug zum neuen Besitzer ins RZ

        Deswegen erst jetzt der Wechsel. Das Team das Techsupport macht sollte auch das sein, das auch die Macht über die Server und Infrastruktur hat
        Da sieht man mal wieder, wie gut man hier informiert wird...

        Ja, das stimmt natürlich. Dann hoffen wir mal, dass die neuen Leutchen das genauso gut machen und nicht so, wie es vor deiner Zeit war. Hätte es dich 2012 (?) schon gegeben, wäre vermutlich auch der Hacker-Angriff anders gelaufen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Torty Beitrag anzeigen
          Torty out.
          Schade.

          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Torty Beitrag anzeigen
            Torty out.
            So long Torty, I'll miss you...
            Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
            sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

            Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

            Kommentar


              #21
              Mach’s gut, Torty! Und ich bin mir sicher, dass auch wir Moderatoren dich vermissen werden Alles Gute

              Ach.. zu alt für die Zielgruppe bin ich übrigens auch

              Kommentar


                #22
                Und wo kann man ihn wieder einschalten?

                Kommentar


                  #23
                  darf ich ein Machtwort sprechen?

                  Nur als btw: Das Magazin Jolie ist ja gleichzeitig nach Hamburg über gegangen (da wohl inkl. dem Print). Und das ist iwie wohl die nächste Stufe, wobei es sich altersmässig überschneidet? Das Thema ZG und Alter ist eh etwas chaotisch, das kann man aus manchen statements der Redaktionen der letzten Jahre herauslesen...

                  Aber hier gesagt: Jolie hat offenkundig kein Forum. Und maedchen ist einfach maedchen, das ist nochmal ein Naturgesetz fürt sich.
                  Dennoch habe ich mal überlegt, wieweit man theoretisch die online-Präsenz erweitern kann? Dann könnte man hin und her switschen, ...oder so?

                  Anyway back topic.... die Mädels haben das Sagen. Und die schlagende Mehrzahl will, das Torty erhalten bleibt.


                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                  Kommentar


                    #24
                    Und jetzt ist seine Wache zu Ende
                    Menschen sind dazu da um geliebt zu werden. Dinge sind dazu da um benutzt zu werden. Der Grund für all das Chaos in der Welt ist, dass Dinge geliebt und Menschen benutzt werden. (Dalei Lama)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X