Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serverumzug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Also du schon mal nicht. Du bist eine Version von mir
    Und wenn es umgekehrt ist?

Dass durch einen Serverumzug das Forum derart spinnt, ist aber schon ein sehr eigenwilliger Fehler

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen

und, was hast du gelesen?
      ALLES
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
        Und wenn es umgekehrt ist?
        Bin älter.

Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
          Bin älter.
          Ist das so oder meint ihr nur, dass es so ist und es ist eigentlich ganz anders?

Kommentar

update:
            Also die komischen Guru-Meldungen kommen nicht mehr. Allerdings paar Mal Schildchen von m.de:
            "Serverfehler. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." Mit neu laden gings dann wieder.
            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen
              Wir sind dran, es ist komisch ..
              Vielleicht ist "er" einfach zickig weil ihr ihn in ein pinkes Rack gesteckt habe? Wollte er das überhaupt von sich aus!?

Kommentar

Zitat von AenRikir Beitrag anzeigen
                Vielleicht ist "er" einfach zickig weil ihr ihn in ein pinkes Rack gesteckt habe? Wollte er das überhaupt von sich aus!?
                hahahaha. wie lustig...

Kommentar

At this point ist es einfacher das Forum neu from scratch zu entwickeln.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

update:
                    Also die komischen Guru-Meldungen kommen nicht mehr. Allerdings paar Mal Schildchen von m.de:
                    "Serverfehler. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." Mit neu laden gings dann wieder.
                    Ja, so ganz rund läufts noch nicht. Ein wenig feintuning fehlt noch. Aber die gröbsten Probleme sollten behoben sein hoffe ich.

Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Soll das so, dass die Threadseiten jetzt irgendwie rückwärts laufen?

Kommentar

Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
                        At this point ist es einfacher das Forum neu from scratch zu entwickeln.
                        das ist durch. Und die Programmierer werden drüber nachdenken müssen bei ihrer nächsten Version manch alte features wie damals wieder reinzusetzen. Wichtiger ist es, alte Hasen wieder her zu bekommen. ^^

Zitat von Torty Beitrag anzeigen
                        Ja, so ganz rund läufts noch nicht. Ein wenig feintuning fehlt noch. Aber die gröbsten Probleme sollten behoben sein hoffe ich.
                        Danke für deinen Fleiss.

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Ein anderer Forumfehler... wo bleibt Godot?

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                            Leude, falls ihr mal ich seid, verschwendet eure kostbare Zeit nicht mit Nachrichten an tmpit, das sind nur langweilige Contest-Abgaben, seht euch lieber die Nachrichten zwischen mir und AndreaC-99 an.
                            Vor allem die, in denen er mir obszöne Angebote macht (auf die ich natürlich nicht eingegangen bin). Oder die Nachricht, in der er zugibt, dass er das damals im Sommer 2016 war mit dem Cyberangriff aus dem Darknet. Einige Mods werden sich noch daran erinnern weil sie Überstunden machen mussten.

Kommentar

kreativ
                              Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                              - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Vor allem die, in denen er mir obszöne Angebote macht (auf die ich natürlich nicht eingegangen bin). Oder die Nachricht, in der er zugibt, dass er das damals im Sommer 2016 war mit dem Cyberangriff aus dem Darknet. Einige Mods werden sich noch daran erinnern weil sie Überstunden machen mussten.
                                Echt? xD

Kommentar

Lädt...
                                X