Dammit ich hätte so gern fremde Accounts ausspioniert, einmal ein Glitch der Spaß gemacht hätte.
Hätte nicht geklappt. Nach einem Klick (zumindest bei mir) war man wieder man selbst. Hättest wahrscheinlich höchstens schauen können mit wem man schreibt + erste/letzte Nachricht(anfang) Vorschau. War aber selbst nie auf den Nachrichten.
Hätte nicht geklappt. Nach einem Klick (zumindest bei mir) war man wieder man selbst. Hättest wahrscheinlich höchstens schauen können mit wem man schreibt + erste/letzte Nachricht(anfang) Vorschau. War aber selbst nie auf den Nachrichten.
Aber bist du denn wirklich du selbst? Ist irgendjemand er selbst? Ist unser Ich nur eine Illusion? Wer sind wir und wenn ja wie viele?
Ihr dürft meine Nachrichten gern lesen aber haltet eine Packung Taschentücher bereit, das ist zu 90% Cybersex.
Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.
Aber bist du denn wirklich du selbst? Ist irgendjemand er selbst? Ist unser Ich nur eine Illusion? Wer sind wir und wenn ja wie viele?
Du bist ich, ich bin du, wir sind wir, in einer Realität die nur eine Computer-Simulation ist, in der wir selbst Avatare erstellen und unsere eigene virtuelle Realität erschaffen
Warum muss ich beim Posten eines Beitrags mein Kennwort erneut eingeben bzw. bestätigen, dass ich ich bin? Sag mal, Leute. Was ist hier los. Kriegt ihr es nicht gebacken?
Warum muss ich beim Posten eines Beitrags mein Kennwort erneut eingeben bzw. bestätigen, dass ich ich bin? Sag mal, Leute. Was ist hier los. Kriegt ihr es nicht gebacken?
Ja die Sessions scheinen immer noch zu zicken. Ist bekannt, und wird noch behoben.
Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.
Kommentar