Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverumzug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Torty Beitrag anzeigen

Sollte jetzt hoffentlich wieder passen. Sprich ihr nur in eurem Profil.
    War eben auch auf 2 fremden Profilen online beim refreshen der Seite, hatte sogar Zugriff auf die privaten Nachrichten. Hab sie jetzt nicht geöffnet, nur getestet ob man überhaupt auf PNs zugreifen kann. Du musst da unbedingt was dagegen machen, lol.

Kommentar

Auf welchen?

Kommentar

War gerade auch kurz als MarcMiuu angezeigt oben.
        Beim Klicken auf "Mein Profil" war ich dann oben wieder auf meinem eigenen, aber die Seite von Marc's Profil geöffnet.
        Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
          Auf welchen?
          MarcMiuu und SvenjaStein16

Kommentar

Wenn jemand in meinem Profil ist: Diese Nachrichten hab nicht ich geschrieben sondern meine Zwillingsschwester Bernadette

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
              War gerade auch kurz als MarcMiuu angezeigt oben.
              Beim Klicken auf "Mein Profil" war ich dann oben wieder auf meinem eigenen, aber die Seite von Marc's Profil geöffnet.
              wzH?????????????????

Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
              ich bestreite alles. LOL
              Die Pns sind - siehe oben - in Wirklichkeit von AlanSmithee. ;p

Ne, ernsthaft: Torty ???
              Please!

e: ich könnte jetzt so tun, als sei ich gehackt worden.
              Paar Stunden Narrenfreiheit. LOLZ ?
              e2: Nope. Spass.
              Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Nice übrigens, dass man sich nicht mehr anmelden kann, wenn das Häkchen bei "Daten merken" nicht gesetzt ist.

Sowohl auf meinem Laptop (Firefox), als auch auf meinem Handy der Fall.

Kommentar

Ich bin immer ich, egal was ich mache

Ansonsten merke ich allerdings keine wirklichen Unterschiede zu vorher - es läuft nicht schlechter, aber auch nicht besser

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                    Ich bin immer ich, egal was ich mache

Ansonsten merke ich allerdings keine wirklichen Unterschiede zu vorher - es läuft nicht schlechter, aber auch nicht besser
                    ich war vor kurzem auch noch andere.

Kommentar

Wir sind dran, es ist komisch .. wir haben jetzt nochmal was umgestellt und hoffen das es jetzt klappt. Habt ihr noch fremde Accounts oben in der Leiste? oder stimmt's jetzt?
                      Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Leude, falls ihr mal ich seid, verschwendet eure kostbare Zeit nicht mit Nachrichten an tmpit, das sind nur langweilige Contest-Abgaben, seht euch lieber die Nachrichten zwischen mir und AndreaC-99 an.

Torty mach dir nix draus, is immerhin nur fast der Super-GAU.
                        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

noch was Torty :

wenn man einen link im post hat, und nachträglich was dazufügt was nur Text ist, wandelt sich ALLES blau in einen link um.

Eben zweimal geschehen.
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                            Leude, falls ihr mal ich seid, verschwendet eure kostbare Zeit nicht mit Nachrichten an tmpit, das sind nur langweilige Contest-Abgaben, seht euch lieber die Nachrichten zwischen mir und AndreaC-99 an.

Torty mach dir nix draus, is immerhin nur fast der Super-GAU.
                            ist bei mir genau umgedreht okay, bei tmpit die mit sc im betreff, die sind natürlich uninteressant aber sonst so

wenn ich zu marc ins profil gehe werde ich nicht mehr zu marc, seine Pinnwand kann ich komplett sehen aber das war wohl schon immer so, oder?

Kommentar

pinnwand ist harmlos. Ist wie damals GB. Obwohl da mehr los war. ._.

Kommentar

Hi,
                                auch noch einmal hier.

Wir haben uns entschieden das Mädchen Forum aufgrund der genannten Probleme vorerst zeitnahe Offline zu nehmen. Wir sind hoffentlich morgen Mittag wieder für euch da.

LG
                                Tim

Kommentar

Lädt...
                                X