Zitat von AenRikir
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serverumzug
Einklappen
X
-
Zitat von AenRikir Beitrag anzeigenSeid ihr im selben oder in ein anderes RZ umgezogen?
Die Eingangsfrage war übrigens wirklich wort-wörtlich gemein. Des Servers neue Kleider?Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenEr hat ein modischeres, peppigeres Gehäuse bekommen. Außerdem ist das Rack jetzt in maedchen-pink.
Sowas wäre doch schick
Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.
Kommentar
-
um 19.19 Uhr war ich auf forum und hatte auf Nachrichten geklickt. Da kam das:
Error 503 first byte timeout
first byte timeout
Guru Mediation:
Details: cache-fra19121-FRA 1552328350 3140286911
Varnish cache server
Beim zweiten Mal gings aber dann.
Guru klingt immer so schräg.
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenAußerdem ist das Rack jetzt in maedchen-pink.Zitat von Torty Beitrag anzeigen
Kommentar
-
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
ich war kurzzeitig bei Lelouch drin
Kommentar
-
Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigenIch glaube ich war 1-2 mal kurz in einem anderen Profil
Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.
Kommentar
-
Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigenIrgendwe hat sich wohl die E_mail Adresse der Benachrichtigungen geändert.
Normal landen die im Papierkorb weil ich Nachrichtenregeln erstellt habe.
Aber nun sind die Plötzlich wieder im Hauptordner.
So das ich neue Regeln erstellen musste.,
Aber ja du hast recht, mit dem Serverumzug haben sich auch Email Adressen geändert.Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenBei mir war kurzzeitig eine Maske in einem anderen Style ohne dasss ich etwas geändert habeHello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.
Kommentar
-
Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigenIch glaube ich war 1-2 mal kurz in einem anderen Profil
Anderes Profilbild/Name und Zahl der Nachrichten (anzeige, dass neue da sind), aber beim nächsten Klick wieder "normal".
Kann das aber nicht "reproduzieren" (zeigen, mit Screenshot).Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigenZitat von sanddorn Beitrag anzeigenBei mir war kurzzeitig eine Maske in einem anderen Style ohne dasss ich etwas geändert habeHello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Torty Beitrag anzeigenSollte jetzt hoffentlich wieder passen. Sprich ihr nur in eurem Profil.
Achja, Franzska123: Du hast 4 neue Nachrichten!
Kommentar
Kommentar