Wenn man innerhalb einer kleinen Gruppe Nachrichten austauscht, sieht man im Kopf zum Beispiel "xyz, Ich und 2 andere sind Teilnehmer dieser Unterhaltung."
Wie kann man herausbekommen, wer die zwei anderen sind? Der Link "2 andere" funktioniert nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachrichtenaustausch mit mehreren
Einklappen
X
-
Nachrichtenaustausch mit mehreren
Stichworte: -
-
Zitat von Torty Beitrag anzeigenNa, da wird sich schon noch was finden
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigenEine ähnliche Funktion gibt es auch bei den Benachrichtigungen. Da funktioniert der Link zu "den anderen" allerdings.
Na, da wird sich schon noch was finden
-
Eine ähnliche Funktion gibt es auch bei den Benachrichtigungen. Da funktioniert der Link zu "den anderen" allerdings.
Wobei dort aber steht "deren dieser Beitrag...", was wohl "denen..." heißen sollte
-
Zitat von Torty Beitrag anzeigenWar das schon immer so?
Wenn Du Testmaterial brauchst, langt doch eigentlich eine einzige Nachricht, die an mehrere User geht, oder was brauchst Du dafür?
-
War das schon immer so? Ich hab gestern Abend mal im Code geschaut und das schaut aus als wäre das schon immer so gewesen und auch nie anders vorgesehen, (Was es natürlich nicht besser macht) Auch habe ich bei vBulletin nichts gefunden.
Ich muss gestehen ich schreibe selten mit mehr als einer anderen Person, von daher hab ich wenig Testmaterial, aber ich schau mal ob ich was finde.
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenWenn man innerhalb einer kleinen Gruppe Nachrichten austauscht, sieht man im Kopf zum Beispiel "xyz, Ich und 2 andere sind Teilnehmer dieser Unterhaltung."
Wie kann man herausbekommen, wer die zwei anderen sind? Der Link "2 andere" funktioniert nicht.