Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachrichtenaustausch mit mehreren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachrichtenaustausch mit mehreren

Wenn man innerhalb einer kleinen Gruppe Nachrichten austauscht, sieht man im Kopf zum Beispiel "xyz, Ich und 2 andere sind Teilnehmer dieser Unterhaltung."
    Wie kann man herausbekommen, wer die zwei anderen sind? Der Link "2 andere" funktioniert nicht.

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Wenn man innerhalb einer kleinen Gruppe Nachrichten austauscht, sieht man im Kopf zum Beispiel "xyz, Ich und 2 andere sind Teilnehmer dieser Unterhaltung."
    Wie kann man herausbekommen, wer die zwei anderen sind? Der Link "2 andere" funktioniert nicht.
    Vor laaaanger Zeit habe ich das auch schon mal angesprochen. Ist aber irgendwie untergegangen.

Kommentar

War das schon immer so? Ich hab gestern Abend mal im Code geschaut und das schaut aus als wäre das schon immer so gewesen und auch nie anders vorgesehen, (Was es natürlich nicht besser macht) Auch habe ich bei vBulletin nichts gefunden.
      Ich muss gestehen ich schreibe selten mit mehr als einer anderen Person, von daher hab ich wenig Testmaterial, aber ich schau mal ob ich was finde.

Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen
        War das schon immer so?
        Mir ist es erst jetzt aufgefallen.
        Wenn Du Testmaterial brauchst, langt doch eigentlich eine einzige Nachricht, die an mehrere User geht, oder was brauchst Du dafür?

Kommentar

Eine ähnliche Funktion gibt es auch bei den Benachrichtigungen. Da funktioniert der Link zu "den anderen" allerdings.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: andere.JPG
Ansichten: 61
Größe: 19,7 KB
ID: 17603698

Wobei dort aber steht "deren dieser Beitrag...", was wohl "denen..." heißen sollte

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Eine ähnliche Funktion gibt es auch bei den Benachrichtigungen. Da funktioniert der Link zu "den anderen" allerdings.
            Ja das hatte ich bei meinen Recherchen auch schon gefunden. Da ist alles tutti, da werden die "anderen" in einem versteckten Element ausgegeben das dann einfach eingeblendet wird. Bei den PNs gibts das leider nicht.

Na, da wird sich schon noch was finden

Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen
              Na, da wird sich schon noch was finden
              Ah, es hat sich was gefunden. Wenn ihr mal testen mögt sanddorn AndreaC-99 Da sollte jetzt was aufklappen. Da stehen dann alle Beteiligten der Konversation drinnen.

Kommentar

Test ist positiv verlaufen. Danke Torty.

Kommentar

Oh ja, es funktioniert. Vielen Dank auch von mir Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bussi von ihr.gif
Ansichten: 56
Größe: 7,7 KB
ID: 17606040

Kommentar

Lädt...
                  X