Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtseibung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rechtseibung

    Die Rechtschreibschwäche macht auch nicht Halt vor der Mädchen Redaktion.
    Es heisst genoPPte Kondome und nicht genoBBte.

    Ja; ich weiss, es heisst Rechtschreibung.
    Zuletzt geändert von sanddorn; 28.11.2018, 10:40.

    #2
    Da hast dich sicher gefreut, als du das entdeckst hast. Man muss schließlich jede Gelegeneit nutzen, um gegen die Redaktion zu sticheln. Aber ob das ein Thread wert ist!?

    Naja ist dein gutes Recht sinnlose Threads aufzumachen. Wie hat Lotta neulich so schön gesagt:

    Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Forteil eines Forums.
    Die Rechtschreibschwäche macht selbst vor den Intelligentesten hier nicht Halt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
      Naja ist dein gutes Recht sinnlose Threads aufzumachen.
      Und es ist ein gutes Recht, auf Beiträge, die man als sinnlos erachtet, unnötierweise zu antworten;

      Kommentar


        #4
        Na entlich sagt mal jemant seine Meinung. Ich bin schon zimlich verwirrt wegen diese wiederliche Rechtschreibunk. Ich komme mir richtig verlohren vor so alz wäre ich nicht richtig intekriert.

        Gabs bei den Spielen nicht so einen lehrreichen Rechtschreib-thread? Ich war da schon ewig nicht mehr.

        Auf was bezieht sich dein Posting eigentlich? Irgendwas mit Nöppelchenkondomen ist doch sowieso schonmal interessant. Nicht nur wegen der Nöppelchen.

        Kommentar


          #5
          Jeter kann ßich doch mahl ferschreiben, paßirt hald.
          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
          ________

          Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
            Die Rechtschreibschwäche macht selbst vor den Intelligentesten hier nicht Halt.
            Nicht Rechtschreibschwäche, sondern einer meiner zahlreichen Vertipper. Handschriftlich kommt so etwas bei mir nicht vor. Da ich aber Besseres zu tun habe, als hier jeden meiner Beiträge mehrmals korrekturzulesen bleibt der eine oder andere Fehler halt stehen. So wichtig ist mir das Forum eben nicht.

            Kommentar


              #7
              Gegen Tipp- und Flüchtigkeitsfehler habe ich nichts, sind ja keine wichtigen Dokumente hier. Viel mehr ein Dorn im Rechtschreibauge sind Beiträge mit Fantasiegrammatik, die man erst fünfmal lesen muss, bis man sie immer noch nicht versteht. Aber für die kann ja die Redaktion nichts.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                Nicht Rechtschreibschwäche, sondern einer meiner zahlreichen Vertipper. Handschriftlich kommt so etwas bei mir nicht vor. Da ich aber Besseres zu tun habe, als hier jeden meiner Beiträge mehrmals korrekturzulesen bleibt der eine oder andere Fehler halt stehen. So wichtig ist mir das Forum eben nicht.
                Muss zugeben, ich liebe deinen Narzissmus.
                Wir sollten unbedingt mal was zusammen unternehmen. Bock aufn Candle-Light-Dinner am Samstag? Nur wir zwei?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                  Muss zugeben, ich liebe deinen Narzissmus.
                  Mit Narzissmus hat eine hinreichend umgesetzte Rechtschreibungt nichts zu tun. Man sollte seinen Lesern schon soviel Respekt entgegenbringen, dass man ihnen nicht einen kryptischen Wortbrei vor die Füsse wirft. Es sei denn, man befindet sich in einem Krypto-Forum und gibt seinen Lesern fleissig Übungsaufgaben.

                  Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                  Wir sollten unbedingt mal was zusammen unternehmen. Bock aufn Candle-Light-Dinner am Samstag? Nur wir zwei?
                  Ich fürchte, in dieser Hinsicht sind wir beide nicht kompatibel. Was soll das schönste Candle-Light-Dinner schon bringen, wenn die personelle Zusammensetzung nicht stimmt? Lass es einfach und erspare dir eine herbe Enttäuschung. Ich stehe eher auf Menschen, mit denen ich auch weit über ein Candle-Light-Dinner hinaus etwas anzufangen weiss.


                  Kommentar


                    #10
                    Edit.
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein einfaches nein hätte auch gereicht : <

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                        Ein einfaches nein hätte auch gereicht : <
                        Dann hättest du dir die Antwort besser gleich selber gegeben und nicht hier im Forum gefragt.

                        Kommentar


                          #13
                          Der Thräd ist doch etzala

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                            Ein einfaches nein hätte auch gereicht : <
                            Nein! Die Antwort war episch.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X