Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update beendet - und ein paar neue Funktionen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Update beendet - und ein paar neue Funktionen

Huhu, das obligatorische Update ist durch.

Da das schöne Wetter vorbei ist und ich wieder ein wenig mehr Zeit habe hab ich dieses mal noch 2-3 kleine Features dazugelegt.
    • Profile haben jetzt einen Pinwandtab (sofern der User Pinwandeinträge zulässt)
    • Man kann wieder default Avatare beim Profilbild aussuchen (ich hab die klassischen von Mädchen.de genommen)
    • Profile haben jetzt (wieder) eine Besucherhistorie. (beta) (Diese wird nur angemeldeten Usern angezeigt, und auch nur diese werden gelogged. Es wird jeder User angezeigt der auf dem Profil war. Egal ob Admin, Moderator oder unsichtbar)

Ansonsten viel Spaß weiterhin im Forum.

Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Zitat von Torty Beitrag anzeigen
    ...[*]Profile haben jetzt (wieder) eine Besucherhistorie. (beta) (Diese wird nur angemeldeten Usern angezeigt, und auch nur diese werden gelogged. Es wird jeder User angezeigt der auf dem Profil war. Egal ob Admin, Moderator oder unsichtbar)
    ...
    Ihhh, dann kann man ja gar nicht mehr heimlich hinter jemandem her schnüffeln.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ihhh, dann kann man ja gar nicht mehr heimlich hinter jemandem her schnüffeln.
      Musst du den Browser im Private Mode öffnen .. dann stalken.
      Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Danke

Ich habe auch noch einen winzig kleinen Bug zu melden (eigentlich sogar zwei). Ist schon länger und hat auch nichts mit dem Update zu tun. Aber meine Mittagspause ist zu Ende, heute Abend vielleicht.

Kommentar

Profile haben jetzt (wieder) eine Besucherhistorie. (beta) (Diese wird nur angemeldeten Usern angezeigt, und auch nur diese werden gelogged. Es wird jeder User angezeigt der auf dem Profil war. Egal ob Admin, Moderator oder unsichtbar)
          Verdammt, wird wohl nichts mehr mit stalken x.x xD
          ,,We think too much and feel too little.'' ~ Charlie Chaplin

Kommentar

Musst du den Browser im Private Mode öffnen .. dann stalken.
            Funktioniert bei mir nicht. Ich habe ein privates Fenster geöffnet und bin mal auf dein Profil gegangen. Wie du sehen kannst bin ich dort aufgeführt

Kommentar

Funktioniert bei mir nicht. Ich habe ein privates Fenster geöffnet und bin mal auf dein Profil gegangen. Wie du sehen kannst bin ich dort aufgeführt
              Äh .. also du hast nen Browser im private Mode aufgemacht (dich in dem natürlich nicht eingeloggt weil sonst macht das ja alles keinen Sinn) dann bist du auf mein Profil gegangen. Ergebnis sollte sein du siehst mein Profil (aber nicht wer mich besucht hat, weil das sehen nur eingeloggte User, ich weiß das ist gemein ) Wenn du jetzt natürlich mit deinem "normalen" Browserfenster auf mein Profil geschaut hast dann siehst du das du mich besucht hast (was in dem moment des "schauens" ja passiert)

Klar soweit? ... sprich bis jetzt alles wie es sein soll, keine Fehler

P.S. wie war das denn früher in den guten Foren Zeiten? Da wurde man nicht angezeigt wenn man unsichtbar war oder? .. Aber sonst?

Kommentar

Äh .. also du hast nen Browser im private Mode aufgemacht (dich in dem natürlich nicht eingeloggt weil sonst macht das ja alles keinen Sinn) dann bist du auf mein Profil gegangen. Ergebnis sollte sein du siehst mein Profil (aber nicht wer mich besucht hat, weil das sehen nur eingeloggte User, ich weiß das ist gemein ) Wenn du jetzt natürlich mit deinem "normalen" Browserfenster auf mein Profil geschaut hast dann siehst du das du mich besucht hast (was in dem moment des "schauens" ja passiert)

Klar soweit? ... sprich bis jetzt alles wie es sein soll, keine Fehler

P.S. wie war das denn früher in den guten Foren Zeiten? Da wurde man nicht angezeigt wenn man unsichtbar war oder? .. Aber sonst?
                Aber um mich unangemeldet in einem Profil umzuschauen brauche ich doch nicht erst ein privates Fenster zu öffnen. Als Gast werde ich doch sowieso nicht unter den Letzten Besuchern angezeigt.

Früher im alten Forum war das genau so wie es jetzt ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube so etwas wie das "unsichtbar", so wie hier, gab es da gar nicht. Ist eigentlich bei 20 Besuchern Schluss und der letzte fällt dann immer raus?

Kommentar

Aber um mich unangemeldet in einem Profil umzuschauen brauche ich doch nicht erst ein privates Fenster zu öffnen. Als Gast werde ich doch sowieso nicht unter den Letzten Besuchern angezeigt.

Früher im alten Forum war das genau so wie es jetzt ist. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube so etwas wie das "unsichtbar", so wie hier, gab es da gar nicht. Ist eigentlich bei 20 Besuchern Schluss und der letzte fällt dann immer raus?
                  Stimmt um dich anzumelden brauchst du kein privates Fenster aber es geht schneller als immer ab und anzumelden.

Ja es werden nur die letzten 20 angezeigt.

Kommentar

Das mit der Besucher Historie ist eine gute Idee

Kommentar

Zitat von Elena00 Beitrag anzeigen
                      Das mit der Besucher Historie ist eine gute Idee
                      Aber nicht neu - gab es auch im alten Forum. Aber schön, dass es die Historie wieder gibt.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Aber nicht neu - gab es auch im alten Forum. Aber schön, dass es die Historie wieder gibt.
                        Ja, aber das alte Forum kannte ich nur vom gelegentlichen mitlesen und nicht als aktiver User. Aber gut dass es die Funktion wieder gibt

Kommentar

Lädt...
                        X