Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design der Seite

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Design der Seite

Hallo zusammen, ich finde das Erscheinungsbild der Webseite könnte noch ein bisschen "mädchenfreundlicher" und bunter gestaltet werden. Dafür könnte man bestimmt eine Online Marketingagentur beauftragen.

Zitat von Leon74 Beitrag anzeigen
    das Erscheinungsbild der Webseite könnte noch ein bisschen "mädchenfreundlicher" gestaltet werden.
    Sagt der komische 44 jährige Typ oO

Kommentar

Um Gestaltungsideen an Land zu ziehen, braucht es auch keine hundsteure Agentur, da muss man nur die Nutzer fragen.

Kommentar

Zitat von Leon74 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen, ich finde das Erscheinungsbild der Webseite könnte noch ein bisschen "mädchenfreundlicher" und bunter gestaltet werden. Dafür könnte man bestimmt eine Online Marketingagentur beauftragen.
        Die Themes im Profil und ganz unten auf jeder Seite hast du gesehen? Gerade das Mädchen Classic Theme finde ich sehr bunt. Auch ansonsten sollte es da (zumindest farblich) für jeden etwas geben.
        Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Mir gefällt es so wie es ist gut

Kommentar

Lädt...
          X