Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muss so etwas sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe und Sterne... das hat immer sowas von "wie schön wäre es, wenn du jetzt da oben wärst, weeeit weg von mir"

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    Kauf dir zu Silvester 'n paar Packungen Schwärmer, wenn du Glück hat, ist 'ne Schwärmerin dabei
    Aber da ist der September doch schon lange vorbei

Kommentar

Hmm, ich habe mir mein Horoskop auch mal aus Spaß angeguckt...und siehe da...es sind erstaunlicherweise doch parallelen zu erkennen.
      Weiß jetzt nur nicht, ob ich das gut oder nicht so gut finden soll...

Kommentar

Das so allgemein geschrieben, dass man das doch nicht für ernst nehmen kann

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Horoskop.jpg
Ansichten: 17
Größe: 32,9 KB
ID: 17488903

Kommentar

"Sex im Bett ist doch langweilig!"
            Bitte?
            Muss man wirklich der Zielgruppe dieser Website vorplappern, man könne im Bett auf Dauer nicht genug Spaß haben?

Horoskope meinetwegen, muss man ja nicht lesen.
            Das geht mMn aber gar nicht.

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
              Muss man wirklich der Zielgruppe dieser Website vorplappern, man könne im Bett auf Dauer nicht genug Spaß haben?
              Vor allem hat die Zielgruppe ja auch so viel andere Möglichkeiten. Am Ende landet das junge Paar doch wieder auf dem romantischen Schulklo. Na danke...

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                Am Ende landet das junge Paar doch wieder auf dem romantischen Schulklo.
                Dann lieber keinen Sex als schlechten.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Dann lieber keinen Sex als schlechten.
                  Klingt nach Lindner. (oder sollte ich lieber sagen: lieber keinen Sex als falschen?)
                  Ich hab Sex (juhu!) und mein Sternzeichen kenne ich nicht mal, Waage glaube ich. Dafür kenn ich meinen Namenstag!
                  Manners maketh man.

Kommentar

Ich persönlich finde es lustig. Muss man sich ja nicht durchlesen, wenn man es nicht lsutig findet.
                    ~But I'm a supergirl. And supergirls don't cry.

~I lay my head upon my Sword, no more blood and no more war. I laymy head upon my Sword, to end this war.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                      Man sollte Horoskope immer einen Tag oder Woche später lesen, als wofür sie geschrieben sind

Ich will auch wissen wo ich mich beschweren kann wenn das Horoskop nicht eintrifft?

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                        Hmm, ich habe mir mein Horoskop auch mal aus Spaß angeguckt...und siehe da...es sind erstaunlicherweise doch parallelen zu erkennen.
                        Weiß jetzt nur nicht, ob ich das gut oder nicht so gut finden soll...

parallelen wirst du immer erkennen. wenn nicht sind die Horoskope schlecht geschrieben.

hab gerade die ganzen mal kurz überfolgen, in jedem steht das selbe drin ^^.
                        im Sep. gehts berg auf. mal mit freunden mal alleine, und sex ist immer besser als vorher

Kommentar

Zitat von Kassy94 Beitrag anzeigen
                          im Sep. gehts berg auf. mal mit freunden mal alleine, und sex ist immer besser als vorher
                          Also bei mir hat sich da noch nix getan...

Kommentar

Lädt...
                          X