Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Muss so etwas sein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muss so etwas sein?

Noch blöder geht es kaum.

https://www.maedchen.de/life/sex-horoskop

Muss so etwas sein?
    Ja klar, das muss sein. Und zwar genau für die, die Spaß daran haben und vielleicht sogar dran glauben. Muss denn alles niedergemacht werden und in den Schmutz gezogen werden?
    Wäre das vielleicht eher passend? https://www.jolie.de/horoskope oder gar dieses https://www.horoskop.com/seniorenhoroskop/.

Steinbock

Von allen Sternzeichen ist Deins am stärksten. Du kannst Dich diesen Monat auf dringend benötigte Energie freuen. Die Sonne der Jungfrau inspiriert Dein Bedürfnis nach Abenteuer und Neuheit, während der eigenartige Uranus im Stier Deine romantische Seite anregt und Dein Sexleben aufmischt. Wenn Du etwas ausprobieren möchtest, ist die Zeit und Energie jetzt gekommen! Sprich Deinen Schwarm doch endlich mal an!
    mein Sternzeichen ist am stärksten..., dringend benötigte Energie..., mein Sexleben aufmischen..... Boah geil....., meinen Schwarm ansprechen, genau das werde ich morgen als erstes machen.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
      Wäre das vielleicht eher passend? https://www.jolie.de/horoskope oder gar dieses https://www.horoskop.com/seniorenhoroskop/.
      Nein.

Nachtrag: Dank Deiner erwarteten prompten Reaktion habe ich eine Wette gewonnen. Also herzlichen Dank.
      Zuletzt geändert von sanddorn; 31.08.2018, 08:16.

Kommentar

Ich find' sowas zwar eher belustigend als sinnvoll, aber ich denke mal, die werden schon wissen, was ihre Zielgruppe so für Zeug lesen will. Die eigentliche Webseite interessiert mich auch absolut nicht, von mir aus können die da schreiben, was sie wollen.

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
        mein Sternzeichen ist am stärksten..., dringend benötigte Energie..., mein Sexleben aufmischen..... Boah geil....., meinen Schwarm ansprechen, genau das werde ich morgen als erstes machen.
        Ich hab' nichtmal eine Schwärmin, wie soll ich sie denn dann ansprechen? Und eine romantische Seite habe ich auch nicht. Aber benötigte Energie klingt gut, meine muss wirklich mal aufgeladen werden. Mal sehen, in welche Dose mein Stecker... ach, egal

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
          .... aber ich denke mal, die werden schon wissen, was ihre Zielgruppe so für Zeug lesen will.
          Da habe ich meine Zweifel. Schau einfach mal an, wie die zahlenmäßige Reaktion der User hier im Forum auf die von Mädchen initiierten Threads war.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich weiß ich nicht, was den Artikel jetzt so deutlich von den üblichen Teeniezeitschriften unterschiedet. Bravo Girl etc. sind da doch seit Jahren gleichauf. Bzw Frauenzeitschriften für Erwachsene ziehen das gleiche in Grün durch und da hat sich bisher auch niemand über die Sinnhaftigkeit empört. Ich empfinde die meisten Zeitschriften, die es für junge und ältere Frauen gibt als extrem oberflächlich, sexistisch und belanglos - da ist ein Sexhoroskop ja nichtmal die Spitze des Eisbergs, also nichts weswegen man sich empören müsste...

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Ich empfinde die meisten Zeitschriften, die es für junge und ältere Frauen gibt als extrem oberflächlich, sexistisch und belanglos
              Ich kenne mich auf de Gebiet nicht so sehr aus, aber ich würde dem zunächst einmal zustimmen, wobei Maedchen.de da keine Ausnahme macht. Wenn man sich anschaut, wie immens die Auflagen von Maedchen und Bravo geschrumpft sind (bis um nahezu 80%), so sollte das zu denken geben, ob die Redaktionen nicht am Bedarf vorbei produzieren.
              - da ist ein Sexhoroskop ja nichtmal die Spitze des Eisbergs, also nichts weswegen man sich empören müsste...
              Es ist mir nur aufgefallen, weil es, wenn man Maedchen.de gestern aufrief, es plakativ als erstes angezeigt wurde, so als ob es ein Highlight sei. Üblicherweise erscheinen Horoskope irgendwo im hinteren Teil von Zeitschriften und werden nicht groß herausgestellt.

Kommentar

Gab aber in der jüngsten Vergangenheit paar mal so Themen wo ich mich gefragt hab... was die sexstellung über dein Freund verrät... oder was die Penisform über den Charakter des dazugehörigen Mann verrät...
                Ich denk mir einfach, ja wenn sie sonst über nix schreiben können? Wie 20min die Woche schrieb Jungendliche gehen heute nicht mehr in Discos und Bars... und wollen damit irgend ein Trend erfinden gleichzeitig aber aufzeigen das Discos zu teuer sind... aber es macht durchaus sinn das jugendliche nicht in discos und Bars gehen... sie dürfen gar nicht, der eintritt ab 18 bzw ab 20. schliesst Jugendliche aus...

Kommentar

Man sollte Horoskope immer einen Tag oder Woche später lesen, als wofür sie geschrieben sind

Kommentar

Mit solchen Themen animiert man die Leute jedenfalls nicht zu ungeahnten Aktivitäten. Die Stammuser gähnen weiter vor sich hin und es sind mehr oder weniger immer die Gleichen, welche dazu ein paar Worte erübrigen. Der allgemeine Gesprächssthread alleine hat schon mehr Beiträge als diese neuen Themen zusammen.

Offenbar ist es manchen Usern wichtiger, der Langeweile durch allgemeine Posts zu entrinnen als sich inhaltlich mit den neuen Themen auseinanderzusetzen. Die Hauptaktivität dieses Forums besteht inzwischen wohl aus kollektivem Gähnen.

Kommentar

Hahaha, ich habe mal bei meinem Horoskop geschaut.
                      Also ich interpretiere die Botschaft jetzt mal so: "Bei mir muss unbedingt jetzt ein Freund her, koste es was es wolle, denn mein Sternzeichen macht da gerade mächtig Druck."
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
                        "Bei mir muss unbedingt jetzt ein Freund her, koste es was es wolle, denn mein Sternzeichen macht da gerade mächtig Druck."
                        Dann stell dir mal gerade vor, du wärst noch fünf Jahre jünger.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                          Dann stell dir mal gerade vor, du wärst noch fünf Jahre jünger.
                          Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                          ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                            Ich hab' nichtmal eine Schwärmin, wie soll ich sie denn dann ansprechen?
                            Kauf dir zu Silvester 'n paar Packungen Schwärmer, wenn du Glück hat, ist 'ne Schwärmerin dabei
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Es geht um Liebe und es geht um Sterne. So kann man es doch auch betrachten. Ist doch nice?

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Lädt...
                              X