Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewige Ladezeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewige Ladezeiten

    Hallo,
    ich bin jetzt seit Ewigkeiten mal wieder hier, gucken was aus dem ersten Forum geworden ist, das ich regelmäßig benutzte, und das erste was mir auffällt, sind die ewig langen Ladezeiten.
    Ich will nicht jedes mal ein bis zwei Sekunden warten um die nächste Seite angezeigt zu bekommen.
    Kann man da etwas optimieren? So macht das surfen hier leider nach wie vor keinen Spaß.

    #2
    Welchen Browser benutzt du und bist du mobil oder mit dem PC online? Benutzt du AdBlock?

    Kommentar


      #3
      Chrome am Laptop mit dem neusten Windows, ohne AdBlock

      Kommentar


        #4
        Also ich benutze Firefox und es läd z.T. unter eine Sekunde...allerdings benutze ich auch Adblock und fühl mich super schlecht dabei, ggf trägt der dazu bei dass es weniger lange dauert weil die Werbung halt nicht läd...

        Kommentar


          #5
          Schade, darauf möchte ich eher ungerne zurückgreifen, da Werbung ja das Forum finanziert

          Kommentar


            #6
            Ist bei mir auch so, aber ich dachte immer, es würde an meinem Internet generell liegen.
            ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
            ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
            ~In dolore huius mundi

            Kommentar


              #7
              Zitat von Noir_Desir Beitrag anzeigen
              Ist bei mir auch so, aber ich dachte immer, es würde an meinem Internet generell liegen.
              Nope, andere Foren, Facebook, YouTube läuft alles makellos

              Kommentar


                #8
                Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                Nope, andere Foren, Facebook, YouTube läuft alles makellos

                ...ein Gespenst? ^^

                Dauert es echt so lang bei dir? Ich hab Blocker (meistens) an, aber es geht eigentlich. '-'

                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                Kommentar


                  #9
                  Schön dass du mal wieder vorbeischaust.

                  Ich kriege, wenn ich von einer Seite innerhalb eines Threads auf eine Andere springen möchte, oft die Meldung "der Server wurde nicht erreicht. Bitte nochmals versuchen."
                  Geht mir auch langsam bisschen auf den Keks.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    ich bin jetzt seit Ewigkeiten mal wieder hier, gucken was aus dem ersten Forum geworden ist, das ich regelmäßig benutzte, und das erste was mir auffällt, sind die ewig langen Ladezeiten.
                    Ich will nicht jedes mal ein bis zwei Sekunden warten um die nächste Seite angezeigt zu bekommen.
                    Kann man da etwas optimieren? So macht das surfen hier leider nach wie vor keinen Spaß.
                    Du meinst beim klicken zwischen verschiedenen Seiten eines Threads? Das ist in der Tat ein wenig zäh.. mal sehen ob ich das umstellen kann weg von Ajax zu nem normalen Seiten-Reload der scheint schneller zu gehen.
                    Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

                    Kommentar


                      #11
                      Hmm so 100% bin ich nicht zufrieden. Je nachdem ob die Seite schon im Cache ist oder nicht geht die Seite schneller oder weniger .. (wie das halt so ist mit caches :-) )
                      Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X