Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage

"Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
    Bitte melde dich an oder melde dich mit einem anderen Benutzerkonto Anmelden an oder schicke dem Administrator eine Nachricht." Auch kann ich keine Gruppen usw.abonnieren.Liegt es an meinem Tab und Telefon ? Schöne Grüße

Zitat von Steffi2209 Beitrag anzeigen
    "Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht betrachten.
    Bitte melde dich an oder melde dich mit einem anderen Benutzerkonto Anmelden an oder schicke dem Administrator eine Nachricht." Auch kann ich keine Gruppen usw.abonnieren.Liegt es an meinem Tab und Telefon ? Schöne Grüße
    Kommt darauf an welche Seite du gerade aufrufen wolltest. Wenn es die Umfrage ist, dann ist alles richtig. Die Umfrage wurde von den Moderatoren in einen Privaten Bereich verschoben auf den nur Mods und Admins Zugriff haben. Wenn du versuchst diese noch aufzurufen bekommst du deine Meldung.
    Wenn du eine andere URL versucht hast aufzurufen müsste ich wissen welche damit ich schauen kann ob das evtl ein Fehler ist.

Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Gruppen abonnieren? Seit wann haben wir denn wieder Gruppen? Oder meinst du Themen/Oberkategorien?

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen

Kommt darauf an welche Seite du gerade aufrufen wolltest. Wenn es die Umfrage ist, dann ist alles richtig. Die Umfrage wurde von den Moderatoren in einen Privaten Bereich verschoben auf den nur Mods und Admins Zugriff haben. Wenn du versuchst diese noch aufzurufen bekommst du deine Meldung.
        Wenn du eine andere URL versucht hast aufzurufen müsste ich wissen welche damit ich schauen kann ob das evtl ein Fehler ist.
        Ok, ganz verstehen tue ich das niçht richtig, aber dann soll es wohl so sein.Ich hatte eine Frage von jemandem zu meinem Beitrag bei dieser Umfrage.Wollte da nochmal schauen,was ich zu einem Fragepunkt geschrieben hatte.Vielen Dank für die Antwort.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Gruppen abonnieren? Seit wann haben wir denn wieder Gruppen? Oder meinst du Themen/Oberkategorien?
          :-))du hast Recht,hatte ich nicht so auf dem Schirm bei der Wortwahl ...Danke.

Kommentar

Lädt...
          X