Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viel Werbung + Perverse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die_Katze
    hat ein Thema erstellt Zu viel Werbung + Perverse.

    Zu viel Werbung + Perverse

    Mir fällt seit heute auf, dass man kaum noch im Forum surfen kann, weil egal wohin man klickt nur Werbung kommt. Das macht dauerhaft keinen Spaß mehr und immer nur am Laptop online gehen und den ad Blocker zu benutzen geht auch nicht immer, wenn man unterwegs online sein will.
    Wie wäre es mit einer Mädchen App bzw Mädchen Forum App?

    2. Die ganzen Perversen die einen mit ihren widerlichen Fetischen belästigen.
    Die meisten besitzen noch die Frechheit sich als weibliches Wesen auszugeben.


  • sofia_lopes30
    antwortet
    Zitat von Lenalu Beitrag anzeigen
    Mich stören Fakes, dann kann ich doch niemandem so richtig trauen!
    Das hier ist das Internet, da sollte man auch niemanden so richtig trauen glaube ich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lelouch Reincarnated
    antwortet
    aah. Was für ein geiles Gefühl. Da Chrome auf dem Smartphone keine addons zulässt, jetzt Firefox am nutzen, wo sich ublock benutzen lässt.

    Ich mein ich verstehe ja dass das Forum Werbeeinnahmen braucht, aber diese Pop Ups nach jedem umblättern waren der Horror. Wenigstens mal die Pop ups unterbinden. :b

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst. Ich glaube ab Beitrag #67 bis zum Ende kann hier eigentlich alles gelöscht werden.
    Ich schließe mich dem an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HRCFr34k
    antwortet
    Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

    Erinnert sich hier jemand von den alten Hasen an Heli2000, die alle Kerle kicken wollte?
    War schon ne süße. Dumm wie Tapetenkleister, aber süß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lelouch Reincarnated
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Du bist ein selbstverbliebter, eloquenter Sabbler.
    Ob er selbstverliebt ist weiß ich nicht. Denke er hasst sich tief im inneren und spielt hier deshalb eine Show mit ständig wechselnden Rollen. Mal den Gehbehinderten der uns mit rechtlichen Schritten droht, mal den unersättlichen Lover. Sich also ständig in neue Rollen flüchtet, die er mit Überzeugung lebt. Über das eloquent kann man auch streiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndreaC-99
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Du bist ein selbstverbliebter, eloquenter Sabbler. Viele Wort mit nix dahinter. Wen willst Du hier eigentlich beeindrucken?
    Beeindrucken wohl niemanden, aber immerhin über 40 Beiträge lang hat er einige beschäftigt. Mich dummerweise auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
    Dieser Satz ist nicht doppeldeutig, ....
    Wenn Du es auch nicht nach meinem Hinweis bemerkst - was soll ich da noch sagen?

    Du bist ein selbstverbliebter, eloquenter Sabbler. Viele Wort mit nix dahinter. Wen willst Du hier eigentlich beeindrucken?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndreaC-99
    antwortet
    Aber mal im Ernst. Ich glaube ab Beitrag #67 bis zum Ende kann hier eigentlich alles gelöscht werden. Hihi, Hauptsache, die vielen Likes, die verteilt wurden bleiben erhalten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AndreaC-99
    antwortet
    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
    Wenn die Mädels in Augenhöhe seines Schrittes sind, dann verletzt das mein Moralgefühl! Echt jetzt
    Meins auch, echt. Und nicht nur das Moralgefühl. Sowas wie Ekelgefühl habe ich auch. Manchmal. Aber bei einem meterlangen Betonpfeiler im Schritt hält sich das alles in Grenzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lelouch Reincarnated
    antwortet
    Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen

    Dazu musst du spirituell und körperlich auf einem ganz anderen Level sein.
    Bin halt nur ein Mensch, im Gegensatz zu manch anderen hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Excalibur
    antwortet
    Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
    Klingt als hättest du einen harten Tag gehabt. Wenn ich doch nur wüsste, wie Luke es mit seiner charmanten Ader und dem nötigen Fingerspitzengefühl schafft, selbst die unausgeglichensten Frauen durch seine Streicheleinheiten zur Entspannung zu bringen.
    Dazu musst du spirituell und körperlich auf einem ganz anderen Level sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lelouch Reincarnated
    antwortet
    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
    Halt stop. Wenn die Mädels in Augenhöhe seines Schrittes sind, dann verletzt das mein Moralgefühl! Echt jetzt, alles hat seine Grenzen. Gilt sogar für unseren Sex-Gott!
    Klingt als hättest du einen harten Tag gehabt. Wenn ich doch nur wüsste, wie Luke es mit seiner charmanten Ader und dem nötigen Fingerspitzengefühl schafft, selbst die unausgeglichensten Frauen durch seine Streicheleinheiten zur Entspannung zu bringen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Natanja
    antwortet
    Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
    Natürlich erst, nachdem er mit ihnen ein Gespräch auf Augenhöhe geführt hat
    Halt stop. Wenn die Mädels in Augenhöhe seines Schrittes sind, dann verletzt das mein Moralgefühl! Echt jetzt, alles hat seine Grenzen. Gilt sogar für unseren Sex-Gott!

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
    Mädchen die kichern, oder gar lachen, wenn sie einen Schritt anfassen, aus welchem Grund auch immer, sind noch nicht reif, einen Schritt anzufassen.
    Vielleicht haben sie auch einfach nur Humor und sehen sexuelle Tätigkeiten nicht als bierernste Angelegenheit.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X