Aber mal im Ernst. Ich glaube ab Beitrag #67 bis zum Ende kann hier eigentlich alles gelöscht werden. Hihi, Hauptsache, die vielen Likes, die verteilt wurden bleiben erhalten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zu viel Werbung + Perverse
Einklappen
X
-
Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigenDieser Satz ist nicht doppeldeutig, ....
Du bist ein selbstverbliebter, eloquenter Sabbler. Viele Wort mit nix dahinter. Wen willst Du hier eigentlich beeindrucken?
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenDu bist ein selbstverbliebter, eloquenter Sabbler. Viele Wort mit nix dahinter. Wen willst Du hier eigentlich beeindrucken?
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von sanddorn Beitrag anzeigenDu bist ein selbstverbliebter, eloquenter Sabbler.
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
Erinnert sich hier jemand von den alten Hasen an Heli2000, die alle Kerle kicken wollte?
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigenAber mal im Ernst. Ich glaube ab Beitrag #67 bis zum Ende kann hier eigentlich alles gelöscht werden.
Kommentar
-
aah. Was für ein geiles Gefühl. Da Chrome auf dem Smartphone keine addons zulässt, jetzt Firefox am nutzen, wo sich ublock benutzen lässt.
Ich mein ich verstehe ja dass das Forum Werbeeinnahmen braucht, aber diese Pop Ups nach jedem umblättern waren der Horror. Wenigstens mal die Pop ups unterbinden. :b
Kommentar
-
Zitat von Lenalu Beitrag anzeigenMich stören Fakes, dann kann ich doch niemandem so richtig trauen!
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar