Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viel Werbung + Perverse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aber mal im Ernst. Ich glaube ab Beitrag #67 bis zum Ende kann hier eigentlich alles gelöscht werden. Hihi, Hauptsache, die vielen Likes, die verteilt wurden bleiben erhalten.

    Kommentar


      Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
      Dieser Satz ist nicht doppeldeutig, ....
      Wenn Du es auch nicht nach meinem Hinweis bemerkst - was soll ich da noch sagen?

      Du bist ein selbstverbliebter, eloquenter Sabbler. Viele Wort mit nix dahinter. Wen willst Du hier eigentlich beeindrucken?

      Kommentar


        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        Du bist ein selbstverbliebter, eloquenter Sabbler. Viele Wort mit nix dahinter. Wen willst Du hier eigentlich beeindrucken?
        Beeindrucken wohl niemanden, aber immerhin über 40 Beiträge lang hat er einige beschäftigt. Mich dummerweise auch.

        Kommentar


          Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Du bist ein selbstverbliebter, eloquenter Sabbler.
          Ob er selbstverliebt ist weiß ich nicht. Denke er hasst sich tief im inneren und spielt hier deshalb eine Show mit ständig wechselnden Rollen. Mal den Gehbehinderten der uns mit rechtlichen Schritten droht, mal den unersättlichen Lover. Sich also ständig in neue Rollen flüchtet, die er mit Überzeugung lebt. Über das eloquent kann man auch streiten.

          Kommentar


            Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

            Erinnert sich hier jemand von den alten Hasen an Heli2000, die alle Kerle kicken wollte?
            War schon ne süße. Dumm wie Tapetenkleister, aber süß

            Kommentar


              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
              Aber mal im Ernst. Ich glaube ab Beitrag #67 bis zum Ende kann hier eigentlich alles gelöscht werden.
              Ich schließe mich dem an.

              Kommentar


                aah. Was für ein geiles Gefühl. Da Chrome auf dem Smartphone keine addons zulässt, jetzt Firefox am nutzen, wo sich ublock benutzen lässt.

                Ich mein ich verstehe ja dass das Forum Werbeeinnahmen braucht, aber diese Pop Ups nach jedem umblättern waren der Horror. Wenigstens mal die Pop ups unterbinden. :b

                Kommentar


                  Zitat von Lenalu Beitrag anzeigen
                  Mich stören Fakes, dann kann ich doch niemandem so richtig trauen!
                  Das hier ist das Internet, da sollte man auch niemanden so richtig trauen glaube ich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X