Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu viel Werbung + Perverse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
    Natanja meinte er sei ein atemberaubender Liebhaber.
    Ehrenmann

    Kommentar


      #77
      Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
      Natanja meinte er sei ein atemberaubender Liebhaber.
      Grossgütiger, mir fehlen die Worte! Jetzt hackt doch nicht auf dem armen MrAnderson rum! Der hatte einach einen Samen äh, Quatsch, Schreibstau. Als sich der gelöst hat, hat er sich dann in einer gewaltigen Eruption ins Forum ergossen. Vielleicht sollte unser Frauenversteher Fingerkondome (wie nennt man die? Fingerlinge?) benutzen wenn er sich an die Tastatur setzt. So wird vielleicht ein Teil aufgefangen und seinen verbalen Ergüssen donnern nicht wie ein Tsunami über dieses arme Forum hinweg.

      Zurück zum Thema: Klar ist er ein 111AAA Liebhaber. Egal ob mit seine virtuosen Doppelzunge, seinen artistischen Fingern oder seinem ähh Dingens. OK, ich hatte die Lupe zu Hause vergessen, den konnte ich von blossen Auge nicht beurteilen.

      Kommentar


        #78
        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
        LukeLDA Herzlichen Dank für Deine Werbebotschaft in eigener Sache. Wir wussten allerdings bereits anhand Deiner eloquenten Beiträge, dass Du anders bist als alle anderen.
        Erwartest Du jetzt viele begeisterten Zuschriften? Wenn ja, dann stell schnell den Antrag, Dein Postfach zu vergrößern.

        Ich frage mich allerdings, was der Beitrag mit dem Ausgangsthema zu tun hat.
        Ich bekomme deswegen bestimmt nicht mehr Zuschriften.
        Wenn sich jemand normal benimmt, wird er nicht bevorzugt behandelt.
        Oder schon mal erlebt, dass jemand der immer pünktlich zur Arbeit erscheint mehr Lohn bekommt, nur weil er
        das Mindestmaß erfüllt? Also ich nicht.

        Und wenn du dich fragen musst, was der Post mit dem Ausgangsthema zu tun hat, dann kann ich dir auch nicht helfen.
        Bin nicht verantwortlich dafür, wenn Menschen mühe haben Beiträge zu verstehen, sobald sie etwas anspruchsvoller daherkommen.

        Kommentar


          #79
          Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen

          Ich bekomme deswegen bestimmt nicht mehr Zuschriften.
          Wenn sich jemand normal benimmt, wird er nicht bevorzugt behandelt.
          Oder schon mal erlebt, dass jemand der immer pünktlich zur Arbeit erscheint mehr Lohn bekommt, nur weil er
          das Mindestmaß erfüllt? Also ich nicht.

          Und wenn du dich fragen musst, was der Post mit dem Ausgangsthema zu tun hat, dann kann ich dir auch nicht helfen.
          Bin nicht verantwortlich dafür, wenn Menschen mühe haben Beiträge zu verstehen, sobald sie etwas anspruchsvoller daherkommen.
          Du musst dich nicht rechtfertigen. Lass dich nicht auf deren Niveau runterziehen, damit sie dich mit ihrer Erfahrung schlagen. Du bist verdammt klug, charmant und eloquent. Du liest die Frauen wie ein offenes Buch, verstehst sie besser als sie sich selbst. Und das wissen die Leute hier und versuchen dich aus mangelnder Selbstsicherheit heraus zu diffamieren.

          Kommentar


            #80
            Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
            Mit einer Frau, die aber lacht, und mich an der Hand berührt, und dann auch mal sie den ersten Schritt auf mich zukommt,
            Komisch, bei mir ist die Reihenfolge immer anders: zuerst berührt sie mich mit der Hand im Schritt und dann lacht sie
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

            Kommentar


              #81
              Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
              Komisch, bei mir ist die Reihenfolge immer anders: zuerst berührt sie mich mit der Hand im Schritt und dann lacht sie
              es ist halt auch lustig

              Kommentar


                #82
                Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
                es ist halt auch lustig
                Aha, was genau meinst du damit
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

                  Aha, was genau meinst du damit
                  Was Niedliches kann doch durchaus lustig sein!?

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
                    Klar ist er ein 111AAA Liebhaber
                    Hä? Eine UBW von 111 (abgerundet 110) und dann AAA-Körbchen? Wo gibt es sowas? In Nagelstudios? Ja, warum nicht. Tchibo verkauft auch "Schönen Stoff für schöne Haut" aus der Lingerie-Serie. Alles schonend geröstet.

                    Wie war eigentlich nochmal das Thema?

                    Achso, "...Perverse". Na dann passt das ja.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                      Bin nicht verantwortlich dafür, wenn Menschen mühe haben Beiträge zu verstehen, sobald sie etwas anspruchsvoller daherkommen.
                      Bist Du Dir der Doppeldeutigkeit Deines Satzes eigentlich klar?

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Bist Du Dir der Doppeldeutigkeit Deines Satzes eigentlich klar?
                        Ich verstehe den Satz aber. Er meint dass es hier Beiträge gibt, die anspruchsvoll sind und er sie nicht versteht wobei er sich zu dem Zweck auch noch als Mensch bezeichnet der obendrein auch noch verantwortungslos und mühselig ist. Also so verstehe ich das jetzt. Und ich muss ihm Recht geben, alles was recht ist. Ich hoffe ich habe es ihm jetzt recht gemacht.

                        Ich denke gerade über den Begriff "kultureller Bodensatz" nach.... aber neeee, passt hier nicht hin.

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                          Was Niedliches kann doch durchaus lustig sein!?
                          ANDREA! Diese Körperteil als niedlich zu bezeichnen, dafür hast du schon mal einen höchstoffiziellen Rüffel bekommen!

                          Kommentar


                            #88
                            Vielleicht kichern sie auch einfach nur angesichts der Reaktion deines Körperteils?

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

                              Hä? Eine UBW von 111 (abgerundet 110) und dann AAA-Körbchen? Wo gibt es sowas?
                              OK, der Reihe nach.
                              1) AAA-Körbchen sind zwar meine Kernkompetenz, die ist aber diesmal weder gemeint noch gefragt.
                              2) Die Bezeichnung 1A dürfte wohl als maximal prostive Bewertung bekannt sein
                              3) AAA, oder Triple A dürfte ebenfalls als maximal prostive Bewertung bekannt sein
                              4) Weil MrAndersons Qualitäten als Liebhaber und Frauenversteher dermassen überirdisch und schlicht nicht in Worte zu fassen sind, habe ich 2) und 3) zu 111AAA zusammengefasst. Dieses Gütesiegel ist nicht zu toppen, wird den himmlischen Qualtäten unseres lieben MrAnderson aber immer nich nicht ganz gerecht.
                              Er hat mich in den 7. Himmel geschossen und ich taumle seitdem glückseelig durchs Leben.
                              Zuletzt geändert von Natanja; 24.01.2019, 18:49.

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                                Was Niedliches kann doch durchaus lustig sein!?
                                Ahhh thx (war doch nett gemeint, oder?)
                                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X