Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu viel Werbung + Perverse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen




    Aber das machen doch eh alle? Sucht man bei Google 10 mal nacheiander nach Always Damen Binden kriegt man hier Werbung für genau dieses Produkt das man bei Google gesucht hat...
    Hey.

    Da hast du absolut recht, (!) aber man kann sich doch fortbilden bzw. Wissen ansammeln und sein eigenes "black hole for internet adtvertisements" bauen.

    Dieses Thema kann man in die Unendlichkeit diskutieren.
    In einer dieser Links ich denke es ist der "Tracking" Hyperlink steht sogar die Definition darüber warum genau diese Werbungen bei dir auftauchen in deinem genannten Beispiel.
    Sehr einfach erklärt:"Der Kreislauf deiner Cookies haben mit deinem Datenverlauf einen zusammenhang"


    Z.b diese Leute hier:
    against the adtvertisements

    Die stammen aus unserer Gruppe und machen auf freiwilliger Basis ein open source Projekt.
    Du kannst auch dein eigenes Ding machen mit einem DNS-Server und einem Raspberry Pi und natürlich noch ein bisschen mehr xd

    Ich will dich aber nicht weiter zu quatschen mit diesen Themen, aber sei gesagt ich bin Feuer und Flamme dafür =)
    Viele Leute zeigen direktes desinteresse dafür was ich auch verstehe und darum bitte ich auch dem Gegenüber auch Verständniss zu diesem Thema


    *Du hast deinen Beitrag nochmal editiert bevor ich das gesehen habe.
    Ich wollte nur anmerken, dass ich sehr wohl verstehe was diese Webseite an Kosten verursacht und das Werbung sehr wichtig ist.
    Mein großes "ABER" Ich bin eher der Typ Mensch der direkt unterstützt

    Patreon oder spenden über Paypal.

    Lg.
    Ämpty.
    An eye for an eye will only make the whole world blind.
    This is... were it ends!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Aemptysoul Beitrag anzeigen

      Hey.

      Da hast du absolut recht, (!) aber man kann sich doch fortbilden bzw. Wissen ansammeln und sein eigenes "black hole for internet adtvertisements" bauen.

      Dieses Thema kann man in die Unendlichkeit diskutieren.
      In einer dieser Links ich denke es ist der "Tracking" Hyperlink steht sogar die Definition darüber warum genau diese Werbungen bei dir auftauchen in deinem genannten Beispiel.
      Sehr einfach erklärt:"Der Kreislauf deiner Cookies haben mit deinem Datenverlauf einen zusammenhang"


      Z.b diese Leute hier:
      against the adtvertisements

      Die stammen aus unserer Gruppe und machen auf freiwilliger Basis ein open source Projekt.
      Du kannst auch dein eigenes Ding machen mit einem DNS-Server und einem Raspberry Pi und natürlich noch ein bisschen mehr xd

      Ich will dich aber nicht weiter zu quatschen mit diesen Themen, aber sei gesagt ich bin Feuer und Flamme dafür =)
      Viele Leute zeigen direktes desinteresse dafür was ich auch verstehe und darum bitte ich auch dem Gegenüber auch Verständniss zu diesem Thema


      *Du hast deinen Beitrag nochmal editiert bevor ich das gesehen habe.
      Ich wollte nur anmerken, dass ich sehr wohl verstehe was diese Webseite an Kosten verursacht und das Werbung sehr wichtig ist.
      Mein großes "ABER" Ich bin eher der Typ Mensch der direkt unterstützt

      Patreon oder spenden über Paypal.

      Lg.
      Ämpty.
      Zu Fett
      Finde ich super, und danke für den link

      ja ich hab mein post bearbeitet weil ich zuerst eigentlich auf abbrechen klicken wollte da es mir nicht gepasst hat, mich aber verklickt habe dann hab ich aber alles geändert und ergenzt und ja aber der Inhalt ist ja im grunde der selbe

      Kommentar


        #63
        Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

        Zu Fett
        Finde ich super, und danke für den link

        ja ich hab mein post bearbeitet weil ich zuerst eigentlich auf abbrechen klicken wollte da es mir nicht gepasst hat, mich aber verklickt habe dann hab ich aber alles geändert und ergenzt und ja aber der Inhalt ist ja im grunde der selbe
        Das Gefühl kenne ich xd
        Ausversehen einen Beitrag absenden und danach stress bekommen um schnell genug zu editieren
        Mittlerweile nehme ich das aber eher mit einem Schmunzeln und Jeden kann es passieren : p
        An eye for an eye will only make the whole world blind.
        This is... were it ends!

        Kommentar


          #64
          Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
          Mir fällt seit heute auf, dass man kaum noch im Forum surfen kann, weil egal wohin man klickt nur Werbung kommt. Das macht dauerhaft keinen Spaß mehr und immer nur am Laptop online gehen und den ad Blocker zu benutzen geht auch nicht immer, wenn man unterwegs online sein will.
          Wie wäre es mit einer Mädchen App bzw Mädchen Forum App?

          2. Die ganzen Perversen die einen mit ihren widerlichen Fetischen belästigen.
          Die meisten besitzen noch die Frechheit sich als weibliches Wesen auszugeben.
          Ich verstehe generell nicht, wie man in der heutigen zeit ohne Adblocker nch surfen kann bei dem ganzen Mist den man nicht sehen will.

          Bei mir hat sich auch gerade wieder einer auf die Blockierenliste gesellt :-D

          Kommentar


            #65
            Ich finde die Werbung gar nicht so schlimm. Die ist ja immer auf den Nutzer angepasst und durch deinen Algorythmus ist die Werbung ja immer ziemlich interessant. Aber eine Online Marketing Agentur könnte man bestimmt beauftragen, um diese zu optimieren.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Leon74 Beitrag anzeigen
              Ich finde die Werbung gar nicht so schlimm. Die ist ja immer auf den Nutzer angepasst und durch deinen Algorythmus ist die Werbung ja immer ziemlich interessant.
              Ich weiß nicht, wie Du zu Deiner Ansicht kommst. Wenn ich mal ohne AD-Blocker unterwegs bin, finde ich durchwegs höchst befremdlich, welche Werbung da angeflattert kommt.

              Kommentar


                #67
                Das mit den Perversen ist nicht nur hier so. Männer die keine Manieren haben findet man überall.

                Ich bin auch auf einer Seite angemeldet, welche erst ab 18 Jahren ist. Diese bietet Camchat wo man sexuellen Konsens teilen darf.
                Die Frauen die sich da anmelden, wollen also auch Sexuellen konsens teilen. Dennoch klönen da die Männer, dass sie nie eine Antwort bekommen.
                Ich bekomme eigentlich fast immer eine Antwort, aber ich schreibe zuerst auch auf normaler Basis mit den Frauen. Dann hört man immer wieder, endlich mal ein anständiger junger Mann. Ist schon traurig, wenn ich mehr Manieren habe, als Männer die doppelt so alt sind wie ich.
                Die wollen einfach nicht verstehen, selbst wenn man offen ist für Sex, ist die Frau kein Vieh, oder irgend eine billige Ware.
                Auch dann muss man sich mit Anstand und Respekt vorstellen, und eben sich zuerst kennen lernen.

                Männer denken aber immer, diese 18+ Seiten seien dazu da, dass man sich benehmen kann wie ne Wildsau, und die Frau dann auch noch dankbar sein muss, dass sie mit einem Ferkel abhängen muss. Falsch, diese Seiten wären eben eigentlich dazu da, dass ich nicht an Kinder oder junge Frauen gerate, sondern eben auf reife Frauen, wo man auch ein Treffen vereinbaren kann.
                Würde ich mich hier nie erlauben, ein Treffen mit einer Person zu vereinbaren, welche noch nicht Mündig ist. Da müsste dann zuerst ein Chat mit der Mama oder dem Papa erfolgen.

                Ich denke dass werden gewisse Männer leider nie begreifen, dass Frauen durchaus gerne Sex haben, aber kommt eben immer auf das Niveau an, mit welches man an die Sache herangeht.
                Und bei erwachsnen Frauen kannst de eben nicht einfach so leicht manipulativ einwirken, dass die Frau Dinge macht, die du als Mann geil findest, ohne diese Dinge auch selber zu wollen. Deshalb bleiben diese Männer in so extra Seiten für erwachsene ohne Erfolg.
                Jetzt wird aber nicht an der eigenen Einstellung was geändert, oder das eigene Vorgehen kritisch hinterfragt, und gelernt, wie man denn mit Niveau an die Sache herangeht, nein es wird einfach die gleiche Dumme Masche bei ganz jungen Mädchen probiert, in der Hoffnung, die würden drauf einsteigen.

                Dass sind die gleichen Männer die beim Gesetzt Nein heisst Nein rumgejammert haben, "jetzt wissen wir nicht mehr, wie wir mit einer Frau flirten können"
                Hallo?? Du merkst doch ob du bei der Frau gut ankommst oder nicht. Wenn die jedesmal die Augenverdreht, wenn du was sagst, dann ist es nicht aus Ekstase, sondern weil die Frau dich einfach zum Gähnen findet. Dann akzeptiert man dass, und lässt die Frau in Ruhe.

                Mit einer Frau, die aber lacht, und mich an der Hand berührt, und dann auch mal sie den ersten Schritt auf mich zukommt, und sie mit mir ins Gespräch kommen will, bei dieser Frau kann ich dann langsam mal versuchen die Nummern zu tauschen, und ein Date ausmachen.

                So schwer wäre es eigentlich nicht.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch auf einer Seite angemeldet, welche erst ab 18 Jahren ist. Diese bietet Camchat wo man sexuellen Konsens teilen darf.
                  Ok?
                  Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                  Die Frauen die sich da anmelden, wollen also auch Sexuellen konsens teilen. Dennoch klönen da die Männer, dass sie nie eine Antwort bekommen.
                  Ich bekomme eigentlich fast immer eine Antwort, aber ich schreibe zuerst auch auf normaler Basis mit den Frauen. Dann hört man immer wieder, endlich mal ein anständiger junger Mann
                  Ich küsse deine Augen Romantiker.

                  Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                  Die wollen einfach nicht verstehen, selbst wenn man offen ist für Sex, ist die Frau kein Vieh, oder irgend eine billige Ware.
                  Auch dann muss man sich mit Anstand und Respekt vorstellen, und eben sich zuerst kennen lernen.
                  Ich schwöre du hast so recht. Schön dass es auch Männer wie dich gibt, die sich auf Sexseiten anmelden, wo Frauen ihren Arsch gegen Geld in die Kamera halten, um erst mal auf vernünftiger Basis ein Gespräch auf Augenhöhe zu suchen.

                  Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                  Männer denken aber immer, diese 18+ Seiten seien dazu da, dass man sich benehmen kann wie ne Wildsau, und die Frau dann auch noch dankbar sein muss, dass sie mit einem Ferkel abhängen muss. Falsch, diese Seiten wären eben eigentlich dazu da, dass ich nicht an Kinder oder junge Frauen gerate, sondern eben auf reife Frauen, wo man auch ein Treffen vereinbaren kann.
                  Eben. Unfähig, im realen Leben einer sympathischen Frau über den Weg zu laufen, sei es im Cafe, in der Bahn oder beim Spaziergang durch die Stadt, flüchte ich mich in Sexseiten wo Frauen Cybersex gegen Geld anbieten, um dort mein intellektuelles Gegenstück zu finden.

                  Zitat von LukeLDA Beitrag anzeigen
                  Mit einer Frau, die aber lacht, und mich an der Hand berührt, und dann auch mal sie den ersten Schritt auf mich zukommt, und sie mit mir ins Gespräch kommen will, bei dieser Frau kann ich dann langsam mal versuchen die Nummern zu tauschen, und ein Date ausmachen.
                  Du musst aber bedenken, dass nicht jeder ein Meister darin ist wie du, um solch subtile Gesten einer Frau richtig einzuordnen.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen

                    Du musst aber bedenken, dass nicht jeder ein Meister darin ist wie du, um solch subtile Gesten einer Frau richtig einzuordnen.
                    Und: es gibt Frauen, die so subtile Signale nicht senden können. Ich bin entweder Typ Eisklotz ODER Typ "ein neonfarbener Panzer mit Leuchtreklame, der in dein Wohnzimmer fährt ist unauffälliger"

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen
                      Das mit den Perversen stimmt.. ich habe heute 3-4 Nachrichten bekommen... vielleicht sollten Profile die eindeutig männlich sind gesperrt werden? Immerhin sind wir hier auf mädchen.de
                      Erinnert sich hier jemand von den alten Hasen an Heli2000, die alle Kerle kicken wollte?

                      Kommentar


                        #71
                        LukeLDA Herzlichen Dank für Deine Werbebotschaft in eigener Sache. Wir wussten allerdings bereits anhand Deiner eloquenten Beiträge, dass Du anders bist als alle anderen.
                        Erwartest Du jetzt viele begeisterten Zuschriften? Wenn ja, dann stell schnell den Antrag, Dein Postfach zu vergrößern.

                        Ich frage mich allerdings, was der Beitrag mit dem Ausgangsthema zu tun hat.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen

                          Dann würde ich nicht mehr angeschrieben werden?
                          nein es heißt du bekommst den jackpot

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
                            Erinnert sich hier jemand von den alten Hasen an Heli2000, die alle Kerle kicken wollte?
                            Sagt mir nix, bin wohl schon zu alt

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              LukeLDA Herzlichen Dank für Deine Werbebotschaft in eigener Sache. Wir wussten allerdings bereits anhand Deiner eloquenten Beiträge, dass Du anders bist als alle anderen.
                              Erwartest Du jetzt viele begeisterten Zuschriften? Wenn ja, dann stell schnell den Antrag, Dein Postfach zu vergrößern.

                              Ich frage mich allerdings, was der Beitrag mit dem Ausgangsthema zu tun hat.
                              Der Typ erinnert mich so sehr an einen typischen Nice Guy: Er selbst ist nicht wie andere Männer, aber bei einem Korb rumbeleidigen. Idk aber irgendwie strahlt er diesen Vibe aus.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen

                                Der Typ erinnert mich so sehr an einen typischen Nice Guy: Er selbst ist nicht wie andere Männer, aber bei einem Korb rumbeleidigen. Idk aber irgendwie strahlt er diesen Vibe aus.
                                Natanja meinte er sei ein atemberaubender Liebhaber.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X