Zitat von Noemi96
Beitrag anzeigen
Da hast du absolut recht, (!) aber man kann sich doch fortbilden bzw. Wissen ansammeln und sein eigenes "black hole for internet adtvertisements" bauen.
Dieses Thema kann man in die Unendlichkeit diskutieren.
In einer dieser Links ich denke es ist der "Tracking" Hyperlink steht sogar die Definition darüber warum genau diese Werbungen bei dir auftauchen in deinem genannten Beispiel.
Sehr einfach erklärt:"Der Kreislauf deiner Cookies haben mit deinem Datenverlauf einen zusammenhang"
Z.b diese Leute hier:
against the adtvertisements
Die stammen aus unserer Gruppe und machen auf freiwilliger Basis ein open source Projekt.
Du kannst auch dein eigenes Ding machen mit einem DNS-Server und einem Raspberry Pi und natürlich noch ein bisschen mehr xd
Ich will dich aber nicht weiter zu quatschen mit diesen Themen, aber sei gesagt ich bin Feuer und Flamme dafür =)
Viele Leute zeigen direktes desinteresse dafür was ich auch verstehe und darum bitte ich auch dem Gegenüber auch Verständniss zu diesem Thema
*Du hast deinen Beitrag nochmal editiert bevor ich das gesehen habe.
Ich wollte nur anmerken, dass ich sehr wohl verstehe was diese Webseite an Kosten verursacht und das Werbung sehr wichtig ist.
Mein großes "ABER" Ich bin eher der Typ Mensch der direkt unterstützt
Patreon oder spenden über Paypal.
Lg.
Ämpty.
Kommentar