Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viel Werbung + Perverse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab heute zum ersten Mal für mich passende Werbung bekommen

Manners maketh man.

Kommentar

Ich kann beim Ärgerniss mit den perversen nur zustimmen, echt lästig

Kommentar

Lataina
        Vor allem versuchen sie es trotzdem, selbst wenn du null auf die eingehst.

Kommentar

Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen
          .... vielleicht sollten Profile die eindeutig männlich sind gesperrt werden? Immerhin sind wir hier auf mädchen.de
          Stimmt! Zuerst Männer und Jungs raus und dann die Mods!
          Anarchie für Mädchen.de!!

Kommentar

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen

Stimmt! Zuerst Männer und Jungs raus und dann die Mods!
            Anarchie für Mädchen.de!!
            Dann melde ich mich vorsichtshalber mal mit lost-girl an .
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Nachdem es ja auch Herberts gibt, die sich hier als "Mädchen" anmelden... wer sagt denn, dass die Jungs wirklich Jungs sind?

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                ich hab bereits gesagt, dass ich als Mädchen Melanie heissen würde. Und ausserdem hab ich feminine Seite, dass ich bei Tierwelpen immer kreischend halb ins Koma falle.
                Hoffe, das rettet mich??? XD

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Nachdem es ja auch Herberts gibt, die sich hier als "Mädchen" anmelden... wer sagt denn, dass die Jungs wirklich Jungs sind?
                logisch, aber empirisch ist das imho kaum der Fall.
                Mädels neutralisieren sich dann allenfalls iwie. Schwer zu beschreiben.
                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                  Theoretisch ja, ist mir aber auch noch nicht untergekommen, wenn man jetzt gaaannz genau ist, ein paar von den Jungs sind KEINE Jungs (mehr), aber definitiv auch keine Mädchen.......

Kommentar

Uff... Hab direkt so n 2010er Emo Girl im Kopf
                    Wärst ein hübsches Mädl

Kommentar

Uff... Hab direkt so n 2010er Emo Girl im Kopf
                      Wärst ein hübsches Mädl
                      Oh, wenn ich alleine dadurch schon hübsch werde, ändere ich sofort meinen Nick

Kommentar

Oh, wenn ich alleine dadurch schon hübsch werde, ändere ich sofort meinen Nick
                        Ach, du bist auch so hübsch.... denk ich Mal?

Kommentar

Ach, du bist auch so hübsch.... denk ich Mal?
                          Ach, da frag Mal besser Mädels zu dem Thema......

Kommentar

Die ständige Werbung in der Mobilversion nervt extrem!

Kommentar

Hey.

Ebenso tut es mir jetzt schon leid, aber ich lebe einfach für diese Themen
                              Bitte versteht auch die Kehrseite der Werbungen, und vielleicht auch mein Kommentar und hated es nicht zu Tode^^ Es ist nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema.
                              Bevor mein geblubber unten beginnt für das ich mich entschuldigen muss setze ich die Lösung der Frage des Threads direkt als erster Stelle.

Für das Handy empfehle ich: ADguard (1-2€ kostet die Vollversion, man kann auch free machen) (!) aber diese App ist ein wenig mit Arbeit verbunden trotzdem nach meiner Meinung die beste App.
                              Für den Desktop empfehle ich: ADblock Plus
                              Gegen die Perverslinge habe ich leider keine Lösung... außer direkt blockieren :/ Tut mir wirklich leid für euch ist echt schlimm..
                              Nicht naiv sein und alles Glauben ist auch ein guter Rat von mir.

Zum Verständnis: (Vermute ich bzw. bin mir ziemlich sicher)

Die Finanzierung dieser Webseite erfolgt durch Partnerschaften die ihre Werbungen anbieten bzw. tracking / analytics und diese Daten werden verkauft, dass ist aber nur sehr vereinfacht erklärt.
                              Seid froh das ihr dieses Forum konstenfrei benutzen dürft und euch ausleben könnt in gewissen Maßen.
                              Was ich in den Jahren seit ich hier angemeldet bin weiß sind die Moderatoren sehr gesellige und vernünftige Leute.

Off-Topic:

Aufjedenfall kommt es drauf an welche "Adblocker" du verwendest.
                              z.B der beliebte "ADblock Plus" wird gerne verwendet, aber was viele nicht wissen ist: Er hat eine whitelist und diese filtert nicht "alle Werbungen" sondern nur einen sehr großen Teil der Masse.

Ebenso verkauft ADblock Plus unsere Daten an Firmen da sie durch analytic all unsere Datenwege aufzeichnen ---> siehe google analytics. ( Wenn du dich schon mit deinem google Konto anmeldest entsteht das)

Bei Webseiten werden "Tracker-Cookies" verwendet dazu habe ich unten einen Hyperlink mit dem kurznamen: Tracking erstellt.
                              Ich hasse nichts anderes als wenn Jmd. meinen Datenverkehr ausstöbert vorallem in Spielen

Ich bin auch hier in dieser Gruppe zu finden und helfe in meiner Frezeit sogut wie ich kann mit meinen Fähigkeiten aus.
                              Der erste Link führt direkt zur Steamgruppe: Hier sind Extreme viele Spiele, Webseiten, Tipps, Firmen und Allgemeinwissen aufgelistet und gegliedert die unsere Daten verkaufen.
                              Ebenfalls gibt es für "international visitors" eine übersetzte Version.

Hier ein paar Informationen über dieses Thema falls es Jemanden interssiert (:
                              Gegen Spyware, Analytics und Co!
                              Tracking
                              Cookies und Drittanbieter-Cookies
                              An eye for an eye will only make the whole world blind.
                              This is... were it ends!

Kommentar

Zitat von Aemptysoul Beitrag anzeigen
                                Hey.

Ebenso tut es mir jetzt schon leid, aber ich lebe einfach für diese Themen
                                Bitte versteht auch die Kehrseite der Werbungen, und vielleicht auch mein Kommentar und hated es nicht zu Tode^^ Es ist nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema.
                                Werbung ist extrem wichtig, den nur deshalb ist die Website hier gratis, darum sollte auch nicht auf allen Endgeräten ein Ablocker verwendet werden, weil irgendwoher sollte ja das Geld noch kommen.

Ebenso verkauft ADblock Plus unsere Daten an Firmen da sie durch analytic all unsere Datenwege aufzeichnen ---> siehe google analytics. ( Wenn du dich schon mit deinem google Konto anmeldest entsteht das)
                                Aber das machen doch eh alle, ich mein ich suchte eine gute Weile nach einem Motorrad bei google, ich kriege heute noch ab und zu Werbung davon hier in dem Forum, oder als ich mich bei Google über die Menstrationstasse informieren wollte, da hatte ich noch lange hier Werbung zu verschiedenen Produkten, meiner suche... also von dem her...

Aufjedenfall kommt es drauf an welche "Adblocker" du verwendest.
                                z.B der beliebte "ADblock Plus" wird gerne verwendet, aber was viele nicht wissen ist: Er hat eine whitelist und diese filtert nicht "alle Werbungen" sondern nur einen sehr großen Teil der Masse.
                                Ich verwende Adblock + am PC und ich habe praktisch keine Werbung, auf dem Iphone habe ich eine weile eine Ablocker verwendet, nur iwi hat der nicht richtig Funktioniert dann hab ich den wieder gelöscht. ist

Und was die Perversen angeht, die kann man einfach ignorieren. Ne die sind extrem mühsam, aber deswegen von hier verschwinden würde ich auch nicht wollen also bleibt wohl einfach ignorieren... Ignorieren tut denen viel mehr weh, als Melden... wurden sie gemeldet stehen sie in 10 min mit neuem namen wieder hier... Ignoriert man sie leben sie in Ungewissheit ob man die Nachricht überhaupt gesehen hat

lg Noémi
                                Zuletzt geändert von Noemi96; 05.11.2018, 22:01.

Kommentar

Lädt...
                                X