Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu viel Werbung + Perverse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Nur wenn man gefliegt ist kann es schwierig werden......

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fake_or_not.jpg
Ansichten: 230
Größe: 37,5 KB
ID: 17492159
    ​​​​​​:P

Kommentar

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen

​​​​​​:P
      Ich freue mich, dass du es nicht auf dich bezogen hast. So ist das Bildchen nämlich auch nicht gemeint

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ich freue mich, dass du es nicht auf dich bezogen hast. So ist das Bildchen nämlich auch nicht gemeint
        Ich nehme es mit Humor ^^ haha

Kommentar

Das nennt sich zielgruppen-optimierte Werbung in einem Mädchen-Forum.
          Oder ist das für "Herberts" gedacht?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: xxx.png Ansichten: 1 Größe: 113,1 KB ID: 17496198

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Das nennt sich zielgruppen-optimierte Werbung in einem Mädchen-Forum.
            Oder ist das für "Herberts" gedacht?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: xxx.png Ansichten: 1 Größe: 113,1 KB ID: 17496198
            xD

Kommentar

Das mit den Perversen stimmt.. ich habe heute 3-4 Nachrichten bekommen... vielleicht sollten Profile die eindeutig männlich sind gesperrt werden? Immerhin sind wir hier auf mädchen.de

Kommentar

Zitat von Taitoblau Beitrag anzeigen
                Das mit den Perversen stimmt.. ich habe heute 3-4 Nachrichten bekommen... vielleicht sollten Profile die eindeutig männlich sind gesperrt werden? Immerhin sind wir hier auf mädchen.de
                aber gleichzeitig steht in deinem profil, dass du auf kuschelsex, dessous und netflix & chill stehst ... ansonsten stell halt ein, dass dir nur abonnenten nachrichten schreiben können und akzeptier nicht jede anfrage
                smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

aber gleichzeitig steht in deinem profil, dass du auf kuschelsex, dessous und netflix & chill stehst ... ansonsten stell halt ein, dass dir nur abonnenten nachrichten schreiben können und akzeptier nicht jede anfrage
                  Dann würde ich nicht mehr angeschrieben werden?

Kommentar

Wo weiblich drauf steht, ist nicht immer weiblich drin

Und irgendwie rechne ich gerade mit dem Auftauchen von MaxiP.
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

lost-boy Ist dass jetzt eine Erdnuss, Ironie oder Unsinn?

Kommentar

lost-boy Ist dass jetzt eine Erdnuss, Ironie oder Unsinn?
                        Wie kommst du jetzt auf diesen Schluß? Ist durchaus ernst gemeint

PS
                        sanddorn siehst du auch was ich sehe?
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

vielleicht sollten Profile die eindeutig männlich sind gesperrt werden? Immerhin sind wir hier auf mädchen.de
                          Die Seite heißt so, weil die Zeitschrift so heißt. Nun kann aber die Zeitschrift durchaus auch von Jungs gelesen werden Außerdem gibt es hier oft genug Fragen, deren Beantwortung durch ein Männchen sinnvoller erscheint.

Abgesehen von diversen Herberts, die meistens gar nicht aktiv am Forum teilnehmen, sondern nur PNs schreiben, ist es aber ein recht friedliches Miteinander hier.

Kommentar

vielleicht sollten Profile die eindeutig männlich sind gesperrt werden?
                            Bisschen sexistisch, oder nicht?

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                              Und irgendwie rechne ich gerade mit dem Auftauchen von MaxiP.
                              Ja. hier. anwesend. Was los? Hab momentan leider keine Zeit die ominösen User zu stalken oO

vielleicht sollten Profile die eindeutig männlich sind gesperrt werden?
                              Dafür!!

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                                Dafür!!

Kommentar

Lädt...
                                X