Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zu viel Werbung + Perverse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Auf dem Smartifon (Android) habe ich Firefox und er zeigt mir genau null Werbung an, obwohl ich nicht wüsste, jeweils einen Blocker isntalliert zu haben.
    Same here....

    Ich nutze Firfox im abgesichertem Modus und sehe da auch keine Werbung, obwohl Ad-Block ja im abgesicherten Modus deaktiviert ist.

    Kommentar


      #17
      Guten Morgen Einhorny,

      was willst du mir damit sagen ?

      LG Svenja23

      Kommentar


        #18
        Das mit der Werbung war doch schon immer so.
        ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
        ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
        ~In dolore huius mundi

        Kommentar


          #19
          man kann aber auch unter Android Werbung blockieren

          Kommentar


            #20
            Mir sind hier zu wenig Fakes unterwegs. Die bringen wenigstens, wenn sie im Forum ihre Threads initiieren, etwas Unterhaltung in die Öde des Forums.

            Kommentar


              #21
              Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
              Mir sind hier zu wenig Fakes unterwegs. Die bringen wenigstens, wenn sie im Forum ihre Threads initiieren, etwas Unterhaltung in die Öde des Forums.
              Mich stören Fakes, dann kann ich doch niemandem so richtig trauen!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lenalu Beitrag anzeigen
                Mich stören Fakes, dann kann ich doch niemandem so richtig trauen!
                Faustregel ist Mal, wer keine oder wenige Posts hat, mit dem/die Stimmt was nicht!
                Wer sexuelle Sachen gleich in den ersten PNs wissen will/erzählt, mit dem/die stimmt was nicht!

                Du kannst auch bekannte User fragen, ob die was über den PN schreiberIn wissen. Manche schreiben gleichzeitig mehrere Mädels an .....
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                  Faustregel ist Mal, wer keine oder wenige Posts hat, mit dem/die Stimmt was nicht! .....
                  an sich stimmt das.

                  Allerdings gab und gibts Ausnahmen. Echte Zielgruppe. Damals gab es viele, und momentan mindestens eine Userin mit 0 posts, die aber echt ist. Voll lieb, nur etwas shy.
                  Ich und sonst nur 2,3 Userinnen oder so quasseln mit ihr hier. Aber irgendwann gibt sie sich vl nen Schubs und postet auch.
                  Nach dem Relaunch tauchten auch paar Userinnen bei Lob+Kritik auf, die traurig waren, weil Pns und Freundschaftslisten futsch waren. Schienen alle echt, aber hatten kaum posts. Völlig unbekannt im Forum. Fiel mir damals auch auf.

                  Aber wie gesagt, Faustregel skeptisch zu sein, das stimmt schon.
                  Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                  "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                  The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Das es die gibt, ist mir bekannt, ein paar kenn' ich auch, weil diese nur Nachts PNs schreiben.
                    ABER das sind NICHT die, die andere Mädels gleich Mal Anschreiben
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                      Faustregel ist Mal, wer keine oder wenige Posts hat, mit dem/die Stimmt was nicht!.......
                      Jetzt hier die Fake-Indizien öffentlich zu diskutieren ist heikel, denn mitlesende Fakes können daraus dann auch lernen, sich besser zu tarnen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                        Jetzt hier die Fake-Indizien öffentlich zu diskutieren ist heikel, denn mitlesende Fakes können daraus dann auch lernen, sich besser zu tarnen.
                        Hab jetzt nur das offensichtliche Geschrieben, gibt ja noch einige Indizien

                        Soll ich das von dir zitierte entfernen?
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                          Hab jetzt nur das offensichtliche Geschrieben, gibt ja noch einige Indizien.
                          Soll ich das von dir zitierte entfernen?
                          Nein, das ist nicht nötig, trotzdem nett, dass Du fragst.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lenalu Beitrag anzeigen

                            Mich stören Fakes, dann kann ich doch niemandem so richtig trauen!
                            Eben. Doch die meisten Fakes sind relativ eindeutig zu erkennen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              Allerdings gab und gibts Ausnahmen. Echte Zielgruppe.
                              Die Fakes sind doch auch echt. Alles echte Fakes.
                              Aber Fakes jagen macht doch Spaß..., hechel hechel....... Aber keine Videos davon machen und als Hetzjagd-Videos ins Netz stellen. Das gehört sich nicht Denn Fakes sind doch auch Menschen..., naja, so'n bisschen jedenfalls.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen

                                Eben. Doch die meisten Fakes sind relativ eindeutig zu erkennen.
                                Nur wenn man gefliegt ist kann es schwierig werden......

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fake_or_not.jpg
Ansichten: 231
Größe: 37,5 KB
ID: 17492159

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X