Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viel Werbung + Perverse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zu viel Werbung + Perverse

Mir fällt seit heute auf, dass man kaum noch im Forum surfen kann, weil egal wohin man klickt nur Werbung kommt. Das macht dauerhaft keinen Spaß mehr und immer nur am Laptop online gehen und den ad Blocker zu benutzen geht auch nicht immer, wenn man unterwegs online sein will.
    Wie wäre es mit einer Mädchen App bzw Mädchen Forum App?

2. Die ganzen Perversen die einen mit ihren widerlichen Fetischen belästigen.
    Die meisten besitzen noch die Frechheit sich als weibliches Wesen auszugeben.

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
    Mir fällt seit heute auf, dass man kaum noch im Forum surfen kann, weil egal wohin man klickt nur Werbung kommt. Das macht dauerhaft keinen Spaß mehr und immer nur am Laptop online gehen und den ad Blocker zu benutzen geht auch nicht immer, wenn man unterwegs online sein will.
    Wie wäre es mit einer Mädchen App bzw Mädchen Forum App?
    Es gibt auch Ad Blocker für Mobile Geräte, eine App würde das Problem nur bedingt beheben da Free to Use Apps oft durch Werbung finanziert werden.

Das Problem bringt das Internet mit sich, gerade Dienste, wie Mädchen.de die umsonst sind, sind dafür sehr anfällig. In Online games bei denen du den Client mit Realem Geld kaufen musst (Ab 50Euro aufwärts) und ein Support vorhanden ist der die AGB's durchsetzt ist das viel weniger ein Problem, die aller meisten Trolls werden durch den Preis davon abgehalten, die andren nach und nach Perm gebannt.
    Aber sind wir ehrlich die aller meisten Trolls erkennt man recht schnell, und man kann sie einfach ignorieren, oder Melde sie, dafür ist der Button vorhanden, die Forums Administrative kann nicht immer überall ihre Augen haben.

Kommentar

Die Werbung hier kommt ja vom Vermarkter. Das ist der der am Ende des Monats der der den Server zahlt. Auch bei einer App wäre sicherlich Werbung mit dabei.

Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ich hab Bescheid gesagt und hoffe das sich etwas ändert.
      Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Ist das schlimmer geworden in letzter Zeit? Also zumindest ist es mir nicht neu, dass es hier halt leider nicht gerade wenige gibt, die einen Tummelplatz für Mädchen und junge Frauen als gefundenes Fressen für irgendwelche Fantasien betrachten. Viel machen außer melden und sperren kann man halt leider nicht, selbst die IPs sind ja wenn ich nachschaue wenn ich mehrere Fakes an einem Tag aussortiere nicht gleich. Da müsste halt wenn dann stärkere Identitätsprüfung mit Personalausweis oder so her und ich selbst hätte ´halt grundsätzlich keinen Bock mich in nem Forum anzumelden, dass erstmal meine kompletten privaten Daten ausgehändigt bekommt, und das obwohl ich jetzt nicht vorhabe irgendwas regelwidriges zu tun. Daher denke ich mal dass ja der Praktikabilität halber wirklich nicht viel bleibt, als dass ihr uns das konsequent meldet. Wenn einer hier 5 mal rausfliegt vergeht auch so langsam die Lust, neue Emailadressen und Accounts anzulegen.
        Finde es natürlich scheiße, dass das ne Tatsache hier und in sämtlichen anderen Onlineforen ist, aber ich bin auch nicht wirklich schlauer was eine Lösung angeht außer oben gesagtes.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Da müsste halt wenn dann stärkere Identitätsprüfung mit Personalausweis oder so her.....
          Wobei die Prüfung mit der Personalausweisnummer ohnehin leicht zu unterlaufen ist.
          Aber ich verrate nicht wie.

Zuletzt geändert von sanddorn; 07.08.2018, 10:06.

Kommentar

Muß Katze Recht geben, mit dem iPhone und Safari kann man hier aktuell nicht vorbeischauen, da man auf jeder neugeladenen Seite erst einmal ein ganzseitiges Werbebanner hat und auf den winzig kleinen X-Button zoomen muß.

Kommentar

Firefox & AdBlock - ich seh wirklich exakt gar keine Werbung. Aber klar, mobil scheint das keine Lösung zu sein

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                Muß Katze Recht geben, mit dem iPhone und Safari kann man hier aktuell nicht vorbeischauen, da man auf jeder neugeladenen Seite erst einmal ein ganzseitiges Werbebanner hat und auf den winzig kleinen X-Button zoomen muß.
                Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Firefox & AdBlock - ich seh wirklich exakt gar keine Werbung. Aber klar, mobil scheint das keine
                Lösung zu sein
                https://iphone-tricks.de/anleitung/1...-zu-blockieren

Vielleicht finde ich noch ein Adblocker für Android Geräte, ich hab nun direkt nach IOS Adblocker gesucht da ich selbst ein Iphone habe.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Vielleicht finde ich noch ein Adblocker für Android Geräte, ich hab nun direkt nach IOS Adblocker gesucht da ich selbst ein Iphone habe.
                  Ich habe auf meinem Galaxy Nexus "Opera" als Browser laufen Der bringt schon einen Werbeblocker mit. Kann man in den Einstellungen aktivieren. Ebenso ist auch ein PopUp-Blocker schon mit drin. Opera gibt es auch für IOS oder Windows-Phones, ebenfalls mit integriertem AdBlocker.

Du kannst auch Firefox für Android nehmen. Dieser Browser lässt sich mit Add-ons erweitern, dazu gehören auch Adblocker für Android.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben

Aber Werbung entfernen ist gaaanz gaanz pöhse. Und andere UserInnen anzustiften diese wertvolle Werbung nicht genießen zu wollen ist auch böse. Böse böse Andrea und böse böse Noémi.

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                    Hilft dir das vielleicht etwas weiter?

Kommentar

Auf dem Smartifon (Android) habe ich Firefox und er zeigt mir genau null Werbung an, obwohl ich nicht wüsste, jeweils einen Blocker isntalliert zu haben.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Ich habe auf meinem Galaxy Nexus "Opera" als Browser laufen Der bringt schon einen Werbeblocker mit. Kann man in den Einstellungen aktivieren. Ebenso ist auch ein PopUp-Blocker schon mit drin. Opera gibt es auch für IOS oder Windows-Phones, ebenfalls mit integriertem AdBlocker.

Du kannst auch Firefox für Android nehmen. Dieser Browser lässt sich mit Add-ons erweitern, dazu gehören auch Adblocker für Android.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben

Aber Werbung entfernen ist gaaanz gaanz pöhse. Und andere UserInnen anzustiften diese wertvolle Werbung nicht genießen zu wollen ist auch böse. Böse böse Andrea und böse böse Noémi.

Danke für den Hinweis

und das Rote ja weil Werbung finanziert das ganze und wenn man es einfach ausblendet dann gibt es kein Geld... und ohne Geld kein Mädchen.de

Kommentar

Guten Morgen,

das hast du recht. Werbung Werbung immer das gleiche

LG Svenja23

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Es gibt auch Ad Blocker für Mobile Geräte, eine App würde das Problem nur bedingt beheben da Free to Use Apps oft durch Werbung finanziert werden.

Das Problem bringt das Internet mit sich, gerade Dienste, wie Mädchen.de die umsonst sind, sind dafür sehr anfällig. In Online games bei denen du den Client mit Realem Geld kaufen musst (Ab 50Euro aufwärts) und ein Support vorhanden ist der die AGB's durchsetzt ist das viel weniger ein Problem, die aller meisten Trolls werden durch den Preis davon abgehalten, die andren nach und nach Perm gebannt.
                            Aber sind wir ehrlich die aller meisten Trolls erkennt man recht schnell, und man kann sie einfach ignorieren, oder Melde sie, dafür ist der Button vorhanden, die Forums Administrative kann nicht immer überall ihre Augen haben.
                            Hi Noemi,

magst du mit mir schreiben ?

LG Svenja23

Kommentar

Zitat von Svenja23 Beitrag anzeigen

Hi Noemi,

magst du mit mir schreiben ?

LG Svenja23
                              Irgendwie pervers ..

Kommentar

Lädt...
                              X