Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ignorier funktion ganz super

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ignorier funktion ganz super

Ich persönlich finde diese Ignorier Funktion extrem super. Dann kann man all diese Leute die gar nicht wirklich diskutieren wollen ignorieren.
    Ganz Tolle Sache

Man kann auch Dich ignorieren - Ganz Tolle Sache

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
      Man kann auch Dich ignorieren - Ganz Tolle Sache
      Das stimmt wohl, aber ich mache es dennoch nicht. Ich möchte doch auch mal wieder was zum Lachen haben. Seine Accounts bei facebook und G+ sowie sein YouTube Channel geben nicht viel her. Im pinken Forum ist er rausgeflogen und bei onmeda wohl auch und jetzt ist er mal wieder hier. Das darf man sich doch nicht entgehen lassen. Ich habe schon so viel von dem gehört und kannte ihn bis vor kurzem nicht. Nun kann ich den auch mal genießen und kann jetzt wenigstens mitreden. Deshalb werde ich den doch nicht ignorieren. Die Ignorier-Funktion hat der auch nur mit Hilfe einer anderen Userin gefunden, nachdem er drei oder vier Mal angekündigt hat uns vier zu ignorieren, dann aber immer noch da war und weiter gepöbelt hat. Ich habe den Chat komplett kopiert und den Mods zur Verfügung gestellt. Dann können die sich das bei Interesse selber durchlesen und nicht nur einzelne gemeldete PNs.

Kommentar

Wiso ignoriert ihr euch gegenseitig in einem Forum? ich mein das geht doch viel edler einfach nicht mehr beachten. oder kennt ihr euch alle in Real?

Kommentar

Du lernst auch echt nicht dazu... genau durch solche Aussagen machst du es absolut unmöglich, dich nicht zu erkennen... Ich schließe dann hier.

Kommentar

Lädt...
          X