Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleidigungen und Diskriminierungen PN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beleidigungen und Diskriminierungen PN

    Guten Tag, ich wurde jetzt vermehrt PN als geistig behindert bezeichnet, und so jemand wie mich solle man lebenslang verwahren, oder wenigstens nicht ohne Vormund ins Internet lassen.

    Wie kann ich die PN abschalten, so dass niemand mehr mir eine PN senden kann? Hab keinen bock, mich ständig beleidigen zu lassen.
    Vielen dank.

    #2
    Melde doch die Nachrichten einfach. Dann sorgen die Mods schon für Ruhe.

    Kommentar


      #3
      Die PNs kannst du in deinen Einstellungen abschalten unter Konto--->Private Nachrichten und dort das Häkchen raus nehmen.
      Und nun sag der Tante Andrea schön "Danke" für die Hilfe.

      Kommentar


        #4
        Hab die Nachrichten schon gemeldet.

        Kommentar


          #5
          Und warum heulst du jetzt hier rum?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
            Melde doch die Nachrichten einfach. Dann sorgen die Mods schon für Ruhe.
            Hi "Knallgirl". Ich schicke dir über PN einen Link. Lies mal nach worum es geht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
              Die PNs kannst du in deinen Einstellungen abschalten unter Konto--->Private Nachrichten und dort das Häkchen raus nehmen.
              Und nun sag der Tante Andrea schön "Danke" für die Hilfe.
              Oder - besser noch - Private Nachrichten erhalten.
              Das ist nicht so schwierig, auch ohne Internet-Vormund.

              Kommentar


                #8
                Es ist ja jetzt gemeldet, zudem weißt du wie du es abschalten kannst, also kann ich hier schließen.

                Kommentar

                Lädt...
                X