Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10 Jahre Jubiläum: Happy B'Day liebe maedchen-Redaktion ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 Jahre Jubiläum: Happy B'Day liebe maedchen-Redaktion ^^

    ...beinahe hätte ich es verpennt. Aber es hat sonst auch niemand gemerkt.^^

    Ihr habt die Seite maedchen.de vor 10 Jahren online gestellt. Es gab wohl eine Vorgänger-Seite, bei dem schon ein oder zwei Mods tätig waren, aber maedchen.de gibt es seit 2008.
    Und da ihr euch per 21.04.2008 angemeldet habt, sag ich mal:

    Höööppy Böööörsday!

    Und immer die Ohren steif halten!

    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    #2
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

    Höööppy Böööörsday!


    Schon verrückt, wenn du auf einigen Accounts echt 2008 liest.
    Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
    ________

    Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

    Kommentar

    Lädt...
    X