Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellau und Forum alaaf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hellau und Forum alaaf

Passend zum Fasching / Karneval / Fastnacht könnt ihr, wenn ihr denn möchtet, das Forum in verschiedenen Styles nutzen.

Eine Liste an verfügbaren Styles findet ihr in eurem Profil.

Viel Spaß

P.S. Ihr könnt gerne Style glitches und Fehler melden, allerdings ist das einzig offiziell unterstütze Theme das aktuelle Mädchen Theme. Sprich alles andere auf eigene Gefahr
    Zuletzt geändert von Torty; 12.02.2018, 08:36.
    Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Hahaaa, geil. Gefällt mir
    This signature is under construction

Kommentar

Ich finde da nichts, sieht alles aus wie immer.
      Für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen.

Kommentar

Entweder ganz unten im Footer links, oder unter Benutzereinstellungen -> Konto ->

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2018-02-12 um 13.10.12.png
Ansichten: 1
Größe: 81,9 KB
ID: 17211528
        Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Ganz unten, links in dem schwarzen Menübalken. Da sind 15 bzw. 16 verschiedene Designs, die du anwählen kannst. Ganz rechts steht "Hinauf" und links steht bei mir im Moment "Mädchen" mit einem kleinen Pfeil (Dreieck) nach unten. Da drauf klicken und eine Auswahlliste poppt auf. hmmm..., "poppt"? ja sagt man wohl so
          Poppende Menüs..., muhaaaa, ich werd schon wieder.........dings...!
          This signature is under construction

Kommentar

Ah jetzt hab ichs.
            Aber es verändert sich gar nicht mal soviel und wo sind nun die karnevals Styles?
            Für alles zu haben, aber zu nichts zu gebrauchen.

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
              Ah jetzt hab ichs.
              Aber es verändert sich gar nicht mal soviel und wo sind nun die karnevals Styles?
              Ihr wolltet Farben und verschiedene Styles zum wählen.

Wenns nicht passt -> vBulletin Standard Style einfärben ein XML daraus generieren und an mich schicken, (nur Farben ändern keine Grafiken) Ich guck mir das gerne an und bau das ein. Also wenn sich jemand berufen fühlt .. immer gerne.

Kommentar

Bleibt das auch nach Fasnet?
                Hab mich in den Grunge-Forumsstyle verliebt.
                Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                  Bleibt das auch nach Fasnet?
                  Hab mich in den Grunge-Forumsstyle verliebt.
                  So war der Plan wenn also nicht irgendwas ganz furchtbar kaputt geht bleibt das.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen

So war der Plan wenn also nicht irgendwas ganz furchtbar kaputt geht bleibt das.
                    Danke, danke, danke, das ist genial
                    Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner.

Kommentar

Lädt...
                    X