Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Profileinstellungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Ich habe grade ausversehen einen User abonniert, wo kann ich das rückgängig machen?
    In deinem Profil -> http://forum.maedchen.de/member/6354.../subscriptions -> neben dem Nutzer über den Button "hovern" da sollte dann "Abonnent Kündigen" stehen.

    Und wie tmpit schon sagte .. einmal zugesagt bekommt man sie (oder ihn) nicht mehr los. Außer der Abonnierende kündigt das Abo.
    Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

    Kommentar


      #32
      Okay danke für Ersteres.

      Und "meh" zu Zweiterem, aber okay.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
        Rätselhaft sind mir auch die Geschlechtsangaben.
        Männlich, Weiblich, Positiv.....

        Was soll hier Positiv bedeuten? Das man ein Geschlecht hat? Das man an HIV erkrankt ist?
        Ich glaube das dritte Geschlecht heißt so/soll so genannt werden. (was ich ziemlich sinnlos finde, aber den fiel wohl kein besserer Name ein)
        Zuletzt geändert von Torty; 05.02.2018, 18:10. Grund: Quote tag gefixed
        ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
        ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
        ~In dolore huius mundi

        Kommentar


          #34
          Zitat von Noir_Desir Beitrag anzeigen
          Ich glaube das dritte Geschlecht heißt so/soll so genannt werden. (was ich ziemlich sinnlos finde, aber den fiel wohl kein besserer Name ein)
          Ist doch schon anders.

          Kommentar


            #35
            Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
            Ist doch schon anders.
            Wie denn? Ich finde nichts...
            ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
            ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
            ~In dolore huius mundi

            Kommentar

            Lädt...
            X