Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschvorschläge für das Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die ganzen fake-spams, oder Werbe Accounts, die phishing betreiben,solltet ihr mithilfe eines Bots mit leichtigkeit abfangen können.
    Da Ihr sowieso einen Server besitzt, und ein Bot quasi nichts an Datenvolumen braucht, weil das alles aus Text basiert... ist es mit leichtigkeit möglich.

    Wenn ich einen Raspberry programmieren kann, der mir alle Werbebanner, X-scripts, doubeclick usw. abfängt, sollte das für eure IT. wohl kein Problem sein einen einfachen Bot zu scripten...
    Keine Ahnung wie das mit HTML genau geht, kenne ich mich zu wenig aus, aber habe auch einen Server gemietet wo einige Bots laufen für meinen Discord Server, die ich Selbst programmiert habe.

    Alternative, was natürlich aufwendig ist; Das erste Thema einer Person, muss vorher von einem Mod. oder "super User" kontrolliert werden, bevor es öffentlich gestellt wird.(aká Fresh Account)
    Braucht man keine großartigen HTML Künste, oder sonst was.


    Was eine komplette Frechheit ist, sind die Leute, die versuchen Andere ihr Daten, Accounts etc. zu klauen.

    Lg.

    Kommentar

    Lädt...
    X