Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschvorschläge für das Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    ....ach sooo?
    https://www.maedchen.de/beauty/3-fri...richtig-hassen
    Damit weiss man jetzt, du hast gerade n Pixie-Cut!
    Wer weiß... Aber ehrlich gesagt, es gibt Kurzhaarfrisuren, die ich persönlich hübscher finde. Aber was glaubst du wohl, wie egal mir das wäre ob Jungs so eine Frisur hassen. Wenn sie mir und vielleicht noch ein paar Freundinnen gefällt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kurzhaar.JPG
Ansichten: 1
Größe: 33,0 KB
ID: 17656226Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kurzhaar2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,1 KB
ID: 17656227Die rechte Frisur gefällt mir z.B. besser. Könnte ich mir für mich auch vorstellen.

Aber das gehört ja hier gar nicht her.

Donatella hat allerdings Recht. Als Jungs-Schreck braucht man solche Frisuren auch nicht unbedingt darstellen. Die Redaktion hätte auch ruhig mal so ein Thema wieder im Forum zur Diskussion stellen können. Warum machen die das nicht mehr?
    Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

Kommentar

Bin neu hier. Freue mich auf interessante Gespräche und Unterhaltungen.

Kommentar

Zitat von evaschoen Beitrag anzeigen
        Bin neu hier. Freue mich auf interessante Gespräche und Unterhaltungen.
        Dann schmeiß als erstes den Spam-Link aus Deinem Profil heraus.

Kommentar

Mag das dunkle Design. Fände es aber noch nen ticken benutzerfreundlicher, wenn die Schrift bei der Vorschau dunkler wäre.

Kommentar

Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen
            Mag das dunkle Design. Fände es aber noch nen ticken benutzerfreundlicher, wenn die Schrift bei der Vorschau dunkler wäre.

Süß

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
              Vielleicht möchten die Betreiber der Seite damit aufhören, jungen Mädchen beizubringen, dass Jungs von ihren kurzen Haaren eingeschüchtert werden?
              ... oder von zerfledderten (nein, meinen Messybun zupfe ich nicht extra so zurecht) Dutts? Oder von geilen Zöpfen? Wenn n Kerl dich geil findet, findet er dich geil, scheiß auf die Frisur :>
              vielleiiiiicht ist mein kerl da einfach nur seltsam, aber ihm ists egal was für ne frisur ich trage (nur bei zöpfen mit mehr als 3 strängen schaut er verwirrt und fragt wie ich das hingekriegt hab)
              She eyes me like a Pisces when I am weak
              I've been locked inside your heart-shaped box for weeks
              I've been drawn into your magnetar pit trap
              I wish I could eat your cancer when you turn black

Kommentar

Zitat von Lelouch Reincarnated Beitrag anzeigen

Im Grunde ändern wir keine vBulletin default Themes. Ich hab dennoch ein wenig am Hintergrund gedreht so das der Text jetzt lesbar(er) sein sollte.
                Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen

Im Grunde ändern wir keine vBulletin default Themes. Ich hab dennoch ein wenig am Hintergrund gedreht so das der Text jetzt lesbar(er) sein sollte.
                  So sieht's gut aus.

Kommentar

Kann man das nicht im Footer ändern?
                    Ich glaube schon

Kommentar

Zitat von micha-li Beitrag anzeigen
                      Kann man das nicht im Footer ändern?
                      Ich glaube schon
                      Was genau möchtest du im Footer ändern? Zitieren hilft um Zusammenhänge zu behalten :-)
                      Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Lädt...
                      X