Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschvorschläge für das Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wunschvorschläge für das Forum

Liebe/e User/innen,

wir wissen, dass ihr viele Wünsche und Anregungen und Vorstellungen habt, die ihr euch für das Forum wünscht. Hier in diesem Thread gibt es nun eine Plattform für euch. Allerdings bitten wir euch realistisch zu bleiben und geben auch keine Gewähr, dass wir alles davon umsetzen werden. Wir lesen uns aber gerne eure Vorschläge durch.

Bitte äußert aber zu erst eure Wünsche, was die drei Felder für euer Profil betrifft, denn das wird als nächstes umgesetzt werden!
    http://forum.maedchen.de/forum/rund-...s%C3%B6nlicher

Euer Mädchen.de-Team

PS: Das Politik-Forum wird auch weiterhin zu bleiben. Diskussionen in diese Richtung werden hier in diesem Thread gelöscht.
    Zuletzt geändert von Maedchen; 19.01.2018, 07:44.

Ich hätte gerne einen Ausweichstyle, wie in allen anderen Foren Standard

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
      Ich hätte gerne einen Ausweichstyle, wie in allen anderen Foren Standard
      Das steht doch im Moment überhaupt nicht zur Diskussion.

Kommentar

Achja noch was: Jetzt ist es ja so, dass man wenn man auf ein Profil klickt zuerst die letzten Beiträge des Users sieht, und nur wenn man auf "über" klickt bekommt man Informationen über ihn. Könnte man das vielleicht umkehren? So dass man als erstes die persönlichen Infos über den User sieht, und erst auf Klick seine Beiträge?
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
          Das steht doch im Moment überhaupt nicht zur Diskussion.
          Für mich schon

Kommentar

Für mich schon
            Du gehst auch zum Bäcker für 100g Aufschnitt (◔_◔)

Hier ging es nicht um Foren Styles sondern ums Profil. Immer eins nach dem anderen dann kommen wir evtl auch irgendwann mal an nen Punkt an dem das Gros der Foren-User zufrieden sind.
            Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen

Du gehst auch zum Bäcker für 100g Aufschnitt (◔_◔)

Hier ging es nicht um Foren Styles sondern ums Profil. Immer eins nach dem anderen dann kommen wir evtl auch irgendwann mal an nen Punkt an dem das Gros der Foren-User zufrieden sind.
              Wenn dann noch welche hier sind o_o

Kommentar

Wenn dann noch welche hier sind o_o
                Styles sind mir völlig egal. Mir sind interessante Beiträge im Forum wichtiger.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Achja noch was: Jetzt ist es ja so, dass man wenn man auf ein Profil klickt zuerst die letzten Beiträge des Users sieht, und nur wenn man auf "über" klickt bekommt man Informationen über ihn. Könnte man das vielleicht umkehren? So dass man als erstes die persönlichen Infos über den User sieht, und erst auf Klick seine Beiträge?
                  Das kann man machen wenn gewüscht
                  Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Es wäre jetzt nichts was mich sehr stören würde. Aber ich finds aktuell besser.
                    Mich interessieren die Profile kaum, interessant finde ich dagegen die Beiträge.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                      Mich interessieren die Profile kaum, interessant finde ich dagegen die Beiträge.
                      Mich interessieren die Profile aktuell deswegen kaum weil quasi nichts daraus hervorgeht. Wenn ich aber auf einen Klick diverse persönliche Infos über einen User erfahren kann werde ich bestimmt auch wieder öfters Profile ansehen.

Kommentar

Schön wäre es, wenn im Profil das Alter ein Pflichtfeld wäre.
                        Ich weiß, da kann man schummeln.
                        Aber bei manchen Fragen kann man eher eine altersgerechte Antwort finden.

Kommentar

Wichtiger als das Alter wär mir das Geschlecht als Pflichtfeld.

Kommentar

Wichtiger als das Alter wär mir das Geschlecht als Pflichtfeld.
                            Ja, das natürlich auch.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              Ja, das natürlich auch.
                              Da bin ich extrem dagegen.

Kommentar

Lädt...
                              X