Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gestaltet eure Profile wieder persönlicher!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gestaltet eure Profile wieder persönlicher!

Liebe/r User/innen,

da der Wunsch von euch, eure Profile persönlicher zu gestalten, nach wie vor so groß ist, möchten wir euch gerne diesen erfüllen.

Wir haben die Möglichkeit, drei Kästchen in eurem Profil hinzuzufügen, die ihr dann nach Thema ausfüllen könnt. Das könnten Kästchen zu euren Hobbies, Musik, Lieblingsbüchern, Lieblingsfilmen etc. sein. Mit Bildern können diese Kästchen zwar nicht gestaltet werden, es wäre reiner Text, aber immerhin hättet ihr wieder etwas, mit dem ihr euer Profil persönlicher machen könntet.

Die Frage ist jetzt nur: Was wollt ihr hier genau haben? Was soll wieder in euer Profil zurück? Was möchtet ihr angeben können? Bitte macht uns bis in zwei Wochen je drei Vorschläge, damit wir eure Antworten auswerten und die Felder dann einbauen können.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Mädchen.de-Team

Ich würde es so allgemein wie möglich halten um den Usern so viel Freiraum wie möglich zu lassen. Also vielleicht ein Kästchen ganz unspektakulär "über mich", eines mit "Hobbies/Interessen", und das Dritte könnte was in der Art sein von "schreib mich an wenn du (...); schreib mich bitte NICHT an wenn du (...)".
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
      Die Frage ist jetzt nur: Was wollt ihr hier genau haben? Was soll wieder in euer Profil zurück? Was möchtet ihr angeben können? Bitte macht uns bis in zwei Wochen je drei Vorschläge, damit wir eure Antworten auswerten und die Felder dann einbauen können.
      Ich verstehe das mit dem "Antworten auswerten" nicht ganz. Machen wir alle gemeinsam eine Abstimmung, und die ersten 3 Vorschläge haben gewonnen? Oder kann sich jeder User selbst seine 3 Themenfelder aussuchen?

Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
      ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Lebensmotto, "Freut mich/nervt mich" und ein freies Feld
        ~Was war das? Vielleicht...Dein Lebensglück? Vorbei...verweht...nie wieder... (Augen in der Großstadt, Kurt Tucholsky)
        ~Mut heißt nicht, keine Angst zu haben, Mut heißt, dass man trotzdem springt! (Da draußen, Sarah Lesch)
        ~In dolore huius mundi

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Ich würde es so allgemein wie möglich halten um den Usern so viel Freiraum wie möglich zu lassen. Also vielleicht ein Kästchen ganz unspektakulär "über mich", eines mit "Hobbies/Interessen", und das Dritte könnte was in der Art sein von "schreib mich an wenn du (...); schreib mich bitte NICHT an wenn du (...)".
          Würde ich auch so in der Art haben wollen.

Kommentar

Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
            Ich verstehe das mit dem "Antworten auswerten" nicht ganz. Machen wir alle gemeinsam eine Abstimmung, und die ersten 3 Vorschläge haben gewonnen? Oder kann sich jeder User selbst seine 3 Themenfelder aussuchen?
            Jeder macht 3 Vorschläge und danach suchen wir die Gemeinsamkeiten
            Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Zitat von Torty Beitrag anzeigen

Jeder macht 3 Vorschläge und danach suchen wir die Gemeinsamkeiten
              Oki, danke für die Antwort.
              ________

Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

Kommentar

Hobbys
                Mag ich/Mag ich nicht
                Sternzeichen

Kommentar

Hobbies/Interessen
                  Mag ich - Nervt mich
                  1 Freifeld zum selbst gestalten
                  ________

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                    Styles sind mir völlig egal. Mir sind interessante Beiträge im Forum wichtiger.
                    Kann ja jeder seine Meinung haben, mich macht dieses klinische Weiss psychisch kaputt.

Zu den Feldern:

- Hobbies bzw. Interessen

- Mag ich / Mag ich nicht

- Musik (Lieblingsbands, Lieblingssänger

Kommentar

Liebe User,

bitte beschränkt euch hier auf eure Wünsche für die oben beschriebenen drei Felder. Für andere Vorschläge gibt es nun einen eigenen Thread: http://forum.maedchen.de/forum/rund-...%BCr-das-forum

Bestehende Wünsche aus diesem Thread wurden nun in den anderen verschoben.

Euer Mädchen.de-Team

Kommentar

Kleiner Reminder: Ihr habt nur noch heute die Chance mitzubestimmen, was ihr in eurem Profil angeben möchtet!

Kommentar

Hobbies/Interessen
                          Mag ich - Nervt mich
                          1 Freifeld zum selbst gestalten (alternativ wie früher : ...bei anderen Communitys)

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Liebe User,

ihr habt abgestimmt und es wurden folgende Felder:
                            Über mich
                            Hobbies/Interessen
                            Mag ich/ Nervt mich
                            Musik und Film

Außerdem habt ihr nun drei Geschlechter zur Auswahl.

Eine weitere Erneuerung ist Möglichkeit der Farbgestaltung in eurem Profil. Unter Profildesign könnt ihr etwas an der Farbgebung etc. ändern. Es sind hier jedoch nur kleine Änderungen möglich.

Viel Spaß und danke für euren Input.

Euer Mächen.de-Team

Kommentar

Auf Nachfrage hab die Felder nochmal ein wenig auseinander gezogen. Sprich es gibt jetzt für Mag ich / Nervt mich eigene Felder und Musik, Film und Spiele getrennt. Der eine oder andere müsste da evtl nochmal ein wenig umarangieren aber ich glaube auf Zeit, bleibt es so übersichtlicher.
                              Hello, IT. Have you tried turning it off and on again? Uh... okay, well, the button on the side, is it glowing? Yeah, you need to turn it on... uh, the button turns it on... yeah, you do know how a button works don't you? No, not on clothes.

Kommentar

Lädt...
                              X