Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gestaltet eure Profile wieder persönlicher!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maedchen
    hat ein Thema erstellt Gestaltet eure Profile wieder persönlicher!.

    Gestaltet eure Profile wieder persönlicher!

    Liebe/r User/innen,

    da der Wunsch von euch, eure Profile persönlicher zu gestalten, nach wie vor so groß ist, möchten wir euch gerne diesen erfüllen.

    Wir haben die Möglichkeit, drei Kästchen in eurem Profil hinzuzufügen, die ihr dann nach Thema ausfüllen könnt. Das könnten Kästchen zu euren Hobbies, Musik, Lieblingsbüchern, Lieblingsfilmen etc. sein. Mit Bildern können diese Kästchen zwar nicht gestaltet werden, es wäre reiner Text, aber immerhin hättet ihr wieder etwas, mit dem ihr euer Profil persönlicher machen könntet.

    Die Frage ist jetzt nur: Was wollt ihr hier genau haben? Was soll wieder in euer Profil zurück? Was möchtet ihr angeben können? Bitte macht uns bis in zwei Wochen je drei Vorschläge, damit wir eure Antworten auswerten und die Felder dann einbauen können.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Euer Mädchen.de-Team

  • Torty
    antwortet
    Auf Nachfrage hab die Felder nochmal ein wenig auseinander gezogen. Sprich es gibt jetzt für Mag ich / Nervt mich eigene Felder und Musik, Film und Spiele getrennt. Der eine oder andere müsste da evtl nochmal ein wenig umarangieren aber ich glaube auf Zeit, bleibt es so übersichtlicher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen
    antwortet
    Liebe User,

    ihr habt abgestimmt und es wurden folgende Felder:
    Über mich
    Hobbies/Interessen
    Mag ich/ Nervt mich
    Musik und Film

    Außerdem habt ihr nun drei Geschlechter zur Auswahl.

    Eine weitere Erneuerung ist Möglichkeit der Farbgestaltung in eurem Profil. Unter Profildesign könnt ihr etwas an der Farbgebung etc. ändern. Es sind hier jedoch nur kleine Änderungen möglich.

    Viel Spaß und danke für euren Input.

    Euer Mächen.de-Team

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    Hobbies/Interessen
    Mag ich - Nervt mich
    1 Freifeld zum selbst gestalten (alternativ wie früher : ...bei anderen Communitys)


    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen
    antwortet
    Kleiner Reminder: Ihr habt nur noch heute die Chance mitzubestimmen, was ihr in eurem Profil angeben möchtet!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maedchen
    antwortet
    Liebe User,

    bitte beschränkt euch hier auf eure Wünsche für die oben beschriebenen drei Felder. Für andere Vorschläge gibt es nun einen eigenen Thread: http://forum.maedchen.de/forum/rund-...%BCr-das-forum

    Bestehende Wünsche aus diesem Thread wurden nun in den anderen verschoben.

    Euer Mädchen.de-Team

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knallgirl
    antwortet
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Styles sind mir völlig egal. Mir sind interessante Beiträge im Forum wichtiger.
    Kann ja jeder seine Meinung haben, mich macht dieses klinische Weiss psychisch kaputt.

    Zu den Feldern:

    - Hobbies bzw. Interessen

    - Mag ich / Mag ich nicht

    - Musik (Lieblingsbands, Lieblingssänger

    Einen Kommentar schreiben:


  • alessamarie
    antwortet
    Hobbies/Interessen
    Mag ich - Nervt mich
    1 Freifeld zum selbst gestalten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Emily2002
    antwortet
    Hobbys
    Mag ich/Mag ich nicht
    Sternzeichen

    Einen Kommentar schreiben:


  • alessamarie
    antwortet
    Zitat von Torty Beitrag anzeigen

    Jeder macht 3 Vorschläge und danach suchen wir die Gemeinsamkeiten
    Oki, danke für die Antwort.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Torty
    antwortet
    Zitat von alessamarie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das mit dem "Antworten auswerten" nicht ganz. Machen wir alle gemeinsam eine Abstimmung, und die ersten 3 Vorschläge haben gewonnen? Oder kann sich jeder User selbst seine 3 Themenfelder aussuchen?
    Jeder macht 3 Vorschläge und danach suchen wir die Gemeinsamkeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • lenaX4
    antwortet
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Ich würde es so allgemein wie möglich halten um den Usern so viel Freiraum wie möglich zu lassen. Also vielleicht ein Kästchen ganz unspektakulär "über mich", eines mit "Hobbies/Interessen", und das Dritte könnte was in der Art sein von "schreib mich an wenn du (...); schreib mich bitte NICHT an wenn du (...)".
    Würde ich auch so in der Art haben wollen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noir_Desir
    antwortet
    Lebensmotto, "Freut mich/nervt mich" und ein freies Feld

    Einen Kommentar schreiben:


  • alessamarie
    antwortet
    Zitat von Maedchen Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt nur: Was wollt ihr hier genau haben? Was soll wieder in euer Profil zurück? Was möchtet ihr angeben können? Bitte macht uns bis in zwei Wochen je drei Vorschläge, damit wir eure Antworten auswerten und die Felder dann einbauen können.
    Ich verstehe das mit dem "Antworten auswerten" nicht ganz. Machen wir alle gemeinsam eine Abstimmung, und die ersten 3 Vorschläge haben gewonnen? Oder kann sich jeder User selbst seine 3 Themenfelder aussuchen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aspartam
    antwortet
    Ich würde es so allgemein wie möglich halten um den Usern so viel Freiraum wie möglich zu lassen. Also vielleicht ein Kästchen ganz unspektakulär "über mich", eines mit "Hobbies/Interessen", und das Dritte könnte was in der Art sein von "schreib mich an wenn du (...); schreib mich bitte NICHT an wenn du (...)".

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X