Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal passiert, dass sich eine Einstellung in meinen Benutzereinstellungen von selbst verstellt hat... Das erste Mal kam das etwa im April vor. Jedes Mal hat sich ein von mir entferntes Häkchen von selbst zurückgesetzt (obwohl ich es nicht geändert habe und die Einstellung zuerst auch für einige Zeit gespeichert war).
    Das ist für mich jetzt kein großes Problem, sollte aber natürlich nicht passieren...

Bin ich die Einzige, oder ist das schon mal jemand anderem passiert?

Kommentar

Ich kann in Safari den Hinweis auf Cookie-Einstellungen nicht wegklicken, in Chrome taucht er hingegen gar nicht erst auf.
      #Liebe

Kommentar

Am Laptop kann ich den Hinweis sowohl in Safari als auch in Chrome nicht wegklicken. Am Handy (Chrome) gibts keine Probleme.
        Manners maketh man.

Kommentar

Ich kann den Hinweis am Laptop in Chrome nicht wegklicken. In Edge funktioniert es und auf dem Handy taucht er in Chrome gar nicht auf.

Kommentar

Kann das sein das iwas kaputt ist hier? Ich sehe keine neuen Forennachrichten mehr sondern alle sind schon Jahre alt. Oder hab ich was falsches eingestellt?

P.s.
            Sry war meine Schuld Habe etwas verstellt ausversehen gestern glaube ich. Habe anstatt letzten Beitrag,letzte Aktivitäten eingestellt.
            Zuletzt geändert von SecretLeo; 16.09.2020, 11:55.

Kommentar

Vorher den Adblocker ausschalten. Danach konnte ich die Cookie-Einstellungen wegklicken.

Kommentar

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
                Vorher den Adblocker ausschalten. Danach konnte ich die Cookie-Einstellungen wegklicken.
                Danke, das funktioniert!

Auch ne neue Methode, mit Anzeigen Geld zu verdienen.
                Manners maketh man.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                  Auch ne neue Methode, mit Anzeigen Geld zu verdienen.
                  Naja, nachdem du die Cookie-Anzeige weggeklickt hast, kannst du den Adblocker wieder anmachen. ;D

Kommentar

Zitat von Excalibur Beitrag anzeigen
                    Danke für den Tipp, ich war schon leicht am Verzweifeln.

Kommentar

Seit einigen Minuten muss ich bei fast jedem Laden einer Seite das Cookie-Fenster wegklicken (Edge ohne Adblocker).

Kommentar

Das ist bei mir auch so. Das ist so nervig.

Kommentar

Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
                          Seit einigen Minuten muss ich bei fast jedem Laden einer Seite das Cookie-Fenster wegklicken (Edge ohne Adblocker).
                          Ebenfalls. Ich hoffe, dass das gefixt werden kann.

Kommentar

Ebenfalls Cookie Fenster

Ich hab keine Ahnung von Computern, aber warum bekommen das alle hin nur hier wieder nicht -.-

Kommentar

Hallo, wie schon viele User im Forum berichtet haben kann man die Pn's nicht öffnen. Ich finde das sehr schade da ich mit einigen Usern sehr viel schreibe. Ausserdem besteht das Problem jetzt schon einige Wochen und es wurde immer noch nicht behoben. Man bekommt die Nachricht zwar, aber wenn man sie lesen will verschwindet sie. Ich habe es vom Handy und vom Pc aus versucht und es geht bei beidem nicht. Bitte behebt endlich dieses Problem ich vermisse es Pn's zu beantworten.

Kommentar

Lädt...
                              X