Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
    Bei mir war es heute so:

Oben wurden 2 neue Nachrichten angezeigt.

Bei draufklicken war in der Übersicht alles leer, links standen 2 neue Benachrichtigungen.

Als ich links auf die Benachrichtigungen geklickt habe erhielt ich die Fehlermeldung dass keine Benachrichtigungen vorhanden sind.

Bei durchstöbern der neuen Beiträge habe ich dann genau die beiden gefunden welche die Benachrichtungen ausgelöst hatten. Es gab diese also schon.
    Ich habe das auch manchmal, dass oben rechts bei 'Nachrichten' gar nichts steht, ich dann trotzdem drauf klicke und dann Nachrichten von vor Stunden angezeigt bekomme, direich also schon gesehen habe. Beim erneuten Laden sind die dann wieder weg.
    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
      Ist eigentlich schon sinnvoll, dass man nichts mit 3 Buchstaben oder weniger suchen kann.
      Wüsste jetzt auch nicht so viel was man hier suchen könnte, was so wenig Buchstaben hat.
      Bei manchen kurzen Threadtiteln oder Namen (z.B. wenn man einen Sänger/eine Band mit kurzem Namen suchen will) würde es vielleicht Sinn machen. Es gibt hier tatsächlich ein paar Threads mit sehr knappen, allgemeinen Titeln. Und dass jemand Threads über Cro, USA oder so suchen will, ist auch vorstellbar.

Kommentar

Ich kann nicht auf meine eigene Pinnwand
        The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
        You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Bei mir erscheint "Ungültige Serverantwort. Bitte nochmals versuchen." bei neuen Antworten, aber die Antwort kommt dann trotzdem ganz normal.

Kommentar

Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
            Bei mir erscheint "Ungültige Serverantwort. Bitte nochmals versuchen." bei neuen Antworten, aber die Antwort kommt dann trotzdem ganz normal.
            metoo. Ich aktualisiere dann immer. Manchmal zeigt es den post doch an. Manchmal erst nach 2. Versuch.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              metoo. Ich aktualisiere dann immer. Manchmal zeigt es den post doch an. Manchmal erst nach 2. Versuch.

Bei mir auch, nach dem aktualisieren erscheint der Beitrag dann. Na ja, das Problem lässt sich bestimmt lösen .

Kommentar

Mir wurde jetzt auch zum wiederholten Mal nicht angezeigt, dass ich erwähnt wurde. M.de as it's best.

Kommentar

Zu den fehlenden Benachrichtigungen bei Zitaten/Erwähnungen: war das zufällig in Beiträgen, wo sie reineditiert wurden? Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass die Benachrichtigungen dann nicht (immer) ausgelöst werden, aber müsste man testen, ob das wirklich so ist

Kommentar

Okay…

EDIT: tmpit vllt kriegst'e jetzt eine Benachrichtigung?

Kommentar

Nope, bekam keine Benachrichtigung! Also das scheint dann zumindest mal eine mögliche Quelle für fehlende Benachrichtigungen zu sein.

Kommentar

MissDevil kann keine Beiträge mehr schreiben.

Kommentar

Bekommt noch jemand jetzt bei jedem Beitrag ein 'ungültige Serverantwort', oder bin das nur ich? Also ne Fehlermeldung dies so aussehen lässt als könnte ich keine Beiträge mehr schreiben, die Beiträge sind dann aber trotzdem da!?
                          let's see who can out-petty who
                          LUTDKG 9:30

Kommentar

Bekommt noch jemand jetzt bei jedem Beitrag ein 'ungültige Serverantwort', oder bin das nur ich? Also ne Fehlermeldung dies so aussehen lässt als könnte ich keine Beiträge mehr schreiben, die Beiträge sind dann aber trotzdem da!?
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: asdfasdfasfd.PNG
Ansichten: 138
Größe: 30,0 KB
ID: 18508981
                            let's see who can out-petty who
                            LUTDKG 9:30

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen

nein, bei mir gehts ganz normal
                              im a snail and god is salting me

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen

Das habe ich auch

Kommentar

Lädt...
                                X