Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
    Wenn man in der Suche ein Wort mit weniger als 4 Buchstaben eingibt, wird danach nicht gesucht. Gibt man mehrere Wörter ein, wir das Wort mit 3 Buchstaben ausgelassen.

Ist das nen Fehler oder soll das so sein?
    War schon immer so, zumindestens bei mir
    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
      War schon immer so, zumindestens bei mir
      Ich weiß. Bei mir auch. Aber jetzt dachte ich mir, ich frag mal nach.

Kommentar

Wenn man in der Suche ein Wort mit weniger als 4 Buchstaben eingibt, wird danach nicht gesucht. Gibt man mehrere Wörter ein, wir das Wort mit 3 Buchstaben ausgelassen.

Ist das nen Fehler oder soll das so sein?
        Ich kenne das auch nicht anders und die "Begründung" klingt danach, als ob die Suchfunktion so was schlichtweg nicht schafft und den Server überfordern würde: Die Suchkriterien sind zu unspezifisch und würden zu viele Ergebnisse liefern.

Kommentar

Ist eigentlich schon sinnvoll, dass man nichts mit 3 Buchstaben oder weniger suchen kann.
          Wüsste jetzt auch nicht so viel was man hier suchen könnte, was so wenig Buchstaben hat.

Wenn man das mal ausprobiert mit 4 Buchstaben, also Wörter wie Herz, fern oder ähnlichem, sieht man ja schon, dass da haufenweise Ergebnisse kommen.
          Und da wird ja auch innerhalb von Wörtern gesucht.
          Bei 'hof' kämen da z.B. alle Wörter die das beinhalten, von 'Hoffnung' bis 'Schlachthof', bei den Ergebnissen.
          Man 'findet' also viel zu viel, und die Funktion (vor allem wenn die Beiträge etwas älter sind) verliert praktisch ihre Funktion, weil man das Gesuchte doch nicht findet.

Im 'Notfall' würde ich das über Google machen. Also mit "site:maedchen.de + Suchbegriff" weil man da auch mehrere Wörter eingeben kann, nach denen dann gesucht wird.
          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
            Ist eigentlich schon sinnvoll, dass man nichts mit 3 Buchstaben oder weniger suchen kann.
            Wüsste jetzt auch nicht so viel was man hier suchen könnte, was so wenig Buchstaben hat.

Wenn man das mal ausprobiert mit 4 Buchstaben, also Wörter wie Herz, fern oder ähnlichem, sieht man ja schon, dass da haufenweise Ergebnisse kommen.
            Und da wird ja auch innerhalb von Wörtern gesucht.
            Bei 'hof' kämen da z.B. alle Wörter die das beinhalten, von 'Hoffnung' bis 'Schlachthof', bei den Ergebnissen.
            Man 'findet' also viel zu viel, und die Funktion (vor allem wenn die Beiträge etwas älter sind) verliert praktisch ihre Funktion, weil man das Gesuchte doch nicht findet.

Im 'Notfall' würde ich das über Google machen. Also mit "site:maedchen.de + Suchbegriff" weil man da auch mehrere Wörter eingeben kann, nach denen dann gesucht wird.
            Na ja.. Bei meinem neuen Thema wäre es ganz praktisch gewesen vorher nach "Beziehung ohne Sex" suchen zu können... Denn wenn man nur nach Beziehung ohne sucht, bringt das null weiter.

Kommentar

Na ja.. Bei meinem neuen Thema wäre es ganz praktisch gewesen vorher nach "Beziehung ohne Sex" suchen zu können... Denn wenn man nur nach Beziehung ohne sucht, bringt das null weiter.
              Ok, dass Wort Sex nicht suchen zu können stört hier wohl ein paar, wenn auch eher aus anderen Gründen...
              Das wäre dann etwas gewesen, wo man auch über google (mit site:... für die Beschränkung auf das Forum hier) hätte suchen können.

Kommentar

Ok, dass Wort Sex nicht suchen zu können stört hier wohl ein paar, wenn auch eher aus anderen Gründen...
                Das wäre dann etwas gewesen, wo man auch über google (mit site:... für die Beschränkung auf das Forum hier) hätte suchen können.
                Ja, das wusste ich ja bis eben nicht...

Kommentar

Ja, das wusste ich ja bis eben nicht...
                  Da hast du jetzt für die Zukunft noch mehr Möglichkeiten.
                  Und wenn schon bei der Suche mit den zwei anderen Worten nichts raus gekommen ist, dann gab es da wohl noch nichts, oder ist schon so lange her, dass es eh nichts ausmacht, wenn es das Thema vor Jahren schon mal gab.

Kommentar

Such doch einfach nach deinem Benutzenamen in der erweiterten Suche und setz den Haken bei "nur erstellte Beiträge".

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Such doch einfach nach deinem Benutzenamen in der erweiterten Suche und setz den Haken bei "nur erstellte Beiträge".
                      Ich habe ja nicht nach meinen Beiträgen gesucht..

Kommentar

Ich habe ja nicht nach meinen Beiträgen gesucht..
                        Ok hab das falsch verstanden - sorry!

einfach mal kreativ sein und nach „sexlose Beziehung“ suchen

Kommentar

Also gibt schon einige Fälle in denen ich nicht direkt suchen konnte, weil das Gesuchte eben nur n Zeichen war oder eben kleiner als 4 Buchstaben.
                          let's see who can out-petty who
                          LUTDKG 9:30

Kommentar

Mhm, ich wurde zitiert, habe allerdings keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich das bei den Einstellungen so eingestellt gabe, dass ich eine bekommen sollte und habe eben auch nachgesehen.
                            Sonst funktioniert das auch nicht immer, also das ist nicht das erste mal, dass ich keine Benachrichtigung bekomme.
                            The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                            You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
                              Mhm, ich wurde zitiert, habe allerdings keine Benachrichtigung bekommen, obwohl ich das bei den Einstellungen so eingestellt gabe, dass ich eine bekommen sollte und habe eben auch nachgesehen.
                              Sonst funktioniert das auch nicht immer, also das ist nicht das erste mal, dass ich keine Benachrichtigung bekomme.
                              Same.

Kommentar

Bei mir war es heute so:

Oben wurden 2 neue Nachrichten angezeigt.

Bei draufklicken war in der Übersicht alles leer, links standen 2 neue Benachrichtigungen.

Als ich links auf die Benachrichtigungen geklickt habe erhielt ich die Fehlermeldung dass keine Benachrichtigungen vorhanden sind.

Bei durchstöbern der neuen Beiträge habe ich dann genau die beiden gefunden welche die Benachrichtungen ausgelöst hatten. Es gab diese also schon.

Kommentar

Lädt...
                                X