Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
    Wenn ich einem Hypermoderator eine PN schicken möchte bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: lostpn.GIF Ansichten: 0 Größe: 19,1 KB ID: 18305299
    Das ist der Hamburger Maedchen.de Virus.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen

Das ist der Hamburger Maedchen.de Virus.
      Zum Glück scheint er aber nicht so dolle ansteckend zu sein. Aber wer weiß, so'n Virus kann ja auch mutieren.....
      Auf allen Viren krieche ich nach hause.......

Ich schreibe das mit der Fehlermeldung jetzt jeden Tag hier rein. So lange bis ich lost-boy weich geklopft habe. Und damit mache ich ja nichts falsch. Wir sollen doch Fehler melden.

Kommentar

Aktuell mehren sich mal wieder die urplötzlichen "Wartungsarbeiten", ich vermute da eher einen Serverfehler, was ist denn da los?

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
          Aktuell mehren sich mal wieder die urplötzlichen "Wartungsarbeiten", ich vermute da eher einen Serverfehler, was ist denn da los?
          Wir Mods haben selber leider keine Ahnung, d.h. keine Information diesbezüglich erhalten.

Kommentar

Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
            Ich hatte vor einigen Tagen auch mehrmals Probleme, bei mir waren die Ladezeiten sehr lange, bevor die Seite sich nicht öffnen ließ und dann stand dort, ich hätte keine Netzwerkverbindung, obwohl alle anderen Internetseiten problemlos funktionierten.

Kommentar

Ich frage mich, warum mir manchmal eine Liste der derzeit anwesenden User am unteren Seitenende angezeigt wird, und einen Klick später wieder nicht mehr?

Kommentar

Eine Frage;
                bei wer ist online steht ja immer, dass zB 24 User von 26 User angezeigt werden.
                Jetzt gerade steht da, dass 24 von 24 Usern angezeigt werden, aber ein User ist 100% online, ist aber unsichtbar. Müsste da dann nicht stehen, 24 von 25 Usern?

Kommentar

Man 'verschwindet' ja nach 10 Minuten aus dieser "Wer ist online" anzeige, auch wenn man online ist, wenn man hier nichts macht, oder z.B. länger eine Nachricht schreibt etc.
                  Könnte also gut sein, dass Leute zwar 'online' sind, aber dort nicht angezeigt werden.
                  Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                    Man 'verschwindet' ja nach 10 Minuten aus dieser "Wer ist online" anzeige, auch wenn man online ist, wenn man hier nichts macht, oder z.B. länger eine Nachricht schreibt etc.
                    Könnte also gut sein, dass Leute zwar 'online' sind, aber dort nicht angezeigt werden.
                    Diese Person hat höchsten zwei Minuten vorher einen Beitrag im Forum verfasst.

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                      sicher? ich war auch schonmal online da hab ich den ganzen tag noch nicht die seite aufgerufen, aber der tab war halt im handy noch offen.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

sicher? ich war auch schonmal online da hab ich den ganzen tag noch nicht die seite aufgerufen, aber der tab war halt im handy noch offen.
                        Vielleicht nicht neu geladen?

Kommentar

UND es wird gerade auf Seite 1 von "wer ist online" angezeigt, dass Nelee!!! wer ist online betrachtet, und auf Seite 2 betrachte ich angeblich um 11:04 Uhr eine private Nachricht

Kommentar

Da gibt es einige Fehler bei der Anzeige von 'Wer ist online'.
                            Gerade die Sache, dass Leute dort mehrmals angezeigt werden war ja, wenn ich mich richtig erinnere, der Grund warum da ein 10-Minuten-Limit gemacht wurde, weil da Leute sonst teilweise 5 mal aufgelistet wurden.
                            Aber von dem vBulletin, bzw. dem Fehler dahinter habe ich leider nicht viel Ahnung.
                            Sind nur so meine Beobachtungen.
                            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Heute funktioniert iwi gar nichts…

Gerade habe ich eine PN geschrieben, bin zurück auf Nachrichten und habe aus irgendeinem Grund meine eigene PN zugeschickt bekommen

Kommentar

Wenn man in der Suche ein Wort mit weniger als 4 Buchstaben eingibt, wird danach nicht gesucht. Gibt man mehrere Wörter ein, wir das Wort mit 3 Buchstaben ausgelassen.

Ist das nen Fehler oder soll das so sein?

Kommentar

Lädt...
                                X