Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen v2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Forum.....
    Beim Aufruf von Seiten ---> sehr langsam
    Abschicken von Beiträgen ---> extrem langsam
    Aufruf oder Abschicken von PNs ---> unerträglich langsam
    Performance nach Schulnoten 5-
    Aber es war schon schlimmer. Also können die User ruhig noch ein bisschen gequält werden, denn wir sind ja alle gut erzogen und halten still

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
      Bei mir ist das Forum seit gestern super langsam. Sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Laptop. Bin ich damit die Einzige?
      Einmal was gesagt und schon ist es weg. Zauberei.

Kommentar

Die Response-Zeiten beim Forum sind mal schlecht und mal noch schlechter. Gut sind sie bei mir nie. (Laptop/PC)

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
          Bei mir ist das Forum seit gestern super langsam. Sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Laptop. Bin ich damit die Einzige?
          Kann es sein, dass die vielen Unwetter gestern am Standort der Server für sehr schlechtes Internet gesorgt haben? Ich kenne mich da nicht so gut aus und weiß nicht, wie sehr das überhaupt zusammenhängen kann, aber bei Privathaushalten kommt es schließlich immer wieder vor, dass starke Unwetter, Stürme, etc. die W-Lan-Verbindung verlangsamen oder zu kurzen Ausfällen bringen.

Kommentar

Falscher Thread.

Kommentar

Und wieder mal schlägt vBulletin zu:

Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen.
              Es geht um MEINE Nachrichten.

Der Fehler tritt sporadisch auf - keiner, außer den Usern, interessiert sich dafür.

Kommentar

Die Netiquette und Nutzungsbedingungen

sollten mal gründlich überarbeitet werden.

Ich habe nur mal flüchtig hineingeschaut.

§1 Der Link ist sinnlos - einfach mal ausprobieren, dann merkt ihr es

§4 "Außerdem belegen solche Threads unnötig Speicherplatz......" Ach, wirklich?

§13 Ist der Verweis auf "Vision Media" (möglicherweise auch noch an anderen Stelle) nach dem Umzug von München nach HH noch richtig?

§14 "Alternativ ist eine sachliche, konstruktive Kritikäußerung auch im Lob&Kritik-Bereiches des Forums möglich." Der Satz sollte gestrichen werden, weil seit Tortys Abgang scheinbar keiner Lob&Kritik außer den Usern liest.

"Beachtet bitte auch, dass diese Nutzungsbedingungen größtenteils auch für die Cliquenbereiche gelten."
                Cliquen gibt es seit dem Relaunch auf vBulletin 5.x.x nicht mehr.

Wahrscheinlich gibt es noch weitere Punkte, die zu berichtigen und zu verbessern sind.

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  §14 "Alternativ ist eine sachliche, konstruktive Kritikäußerung auch im Lob&Kritik-Bereiches des Forums möglich." Der Satz sollte gestrichen werden, weil seit Tortys Abgang scheinbar keiner Lob&Kritik außer den Usern liest.
                  Die, die was am Forum ändern könnten, interessiert es halt nicht, auch Funktionen, die als Super-Mod gehen sollten, funktioniern nicht oder der Button fehlt dafür .....
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

§1 Der Link ist sinnlos - einfach mal ausprobieren, dann merkt ihr es
                    Den Link hab ich jetzt durch diesen ersetzt.

Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                      Den Link hab ich jetzt durch diesen ersetzt.
                      Stand: Dezember 2016

das waren noch Zeiten. Da gab's noch eine Vision Net AG....

Kommentar

Die "Vision Net AG" sitzt in München, Gemäß Impressung untern auf dieser Seite ist aber die "OK! Verlag GmbH & Co. KG" in Hamburg zuständig.
                        Schlamperei?

Kommentar

Wahrscheinlich hat niemand den Link zu den Nutzungsbedingungen gefunden.
                          Socializing is hard

Kommentar

Schlamperei?
                            Nö, Gleichgültigkeit dem Forum gegenüber.

Kommentar

Wenn ich einem Hypermoderator eine PN schicken möchte bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: lostpn.GIF Ansichten: 0 Größe: 19,1 KB ID: 18305299

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                                Wenn ich einem Hypermoderator eine PN schicken möchte bekomme ich immer diese Fehlermeldung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: lostpn.GIF Ansichten: 0 Größe: 19,1 KB ID: 18305299
                                Muss echt supra frustrierend sein!

Kommentar

Lädt...
                                X